Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Touri-Rückgang?!

Erstellt von Sakon Nakhon, 10.09.2008, 22:37 Uhr · 74 Antworten · 5.171 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Touri-Rückgang?!

    die ganzen Unruhen sind jetzt gerade mal drei Wochen alt, Auswirkungen wird man deshalb erst nach etwas längerer Zeit merken, da die meisten Touristen für ihre Buchungen einen Vorlauf von ein bis zwei Monaten haben.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    woody
    Avatar von woody

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von Loso",p="632432
    ..... Warum gerade die Thai kaum betroffen ist weiss ich auch nicht....
    Das kann ich dir sagen. bei Thaiair gibt es im September Spezials ab 500€, das belebt das ansonsten schleppende Geschäft in diesem Monat.

  4. #53
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Touri-Rückgang?!

    Doch doch Loso, schon gelesen, und ich kenne die Situation bei der Swiss, und da sind die Flüge auch nicht schlecht gebucht. Aber wie gesagt scheinen Europäer nicht so stark auf die politischen Unruhen zu reagieren wie Russen, Chinesen, Japaner und Koreaner die in Massen ihre Flüge und Hotelbuchungen stornieren. Ist wie gesagt nur akendotisch, aber viele einzelne Beobachtungen und Berichte ergeben irgendwann auch ein Gesamtbild.

  5. #54
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von simon",p="632631
    Aber wie gesagt scheinen Europäer nicht so stark auf die politischen Unruhen zu reagieren wie Russen, Chinesen, Japaner und Koreaner die in Massen ihre Flüge und Hotelbuchungen stornieren.
    Wir fliegen in 2 Tagen.

    Wenn ich die ganzen Nachfragen in der letzten Zeit so sehe ("Ist es denn auch sicher?", "Wollen Sie da jetzt wirklich hinfliegen?" usw...) denke ich, dass gerade Europäer sehr stark auf solche unruhigen Situationen reagieren.

    Deren Hauptsaison kommt erst noch und ich denke schon das sich einige in den letzten Wochen umorientiert haben udn andere Ziele buchten...

    Das gerade "Nachbarn" angesichts der Situation storniert haben ist auch nachvollziehbar.

    Zuerst ist es jetzt eher "ihre" Reisezeit und außerdem haben die die letzten Massaker mit vielen Toten in Thailand wohl vie näher mit erlebt...

    Maik

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Touri-Rückgang?!

    Maik Wut, was fuer Massaker? Was schreibst Du fuer einen Muell?

    Wenn Du hier landest, ist alles wie immer. Mach Dir da mal keine Sorgen.

  7. #56
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Touri-Rückgang?!

    Maik,schau dir mal die Reisewarnung im AA an,du hast Recht!!!!!
    Sind immer noch zuviel lebensmuede Farangs hier........

  8. #57
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Touri-Rückgang?!

    zählt dazu u.a. auch ein gewisser Otto-Nongkhai

    fragt
    AlHash
    der heute diverse Schlägereien belustigt in seiner abendlichen Stammkneipe mitverfolgte.

  9. #58
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Touri-Rückgang?!

    Sind das auf Deinem Avatar eigentlich ein deutscher Schäferhund und eine Siamkatze?

    Gruß
    Jochen

  10. #59
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Touri-Rückgang?!

    @petpet

    das Bild ist geklaut.

    Aber mir ist schon klar, worauf Du hinaus willst ;-D

    Ja, warum nicht
    AlHash

  11. #60
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von alhash",p="632710
    zählt dazu u.a. auch ein gewisser Otto-Nongkhai
    Ja,Daniel,liege im Bett (2P) und habe die Tuer verriegelt,also fast absoluter Sicherheit vor Taksin,Samak und Co,die duerfen nur ueber's TV rein!!!!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touri-Abzocke
    Von Uns Uwe im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.04.14, 13:21
  2. Weiterer Tourismus-Rückgang
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 11:09
  3. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  4. Rückgang der Touristenzahlen
    Von Malli43 im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 22:33
  5. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15