Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Touristenpolizei in Thailand

Erstellt von Bukeo, 10.09.2009, 06:48 Uhr · 12 Antworten · 1.216 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Touristenpolizei in Thailand

    er stellt sich als Ansprechpartner für die ausländischen Geschädigten und Besoffenen zu Verfügung, und tut dadurch etwas sinnvolles,

    sonst hätten wir bald in Thailand Schrebergärtnervereine, und stolze Frührentner, die Vorsitzende der Albinobruderschaft sind. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Touristenpolizei in Thailand

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="772460
    Womit Krause so zu tun bekommt? "Es gibt Mädels, die schmieren schon mal gerne K.o.-Tropfen auf ihre Brustwarzen. Da droht also Gefahr."
    Herrlich!
    Nimmt mich doch sehr wunder, wie der gute Krause hier rechtzeitig diese Gefahr beheben will... Hehe...

    Also ich hätte da ein paar Ideen. ;-D Könnte ich mir auch als Ruhestandsaufgabe vorstellen. ......inspektor in Uniform.



    phi mee

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Touristenpolizei in Thailand

    königlicher Vorkoster sozusagen

    Mandybär

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Touristenpolizei Khon Kaen sucht
    Von Johann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 11:12