Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 410

Tödlicher Sturz vom Balkon

Erstellt von Khun Han, 05.12.2009, 13:32 Uhr · 409 Antworten · 25.972 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819403
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="819400
    im Ex Susi ?
    Ist nicht so ganz mein Ding...
    Die haben dem armen Joerg ja auch einen neuen Spitznamen gegeben

    Hallemallefressejoerg
    da ist wohl dickeres Fell angesagt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von DisainaM",p="819450
    Die haben dem armen Joerg ja auch einen neuen Spitznamen gegeben

    Hallemallefressejoerg
    da ist wohl dickeres Fell angesagt
    Der Jörgi steckt das aber ganz locker weg ;-D

  4. #83
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="819451
    Zitat Zitat von DisainaM",p="819450
    Die haben dem armen Joerg ja auch einen neuen Spitznamen gegeben

    Hallemallefressejoerg
    da ist wohl dickeres Fell angesagt
    Der Jörgi steckt das aber ganz locker weg ;-D
    Mir hat mal jemand gesagt Joerg24

    joerg! Wo bleibt Dein naechster Youtube [s:5e30f25867]Spam[/s:5e30f25867] Beitrag, das Du ja irgendwie fuer Dich entdeckt hast? ;-D

  5. #84
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von tomtom24",p="819458
    joerg! Wo bleibt Dein naechster Youtube [s:2e99aa4ba0]Spam[/s:2e99aa4ba0] Beitrag, das Du ja irgendwie fuer Dich entdeckt hast? ;-D
    Ist schon im "immer die Amerikaner" Thread

  6. #85
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819448
    Diese Erinnerung wird aber unmittelbar nach dem Einzug ins frisch gebaute Blaudachschlösschen in Udon Thani abgehakt, verdrängt und weggebeamt. ;-D

  7. #86
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819392
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819379
    Das kann ich nur schwer nachvollziehen. Da raecht sich wohl auch die Tatsache, dass es hier wirklich noch nie einen ernsthaft gemeinten thread zum Thema: Leben in Pattaya gegeben hat. Denn, die Stuerze vom Balkon und das Bettgehopse vom Fred II., das kann es doch nicht wirklich gewesen sein oder?...
    Warum sollte jemand auf die Idee kommen, in DIESEM Forum einen Thread über Pattaya zu eröffnen?

    Jeder, der sich HIER ein wenig auskennt, weiß wie der Großteil der Member über Pattaya denkt.
    Um sich also auf so eine blödsinnige Idee einzulassen, müsste man entweder Spaß daran haben, sich auf verbaler Ebene bespucken zu lassen, oder aber von dem gleichen krankhaften Lokalpatriotismus beseelt sein, der ganz offensichtlich einige der hiesigen Isaan-Expats befallen hat.
    Wenn keine der beiden Varianten zutrifft, [highlight=yellow:abd0bdd8b4]dann lässt man es eben.[/highlight:abd0bdd8b4] :P

    ....
    und stimmt dann lieber mit ein, um aus dem Chor ja nicht heraus gehört zu werden. Lieber spucken, als bespuckt zu werden! Klasse!


  8. #87
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Man sollte bei der Ueberlegung, einen lang vermissten thread im Nittaya zu eroeffnen, nicht immer nur an die Mitglieder denken, von denen wohl einige der Meinung sind, sie wuerden alles Fremde erst einmal kaputtmachen wollen.

    Man sollte zunaechst einmal auch an die oeffentliche Rolle von Foren denken. Insbesondere, dass dort mehr Leute lesen als Leute dort herumlungen, um sich gegenseitig zu zerfleischen.

    Das Nittaya als groesstes deutsches Thailand-Forum kann sich sehen lassen und gefaellt sich auch in dieser eher mehr oeffentlichen Rolle jenseits der Beduerfnisse an Familienersatz fuer unverstandene dt. Ehemaenner:





    Moechte mal denjenigen sehen, der gegen eine vernuenftig vorgetragene Konzeption: Wissensvermittlung ueber alle wesentlichen Aspekte des Lebens in Pattaya fuer junge oder alte Expats, laenger als ein paar Tage anpinkeln koennte, gar selbst wollte.

    Denn es gibt ja auch noch Moderatoren, die fuer einen guten Start und guenstige Rahmenbedingungen sorgen koennen. Gegen freundlich vorgetragene Kritik an irgendwelchen Aspekten des Lebens in Pattaya hat doch keiner etwas. Sieht auch jeder ein, dass vor der Kritik auch erst die Sache dargestellt werden koennen muss.

  9. #88
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Wenn Ihr so dringend einen Pattaya-Thread braucht, dann empfehle ich Euch einfach selbst einen zu eröffnen. Sollte in Zeiten von Google doch kein Problem sein, sich sauber recherchierte Beiträge aus dem Hut zu zaubern.

    Und ansonsten werden Euch in Udon Thani die Unmengen von Pattaya-Flüchtlingen — über die waanjai_2 an anderer Stelle berichtete — jawohl genug zu erzählen haben. Deren Erfahrungen könnt Ihr dann locker in den Thread einfließen lassen, und alle werden davon profitieren.

    Und das beste...
    Selbst Pattaya-Gegner mit hohem Aggressionspotential, werden sich mit Hass und Hähme zurückhalten, wenn der Thread ausschließlich von Isaanern geschrieben wird.

    PEACE ON EARTH... einfach wunderbar

  10. #89
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Was mach ich denn als einer der den Isaan und Pattaya nicht
    so dolle findet ???

    Wobei ich auch eher der Tourist bin der alle paar Jahre mal nach Thailand kommt,

    früher öfter, heute viel weniger,
    obwohl mit einer thai verheiratet

  11. #90
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="819491
    Was mach ich denn als einer der den Isaan und Pattaya nicht
    so dolle findet ???

    Wobei ich auch eher der Tourist bin der alle paar Jahre mal nach Thailand kommt,

    früher öfter, heute viel weniger,
    obwohl mit einer thai verheiratet
    Na, dann geh in die Herbertstrasse; findest bestimmt was "asiatisches" ;-D

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Chili auf dem Balkon anpflanzen
    Von jurby im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 05:13