Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen lassen

Erstellt von big_cloud, 25.05.2007, 01:11 Uhr · 29 Antworten · 2.142 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    ....Taschenspielertricks...! So bleibt Mensch immer in den Tagesthemen!

    Die Nation berichtet von einem 1.2 Millionen Baht Verlust!

    Die Aktentasche muss dann schon die vergoldete Version einer Louis Vuitton Tasche gewesen sein... oder hatte der Pass soviel gekostet?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    Das ist wohl die erste Sache,
    die ein Legal Adviser seinem Mandanten klar macht,

    - er braucht einen 2. Pass.

    In Deutschland bekommt jeder einen 2. Pass, der ihn richtig beantragt, auch wenn der 2. Pass nur 5 Jahre gültig ist.

    In Thailand ist dies wohl anders, wobei bei Thaksin ja noch die Diskussion um den Diplomatenpass war, den er zurückgeben sollte.

    Mit der jetzigen Variante ist die Möglichkeit geschaffen worden,
    dass Thaksin von der th. Botschaft in Moskau erstmal den neuen Pass ausgestellt bekommt.
    Sollte sich denn bei den Angestellten Thaksins ein Fehler unterlaufen sein,
    und der alte Pass wiedergefunden werden,
    ist dieser natürlich auch noch gültig.

    Natürlich, sollte Thaksin nach Thailand zurückkehren, rechnet er nicht mit der Variante, ...
    ... er mußte seinen Pass abgeben, und bekam die Auflage, das Land nicht zu verlassen.
    Nur, wenn man richtig vorbereitet ist,
    ist es auch kein Fehler.

    ((mich interessiert allenfalls, was denn in der Tasche da den Wert, von 1,2 Mio Bt gehabt haben soll,
    etwa irgend ein Amtssiegel, oder etwas von Wert, was Thaksin bei der Botschaft zurückgeben sollte ?
    Würde mich nicht wundern, wenn der McDonaldStop gerade auf dem Weg zur Botschaft stattfand ))

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    oder mann wolte ich den pass klauen lassen.

    wenn am mittwoch die trt verboten wird und taxin wegen der papiere zurückkehrt wird es wohl zum aufstand kommen.

    es wurden in windeseile ausnahmezustandsvorkehrungen getroffen und das nicht nur für bkk wie überall zu lesen ist!!

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    1.2 Millionen Baht :O

    Der grösste Schein ist 1.000 THB, Mensch was ist das für ein Bündel/Paket.

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    Zur Richtigstellung, ihm wurde in Moskau erstmal ein Ersatzdokument ausgestellt... laut Nation waren die "Dokumente" nicht SO wichtig.

    Hier in T. sickerte aber udrhc das die "verlorenen' Dokumente, angeblich Konter-Beweise fuer den ihm anhaegenden Prozess wegen Steuerehinterziehung etc. enthielten.

    Ihm wurde zugesagt das die Botschaft in London, seinem Wahl-Exil, eine neuen Pass ausstellen wird.

    Desweiteren duerften, wenn dann in der Tasche, dem Transportbehaeltniss mit einiger Sicherheit KEINE Baht Noten drin gewesen sein - wenn dann Euro - Pfund - oder $$$$$ - wenn!

    Der "Rest" laeuft unter PUBLICITY - seht Leute" i'am still kicking!"

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    Zitat Zitat von J-M-F",p="485106
    .....wenn am mittwoch die trt verboten wird und taxin wegen der papiere zurückkehrt wird es wohl zum aufstand kommen.....
    Wo lebst du denn? Du glaubst doch nicht etwa, das Mr. T. in Thailand noch eine einzige Träne nachgeweint wird.
    (Ja, ja ich weiss ;-D im Isaan gibt es einige auf den Dörfern die die Scheinchen vermissen, die er regelmässig verteilen liess.)

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    tja da ich nur auf in sochen unterwegs bin,bkk meide ich komplett, muss ich sagen das herr taxin keiner einer träne nachweint aber seiner politik. die jetzige politik ist ja unvermögen pur, das hat sogar schon der könig durchblicken lassen.

    das wird noch sehr heftig

  9. #18
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    Kann Herr Taksin sich denn ohne Pass dann den Fußballclub kaufen,hatte er doch vor ;-D

  10. #19
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    J-M-F, du kennst die falschen Leute.

    Wegen Tax Sin wird gar nix heftig. Die paar Leute, die das wollen sind eine verschwindende Minderheit.

    Tax Sin hat die ersten zwei Jahre durchaus eine vernuenftige Politik gemacht. Alles was danach kam kann man unter Schmierentheater abhaken.

    Und so schlecht ist die aktuelle Politik nicht. Es werden halt keine Schecks verteilt. Das mag den ein oder anderen korupten Provinzpolitiker stoeren. Und das ist auch gut so.

    Sioux

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Toxin hat sich bei McWuerg in Moskau den Pass klauen las

    Zitat Zitat von J-M-F",p="485211
    tja da ich nur auf in sochen unterwegs bin,bkk meide ich komplett, muss ich sagen das herr taxin keiner einer träne nachweint aber seiner politik. die jetzige politik ist ja unvermögen pur, das hat sogar schon der könig durchblicken lassen.

    das wird noch sehr heftig
    Nun ich stelle genau das Gegenteil fest.

    Die jetzige Politik ist auf ihrem Weg zurück zur Demokratie und in der Verfolgung der Wirtschaftskriminalität, mit der Taksin und die TRT das Land an den Abgrund gebracht haben, gut voran gekommen.

    Und in Bangkok wünscht sich niemand, vielleicht bis auf die Ausnahme von ein paar Taxifahrern, Taksins Korruptionswirtschft zurück.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuen E-Pass in Bangkok ausstellen lassen
    Von DasLeben im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 11:36
  2. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  3. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 09:04
  5. Namensänderung im Pass eintragen lassen
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 17:54