Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Touri-Rückgang?!

Erstellt von Sakon Nakhon, 10.09.2008, 22:37 Uhr · 74 Antworten · 5.168 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Touri-Rückgang?!

    Chris, musste halt ein Preissn Bashing organisieren :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Touri-Rückgang?!

    jo sakradie, wos issn des. wäscheklammer dialekt.
    des hob i fei no nia ghört.
    verzähl amoi wos des is!

    vergeltsgott

  4. #23
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Touri-Rückgang?!

    die immer "mutti" sagen!
    :-)

  5. #24
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Touri-Rückgang?!

    @PhiMee
    Genau, Baerchen, Sunshine, NooLek... ;-D

  6. #25
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von Serge",p="630904
    @PhiMee
    Genau, Baerchen, Sunshine, ;-D
    Die haben doch ihren [s:a615eb9a51]ATM[/s:a615eb9a51] Papa.

    Außerdem sind die doch ganz lieb, nur Noo Lek ist gefährlich. (Deswegen wohl auch die Sicherheitsbefragung ;-D )
    Also Reisewarnung für Deutschland!

    Allerdings, wenn du Baerchen und Sunshine nicht bald mal zum Currywurst- oder Schnitzelessen einlädst sehe ich schwarz für deinen nächsten Flug.



    phi mee

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="630866
    Ha gehört in BKK gabs gestern einen auflauf junger Thaigirls aus der Nordostregion des Landes,

    weil 2 angetrunkene Farangs laut das thailaendische
    Lied "vom armen Bauern" gesungen haben

    schnell waren die Taschentücher ausverkauft.
    war micha einer der farangs?

  8. #27
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Touri-Rückgang?!

    In einem englischsprachigen Forum haben verschiedene Leute versucht die "offizielle" Zahl von 30% Tourirückgängen mittels anekdotischer Erfahrung etwas in Frage zu stellen.
    Meinerseits kann ich nur sagen dass die Swiss keine massiven Stornierungen nach Bangkok hat, ein ausgebuchter Flug Moskau - Bkk allerdings maximal mit 30 Leuten gefüllt war (grosse Boeing!), 2 Freunde sind da mitgeflogen, war vor 5-6 Tagen.
    Weiter sind versch. Briten über den nahen Osten nach Bkk geflogen, bis Dubai, Abu Dhabi etc waren die Flüge voll, danach halbleer. Auch Chinesen, Koreaner, Japaner stornieren in Massen ihre Flüge.
    Verschiedentlich wurden die offiziellen Zahlen des TAT in Frage gestellt, inwieweit Politik da mitspielt kann ich persönlich nicht beurteilen.

    Was aber alle Indikatoren gemeinsam zu haben scheinen, ist dass die Zahl der Touristenrückgänge von 30% weit untertrieben ist.

    Persönlich bedaure ich die direkt Betroffenen, hoffe aber dass auch in der Politik langsam die Kausalität von innenpolitischer Stabilität und Rechtssicherheit mit Touristenzahlen und Auslandsinvestoren bekannt wird.

  9. #28
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Touri-Rückgang?!

    Das läßt ja auf einen Schlafplatz in der HOLZKLASSE hoffen!

  10. #29
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="631400
    Das läßt ja auf einen Schlafplatz in der HOLZKLASSE hoffen!
    ja, solch ein richtiger schlafplatz in der holzklasse hat schon was.

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Touri-Rückgang?!

    Vor 14 Tagen ist meine Frau nach BKK geflogen, gestern mein Sohn mit 2 weiteren Personen nach HKT.

    Die Maschinen der Thaiair waren jeweils zu ca. 90% ausgelastet, was für Sep normal ist.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touri-Abzocke
    Von Uns Uwe im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.04.14, 13:21
  2. Weiterer Tourismus-Rückgang
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 11:09
  3. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  4. Rückgang der Touristenzahlen
    Von Malli43 im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 22:33
  5. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15