Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erklärungsn

Erstellt von J-M-F, 10.09.2006, 21:39 Uhr · 68 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Ich versteh eh nicht, wie man als Deutscher in einem deutschen Internet-Forum, das sich als "Forum der Freunde Thailands" versteht, anfängt, sich künstlich über angebliche (denn BEWIESEN IST NICHTS) Menschenrechtsverletztungen in Thailand aufzuregen.

    Noch dazu, wenn man da öfters hinfährt um da Urlaub zu machen.

    Vielleicht ist man ganz wild drauf aus, mit thailändischen Behörden (wer weiß, wer hier alles mitliest) Ärger zu bekommen ?

    Das kann man doch viel einfacher haben, J-M-F ! Bei deinem nächsten Thailand-Trip, versuchst du, eine Demo zu organisieren, wo dann lauthals Thailand angegriffen wird. Das ist doch viel einfacher, als von hier aus gegen Thailand zu stänkern.

    Damit wirst du sicher auf die totale Begeisterung bei den thailändischen Behörden stoßen. Und wer weiß, vielleicht landest du dann selbst im Monkey-House, dann kannst du hier mal berichten, wie es dort so war.

    Mitte der 90er hat Amnesty International sogar mal Deutschland als Folterstaat angeprangert, wg. angeblicher Übergriffe der Polizei.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    @Lamai schreibt:
    "Ich versteh eh nicht, wie man als Deutscher in einem deutschen Internet-Forum, das sich als "Forum der Freunde Thailands" versteht, anfängt, sich künstlich über angebliche (denn BEWIESEN IST NICHTS) Menschenrechtsverletztungen in Thailand aufzuregen."

    Gerade dann, wenn man ein Freund Thailands ist.

  4. #53
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Wenn ich mir Deutschland so ansehe, Lug, Betrug und "Wahlfälschungen" ohne Ende:

    Zustände, wie in einem dritte Welt Land, Polizeistaat hoch Drei:

    Weil Wahlvorstände in mehreren Orten ihren Pflichten nicht nachkamen, wurde sogar die Polizei eingesetzt.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...436519,00.html

    Wer weiß, was hier alles unter den Teppich gekehrt wird

    Ehe man sich über andere künstlich aufregt, vielleicht erst mal vor der eigenen Haustür kehren

  5. #54
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Lamai,
    es war vor einiger Zeit als der "Krieg gegen die Drogen" in Thailand sehr heftig geführt wurde. Gab bis jetzt mehr als 3000 Tote.

    da wurde die thailändische Regierung von amerikanischen Regierungsbehörden zu mehr Rücksichtnahme gegenüber der unschuldigen Bevölkerung ÖFFENTLICH in einen Bericht ermahnt.

    Die Reaktion war der PM meinte "Nobody needs so useless friends" auf deutsch "Niemand braucht so unnütze Freunde".

    Vergleicht bitte nicht Thailand oder ein anderes Schwellenland egal wo auf der Welt mit Mitteleuropa.

    Die Machtstrukturen sind komplett anders als bei uns.

    Bleiben wir bei Thailand. Bis vor kurzen war es doch so das sobald Medien die Regierungsentscheidungen hinterfragt haben Jornalisten bedroht, in manchen Fällen sogar plötzlich verschwunden oder auf Druck von Oben unangenehmt Leute in den MEdien einfach entlassen wurden.

    Thailand steht erst am Anfang zur Entwicklung eines Rechtsstaates! Zur Zeit regiert das Geld noch in Thailand.

  6. #55
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Zitat Zitat von fengshui",p="397210

    Vergleicht bitte nicht Thailand oder ein anderes Schwellenland egal wo auf der Welt mit Mitteleuropa.

    Die Machtstrukturen sind komplett anders als bei uns.

    Bleiben wir bei Thailand. Bis vor kurzen war es doch so das sobald Medien die Regierungsentscheidungen hinterfragt haben Jornalisten bedroht, in manchen Fällen sogar plötzlich verschwunden oder auf Druck von Oben unangenehmt Leute in den MEdien einfach entlassen wurden.

    Thailand steht erst am Anfang zur Entwicklung eines Rechtsstaates! Zur Zeit regiert das Geld noch in Thailand.
    Ist doch exakt das, was ich sage. Vergleich mal den thailändischen Knast, mit einem deutschen Hotelvollzugsknast.

    Aber macht es Sinn, als Deutscher in Thailand zu sagen "Euer Knast ist aber Sche..se, da werden die Menschenrechte mit Füßen getreten" ? Die Thais werden dich nur blöd angucken u. den Kopf schütteln u. sich fragen, was du dir fürn Kopp machst über den Knast in Thailand

    Die Thais werden das selbst in den Griff kriegen, früher oder später.

    Niemand hats gern, wenn ein Aussenstehender sich mit erhobenen Zeigefinger in Sachen einmischt, die ihn nichts angehen.

    Wennns um die Menschenrechte nach deutschem Verständnis geht, kannst du nirgends hinfahren. Südamerika fällt flach, Afrika, Rußland, China, Burma, Laos usw.

    Die Thais sagen ansonsten klipp u. klar: Wir wollen keine Einwanderer. Wir wollen Familientouristen u. wir wollen Rentner, Thai rak Thai...Thailand, Thailand über alles, wir wollen nur dein Bestes, lieber Falang

    Ist ihr gutes Recht oder ?

  7. #56
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Zitat Zitat von Lamai",p="397218

    Die Thais sagen ansonsten klipp u. klar: Wir wollen keine Einwanderer. Wir wollen Familientouristen u. wir wollen Rentner, Thai rak Thai...Thailand, Thailand über alles, wir wollen nur dein Bestes, lieber Falang
    Du hast die "Bumbum-Touristen" vergessen ;-D Machen schließlich auch (ohne Malayen und Japaner) über 2 Millionen aus.

    Grüße

  8. #57
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    @Lamai schreibt:
    "Ist ihr gutes Recht oder ?"

    Sicher dat (ganz ehrlich gemeint).
    Aber da gibt es auch meine eigene Sicht,
    und da können sie sich das einrahmen,
    oder das Hongnaam damit tapezieren.

  9. #58
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    Zitat Lamai #44
    "Auf welcher Pisa-Schule haben sie dir denn diese Gehirnwäsche verpaßt ? In Stralsund ? Frag mal Mischa Wolf, ob den die Menschenrechte je interessiert haben, oder seinen Chef, den Genossen Erich Mielke.

    Und ewig kämpft der deutsche Gutmensch für die Menschenrechte, auch noch im Urlaub....."
    - - - - - - - - - - -
    Da stellt sich für mich die Frage : Bist du noch ganz dicht?

  10. #59
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    @Labyrinthfisch,

    mit wem hast Du Dich denn gerade ausgetauscht?

  11. #60
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: toxin sei dank Folterknechte der CIA Thailand in Erkläru

    @ Monta,
    hast recht. Besser so?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues von Mr. Toxin
    Von Thaiman im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:19
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18
  3. Buddha sei Dank
    Von Amras im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 23:15
  4. Besten Dank - .Zusammenfassung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:40
  5. Vielen Dank
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 20:28