Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Touri-Rückgang?!

Erstellt von Sakon Nakhon, 10.09.2008, 22:37 Uhr · 74 Antworten · 5.170 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="630739
    Zitat Zitat von Lamai",p="630734
    Die müssen diese Warnungen rausgeben, um sich vor Regressansprüchen zu schützen.

    Die kann man, wegen 'nem verhunzten Urlaub verklagen?

    ... denke eher das dies ebenfalls diplomatisch-politische Hebel sind...recht sarkastisch waere allerdings wenn solche Warnungen von Burma, Nord Korea heraus gegeben werden!


    Aber die Rueckgaenge sind deutlich zu merken! Sehr ruhig geworden bei uns 50% ander Haeuser klagen um die 70% auch Geschaeftsfreunde, Taxifahrer klagen darueber das es "sehr ruhig" sei...

    Dass diese Reisewarnungen bezüglich Thailand Blödsinn sind, nunja...wer fragt in Deutschland schon nach Sinn und Zweck von irgendwas.

    Bloß, wenn was passiert, ein Touri kriegt nen Stein an den Kopp bei einer Demo, könnte tatsächlich jemand auf die Idee kommen, die BRD zu verklagen, wundern würde es mich nicht, aber ich wundere mich ja schon lange über fast gar nichts mehr.....

    Für dich ist es natürlich übel....mich würd nichtmal ne Tsunami dazu bewegen, meinen Flug nach LOS zu stornieren... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von Lamai",p="630742
    ....mich würd nichtmal ne Tsunami dazu bewegen, meinen Flug nach LOS zu stornieren... ;-D
    Weil du 'n ganz Harter bist... ne, ne, mal ohne Witz.. stimmt z.Zt. der Tsunami konnte ich mich vor Anrufen, e-mails, Anfragen kaum retten, KEINER von denen hat verstanden das die Welle NUR die Region um Puket, Krabi - die Andaman See, un dhlat NUR bstimmte Kuestengebiete... betraf... Geologie Nachhilfe?

    De Andaman See heisst in teutonisch ja auch Golf von Bengalen... weiss der Teutonen nicht mal warum!


    Aber so sind se nun mal die .... meisten der Clons.. strecken halt nur in 'n er Menschenhaut und versuchen 'n guten Eindruck "im Namen der Menschheit" zu hinterlassen!

  4. #13
    Avatar von Oliang

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    11

    Re: Touri-Rückgang?!

    [quote]KEINER von denen hat verstanden das die Welle NUR die Region um Puket, Krabi - die Andaman See, un dhlat NUR bstimmte Kuestengebiete... betraf...
    Geologie Nachhilfe?
    Oh,oh!Da braucht aber jemand auch Nachhilfeunterricht.

  5. #14
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Touri-Rückgang?!

    Ich denke, da gibt es noch einen anderen Hintergrund. Bei Reisewarnungen, dürfen Buchungen storniert werden!
    Gruß Matthias

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Touri-Rückgang?!

    [quote="Oliang",p="630774"]
    KEINER von denen hat verstanden das die Welle NUR die Region um Puket, Krabi - die Andaman See, un dhlat NUR bstimmte Kuestengebiete... betraf...
    Geologie Nachhilfe?
    Oh,oh!Da braucht aber jemand auch Nachhilfeunterricht.
    jau die tipp-und schreibfehler darfst du alle behalten!

    Desweiteren flehe um nachsicht, erbarmen, wie konnte ich nur, dieser fehler... wenn dem herrn die nachbesserung von "-logie" auf "-grafie" genehm ist...oder hat die tsunami woanders statt gefunden?

    Die Erbsenzaehler werdn immer mehr hier im Strick-und Haekelforum der Thailandfrauenfreunde...

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Touri-Rückgang?!

    Phuket ebenfalls. Geschaetzte minus 45-55%. Bangkok jedoch ist recht gut besucht, zumeist mit Leuten aus dem Mittleren Osten. Und MrHuber ;-D

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Touri-Rückgang?!

    Ha gehört in BKK gabs gestern einen auflauf junger Thaigirls aus der Nordostregion des Landes,

    weil 2 angetrunkene Farangs laut das thailaendische
    Lied "vom armen Bauern" gesungen haben

    schnell waren die Taschentücher ausverkauft.

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Touri-Rückgang?!

    Wer im Nittaya liesst da steht genug drin,dass ist schon Reisewarnung genug!

  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Touri-Rückgang?!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="630879
    Wer im Nittaya liesst da steht genug drin,dass ist schon Reisewarnung genug!
    Joo, aber diese Reisewarnungen beziehen sich ausschließlich auf das weibliche Geschlecht!



    phi mee

  11. #20
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Touri-Rückgang?!

    schade das es bei uns in bayern keine reisewarnung gibt!
    jede alm die man mit dem radl abfährt ist verseucht mit dem wäscheklammern dialekt.
    :-)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touri-Abzocke
    Von Uns Uwe im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.04.14, 13:21
  2. Weiterer Tourismus-Rückgang
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 11:09
  3. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  4. Rückgang der Touristenzahlen
    Von Malli43 im Forum Thailand News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 22:33
  5. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15