Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

Erstellt von thurien, 29.11.2008, 11:10 Uhr · 18 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    hier gibt es eine Reihe Thai, die für den heutigen frühen Abend eine totale Nachrichten- u. Kommunikationssperre (inkl. internet, Festnetz u. Mobile) kommen sehen, damit beide Kontrahenten nicht in ihrem jeweiligen Lager kommunizieren können

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    Zitat Zitat von thurien",p="661146
    hier gibt es eine Reihe Thai, die für den heutigen frühen Abend eine totale Nachrichten- u. Kommunikationssperre (inkl. internet, Festnetz u. Mobile) kommen sehen, damit beide Kontrahenten nicht in ihrem jeweiligen Lager kommunizieren können
    Das fehlte noch, dass man mir meine Bundesligaspiele heute abend sperrt. Dann werde ich aber wirklich persönlich zum Flughafen fahren und räumen.
    Also, falls gesperrt wird und der Flughafen ist morgen frei: Ich war's!

  4. #3
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    Hallo,

    kann es sein, das SMS abgefangen werden bzw. an den Empfänger nicht weiter geleitet werden.

    Ich habe gestern meiner Tochter eine SMS aus Deutschland nach Thailand geschickt die sie aber nicht bekommen hat.

    Telefonieren konnte ich heute noch mit ihr.

    Gruß Uwe

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    es wird schon nicht so schlimm werden,
    seit 1976 haben die beteiligten Seiten viel gelernt.

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    Vielleicht vom BND schon in Deutschland abgefangen.

  7. #6
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="661195
    Vielleicht vom BND schon in Deutschland abgefangen.
    oder von der StaSi ("Retro" ist ja in allen Lebensbereichen mal wieder groß in Mode ... wie die Wirtschaftskrise, die immer wieder den Jahrgang 1929 verpaßt bekommt)

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    Zitat Zitat von thurien",p="661146
    hier gibt es eine Reihe Thai, die für den heutigen frühen Abend eine totale Nachrichten- u. Kommunikationssperre (inkl. internet, Festnetz u. Mobile) kommen sehen, damit beide Kontrahenten nicht in ihrem jeweiligen Lager kommunizieren können

    Das wage ich zu bezweifeln!

    Das Echo waere gewaltiger als die Besetzung von Suvannabhum!

    Mit den SMS und anderen Nachrichten mag es zu Engpaessen im Netz gekommen sein, ich kann mir nicht vorstellen was geschen wuerde wenn ein totaler Kommunikationsblackout durchgefuehrt werden sollte...


    Duerfte sich auch als recht schwierig gestalten..

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    Wenn's passiert, melde ich mich. Großes Indianer-Ehrenwort :-)

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    Ich denke auch das es nur an momentanen Engpässen liegt.
    Telefonieren sicher einige zur Zeit um Informationen aus LOS zu bekommen.

    Ich habe heute schon mit Bärchen und Sunshine telefoniert und gerade chatte ich parallel mit Mee Koala über MSN.

    Von Sperren also keine Spur!



    phi mee

  11. #10
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Totale Nachrichten-/Kommunikationssperre ??

    eine totale sperre für 6 stunden wäre sinnvoll. in der zeit sollte man dann den flughafen räumen. mit oder ohne verluste...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr die totale kontrolle ?
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:31
  2. Nachrichten...
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 07:39
  3. Isaan Nachrichten
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 14:58
  4. Wollt ihr die totale Currywurst - noch schaerfer...
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 16:30
  5. Gute Nachrichten
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 01:19