Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Tot im Nachtclub

Erstellt von andydendy, 31.12.2008, 21:58 Uhr · 82 Antworten · 5.627 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tot im Nachtclub

    Ab heute nachmittag gibt's im Usenet eine DVD mit dem Titel "Goodbye Santika". Der Cover heißt: Santika - 5 Years of Happiness (2004-2008). Hergestellt vor dem Brand.

    1. Ein gewaltiger Schuppen - von außen so groß - was soll man nehmen, dass es jeder es weiß? - wie eines dieser großen Massage-Paläste auf der Ratchadapiesek.

    2. Seit 2004 traten da alle bekannten thail. Bands auf. Vielleicht ohne Carabao.

    3. In dem Film sieht man, dass zu Neujahr es wohl üblich war, das Feuerwerk auf der Bühne zu veranstalten. Richtiges NeuJahrFeuerwerk, kein Bühnenzauber.

    4. Erst wenn es dann zur unausweichlichen Katastrophe kommt, kommen die kritischen Fragen, die es jahrelang vorher wohl nicht gab. Schlechte Karten für all diejenigen, die zu diesen modischen Palästen migrieren glauben zu müssen.

    5. Es gibt kritische Stimmen, die so etwas wie ein Gewerbeaufsichtsamt begrüßen wurden. Sogar Abnahmen der Betriebstauglichkeit vor Eröffnung. Aber so ein Konzept, dass man nur "sichere Vergnügnungsstätten" eröffnen lassen sollte, ich halt noch ungewöhnlich in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Tot im Nachtclub

    hier mal ein Bild (Ausschnittsvergrößerung) von der Bühnendachkonstruktion mit einem kleinen Feuer bzw. Pyroeffekt. Könnte der Auslöser gewesen sein. Und könnte zu der Beschreibung aus dem Post von Tomsi passen.
    Bild stammt aus der Brandnacht. Unmittelbar vor dem Feuer.




  4. #63
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tot im Nachtclub

    irgendwie sind sie schon etwas bekloppt, unsere Thai- Freunde: Jetzt wird das Santika zum Reisemekka für TH- Jugendliche, die dort die "Geister der Verstorbenen fotografieren...": http://www.nationmultimedia.com/brea...f-%22ghosts%22

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tot im Nachtclub

    Zitat Zitat von thurien",p="675241
    irgendwie sind sie schon etwas bekloppt, unsere Thai- Freunde: Jetzt wird das Santika zum Reisemekka für TH- Jugendliche, die dort die "Geister der Verstorbenen fotografieren...": http://www.nationmultimedia.com/brea...f-%22ghosts%22

    Abartige Fazination am unfassbaren Horror...die Bilder sind beeindruckend!

  6. #65
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tot im Nachtclub

    so, jetzt wird sich die BKK- Stadtverwaltung all dieser Örtlichkeiten (Diskos, Clubs, Hotels, shopping centres etc.) einmal annehmen:

    http://www.bangkokpost.com/breaking_....php?id=135735

    der Brauchtum- Erfahrene ahnt unschwer, daß sich natürlich nichts ändern wird aber eine ganze Reihe von Verwaltungsbeamten auf einmal dem Luxus frönen kann (die sind ja auch noch so blöd u. zeigen das / geben damit an...)

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tot im Nachtclub

    Zitat Zitat von thurien",p="675424
    ... eine ganze Reihe von Verwaltungsbeamten auf einmal dem Luxus frönen kann
    (die sind ja auch noch so blöd u. zeigen das / geben damit an...)
    moin,

    thailändisch eben, die knete auf der bank iss offensichtlich kein zugewinn an gesicht ähh respekt


  8. #67
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Tot im Nachtclub

    Zitat Zitat von thurien",p="675241
    irgendwie sind sie schon etwas bekloppt, unsere Thai- Freunde: Jetzt wird das Santika zum Reisemekka für TH- Jugendliche, die dort die "Geister der Verstorbenen fotografieren...": http://www.nationmultimedia.com/brea...f-%22ghosts%22
    Die sollten sich die Fotos anschauen und dann weinend nach Hause , zur Uni oder zur Schule gehen. Da haben sie genug Geister , die Idioten

    Link

    Link

    Link

    Link

    Link


    Auch wenn diese Fotos die Wahrheit zeigen, denke ich hat nicht jeder die Nerven dazu. Ein Link reicht.

  9. #68
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Tot im Nachtclub

    Die Polizei hat heute Haftbefehle wegen fahrlaessiger Toetung gegen den Manager und einen der Besitzer vom Zantika erlassen. Es drohen bis zu 10 Jahre Haft. Weitere Haftbefehle wurden angekuendigt.

  10. #69
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Tot im Nachtclub

    Ist auch gut so, wenn man sieht das die armen Menschen
    einfach nicht rauskamen aud der Todesfalle.

  11. #70
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Tot im Nachtclub

    Mangkon ... die Fotos sind der absolute Horror ... kannst Du die nicht wegnehmen? Die sind echt sehr sehr schlimm ... ich finde man kann sich lieber vorstellen wie schmerzvoll und qualvoll das gewesen sein muss, muss sich aber nicht noch die schmerzverzerrten, verbrannten Körper ansehen ... ganz ganz schlimme Bilder!

    Kann ansonsten ein MOD bitte die Bilder rausnehmen?
    Die sind Horror, ehrlich!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte