Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

Erstellt von dawarwas, 11.02.2006, 09:57 Uhr · 15 Antworten · 1.354 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    Jeder Samuianer kennt wohl die nervigen Pic Ups mit ihrem dröhnenden und schepperndern Lautsprecher, die entweder fürs Green Mango, Raggae Pup oder das Box Stadium aufmerksamkeit erregen wollen und auch tun.

    Jetzt ist aber das Mass voll. Die (bis jetzt erst Box Stadium) fahren den Chaweng in Booten hoch und runter: "Tonight! Tonight! The Best of the Best .....!"







    Unbelievibel!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    Tja, gerade erst ein Gespraech mit meinem Boss ueber diese Entwicklung auf Samui gehabt - Thais haben da nur ein muedes Laecheln fuer uebrig.

    Ist nur Werbung! Lautet die zweifelnde Antwort. "Zu laut" - gibt es scheinbar nicht.

    Die andere Sache ist, das sich solche Sachen halt "einfluss-reiche" Leute leisten koennen ohne bei den lokalen Autoritaeten anzuecken.

    Und welche Szene hinter dem Kick-Box Sektakel steht das brauche ich ja wohl nicht im Detail darzulegen.

    "The Best of the Best - tonight, tonight - Superfight, Superfight...!" $$$$$$ ohne Ende....das ist der Ausloeser!

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    Es gab da mal einen Spruch: "Stellt Euch vor es wäre Krieg und keiner macht mit."
    So ist es mit der Werbung. Würden die Leute mit Ignoranz reagieren würde die Form sich schnell ändern.
    Aber sie gehen hin! Und darum bleibt das so.

  5. #4
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    Zitat Zitat von mipooh",p="314528
    Es gab da mal einen Spruch: "Stellt Euch vor es wäre Krieg und keiner macht mit."
    Das ist eines der am meisten bemühten Berchtold Brecht Zitate, und wird sinnigerweise oft als Argument benutzt um genau das Gegenteil dessen zu "beweisen", was der Spruch eigentlich aussagt.

    Das Zitat lautet: "Stell Dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir." Auf die Samui-Situation angesprochen könnte man also sagen: "Stell Dir vor es gibt einen Boxkampf und keiner geht hin. Dann kommt der Boxkampf ("lautsprechermäßig") zu Dir". Der gute alte Brecht hat halt wirklich recht.

  6. #5
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    Ja, mich nervt das Geblöke auch. Besonders wenn man mal am Strand relaxen will.
    Davon abgesehen ist Samui ja auch nicht mehr das was es mal war :-(

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    Bin nie selber drinn gewesen, habe mir aber sagen lassen das der Eintritt 800 ! kosten soll. :O
    Für Show Kämpfe! Meistens!

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    Müll ist ja nicht nur das, was stink und unansehnlich für das Auge ist, Müll ist auch das, was die Ohren, bis hin zum Unerträglichen, bedrängt.
    Von allem dem hat Thailand eine Menge zu bieten. Und es werden keine Mühen gescheut, den zahlenden Gästen noch die ein oder andere "Wohltat" zukommen zu lassen.
    Unsere (geschäftstüchtigen) Gastgeber sind da sensibel bis ins Mark, was die Wünsche und Vorstellungen ihrer Gäste angeht. Wieviele Etabissements jeglicher Couleur aber wegen ihres Lärmterrors weniger frequentiert werden, entzieht sich der Vorstellfähigkeit der "Gastgeber".

    Die dumpfe Denke "ich, ich, ich, komm zu mir, denn ich bin lauter", kann wirklich einmal dazu führen, daß keiner mehr mitmacht, oder eben recht viel weniger.
    Auf jeden Fall wird man so einen "Qualitätstourismus", den viel erhofften, nie erreichen. Und das ist dann die gute Seite der Geschichte.

    Gruß
    Monta

  9. #8
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    .....also nur die Wahl zwischen zum Bersten gefülltem Portemonaie oder geplatzten Trommelfellen.....

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    Zitat Zitat von dawarwas",p="314576
    ..das der Eintritt 800 ! kosten soll...Für Show Kämpfe!
    Yep, gut erkannt! Wenn dann kommt nur Lumpini in BKK in Frage!

    Es sind zwar einige gute Muai Thai Kaempfer auf der Insel, kaempfen aber wegen der geringen Preisgelder, nicht so gern in dem Chaweng Stadium. Die betrieben noch lieber Boxschulen wo sich Farangs, fuer einiges Geld, blaue Flecke holen koennen.

    Ist Touristenschiene - vom kleinen verranzten -open air boxring in wenigen Jahren zur grossen Halle.... alle Achtung!

    Wie auch immer .... die lautstarke - Bruellwerbung nervt, auch das Techno-Geplaerre fuer die Voll-Halb und Blackmoon Parties.

    TiT!

  11. #10
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Tonight! Tonight! The Best of the Best .....

    die boote waren jedoch bei meinem letzten Samui-Aufenthalt im April 2003 schon am Chaweng Beach unterwegs. Gestört hat es mich nicht, ähnlich laut ist es auch an den Stränden an der Adria in der Nähe von Rimini. Wenn ich in den Ferien bin ist die Toleranzgrenze bei mir halt ein wenig höher. Habe gerade diesen Samstag für Ende Mai einen Flug nach Samui gebucht und werde mit meiner Frau wieder im Chaweng Gardens Beach übernachten. Mitten im Zentrum wo immer was los ist.
    Ansonsten hat man in Samui ja genügend Alternativen, z.B. die Strände im Nordosten (Bo Phut, Choeng Mon usw.). Mir persönlich ist es in Lamai schon zu ruhig. War das erste Mal dort (Anfang 2001) und bin nach 2 Tagen nach Chaweng umgezogen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte