Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Tollway Preise

Erstellt von tomtom24, 29.12.2009, 10:40 Uhr · 22 Antworten · 1.990 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Tollway Preise

    Die preise für den Tollway in Bangkok sollen (oder wurden bereits) angehoben werden und zwar erheblich (wieviel weiß ich nicht mehr). Das kam im Thai Fernsehen vor ein paar tagen.

    Wer also mit dem eigenen Auto nach Bkk fährt und den Tollway benutzt, soll sich nicht über höhere Preise wundern

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tollway Preise

    Zitat Zitat von tomtom24",p="807106
    Wer also mit dem eigenen Auto nach Bkk fährt und den Tollway benutzt, soll sich nicht über höhere Preise wundern
    z.B. von bisher 55 auf neu 85 thb; für die Strecke Rangsit - DaoKhanong benötige ich bei Einhaltung des Tempolimits ca. 40 min auf dem tollway; man braucht ihn nicht zu nutzen, fährt dann unten u. braucht etwa 5h für nämliche Entfernung ...


  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Tollway Preise

    bisher lagen im Wagen immer die 20ger Scheine,
    wird sich wohl aendern.

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Tollway Preise

    Wenn ich die Artikel in der Bangkok Post richtig verstanden habe, erhöht sich die Maut nur beim "Don Muang Tollway", d.h. zw. Rangsit und Din Daeng. Der ist eine Art PPP (Public Private Partnership).

  6. #5
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Tollway Preise

    Letzte Woche waren es noch 40 THB, Don Muang - Sukhumvit

  7. #6
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Tollway Preise

    Zitat Zitat von Yala",p="807245
    Letzte Woche waren es noch 40 THB, Don Muang - Sukhumvit
    Die Nachricht ist ja auch noch keine Woche alt ;)

  8. #7
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Tollway Preise

    Die Erhöhung sollte wohl zum 22.12.2009 in Kraft treten.

  9. #8
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tollway Preise

    Zitat Zitat von carsten",p="807334
    Die Erhöhung sollte wohl zum 22.12.2009 in Kraft treten.
    ist auch, http://www.bangkokpost.com/news/loca...oll-rise-fight

  10. #9
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Tollway Preise

    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht wurde gerade auf dem Don Mueang - Din Daeng Tollway die Preise bereits vor 2 Jahren erhöht, da urplötzlich die Anzahl der zahlenden Kunden rückläufig waren. (Eröffnung von Suvarnabhum war wohl nicht eingeplant ;-D )

    ... und jetzt? Bei 85 Baht wird sich mancher überlegen, nicht nach Alternativen zu suchen.

  11. #10
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tollway Preise

    Zitat Zitat von Silom",p="807345
    Bei 85 Baht wird sich mancher überlegen, [s:96213f7367]nicht[/s:96213f7367] nach Alternativen zu suchen.
    siehe post #2

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horror- Unfall auf dem Tollway...Nachlese
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 18:50
  2. Preise BKK-MNL-BKK
    Von Piercer im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 07:07
  3. preise th-de
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:05
  4. KFZ-Preise in Thailand
    Von conny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 17:30
  5. Preise in Thailand
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 00:42