Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 410

Tödlicher Sturz vom Balkon

Erstellt von Khun Han, 05.12.2009, 13:32 Uhr · 409 Antworten · 25.986 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Tiger Franz war Member in einem altbekannten Pattayaforum.
    Unfaelle passieren, wohl auch ein Grund, warum viele Farangs in Los ploetzlich 2 linke Haende haben, und selbst kleinere Sachen machen lassen, als selber Hand anzulegen.

    RIP

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Samuianer",p="801840
    Zitat Zitat von thurien",p="801832
    Zitat Zitat von Samuianer",p="801826
    Spaeter munkelte man, die Polizei haette sich mit der Erbin geeinigt
    da offensichtlich dieser Einigung nichts nachfolgte kann man von einem Arrangement ausgehen, für welches die thailänd. Rechtsprechung ausreichend Raum hat - w[highlight=yellow:7dcbea9de5]as ist aus lokaler Sicht falsch daran?[/highlight:7dcbea9de5]

    Das es nur lokal "richtig" ist und deswegen grundsaetzlich falsch!


    Mich wundert immer wieder, dass nur Ausländer versehentlich vom Balkon springen. Thais sind dagegen immun.

  4. #23
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Samuianer",p="801840
    Das es nur lokal "richtig" ist und deswegen grundsaetzlich falsch
    möchtest Du hier wider den lokalen Stachel löcken, sozusagen als Rufer in der Wüste?

  5. #24
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Silom",p="801885

    Mich wundert immer wieder, dass nur Ausländer versehentlich vom Balkon springen. Thais sind dagegen immun.
    Immun? Sie kennen nur ihre Lokalitäten etwas besser. Und laufen dann trotzdem in eine Kugel, oder Messer rein. Und in der Masse sind es wesentlich mehr wie die paar Ausländer.

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Das ist allerdings richtig, wobei Franz auch noch sinnigerweise für die Berufsgenossenschaft gearbeitet hat
    Schade, ich habe ihn als sehr angenehmen Gesprächspartner kennengelernt.


  7. #26
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Armin",p="802271
    Zitat Zitat von Silom",p="801885

    Mich wundert immer wieder, dass nur Ausländer versehentlich vom Balkon springen. Thais sind dagegen immun.
    Immun? Sie kennen nur ihre Lokalitäten etwas besser. Und laufen dann trotzdem in eine Kugel, oder Messer rein. Und in der Masse sind es wesentlich mehr wie die paar Ausländer.
    Da hattest Du mich missverstanden. Die thail. Medien geben (uns) das Gefühl, dass sich (viele) Ausländer sich das Leben nehmen, ohne die wirklichen Ursachen hinterforscht zu haben.

    Bei den Thais auch keiner grosser Unterschied, nur eben nicht medienwirksam wie unsereins.

    Mein ehemaliger Nachbar (ex Pu Yai) hatte sich in seinem Fischteich ertränkt. Das Einschusslöcher zu sehen waren, wurde von allen ignoriert.

  8. #27
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Noch ein junger Mann "gestürzt". Nach 7 Stunden BP-Hospital gestorben.

  9. #28
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von garni1",p="802351
    Noch ein junger Mann "gestürzt". Nach 7 Stunden BP-Hospital gestorben.
    Quelle?

  10. #29
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    http://www.pattayadailynews.com/show...EWS=0000011370

    Sorry, hatte ich vergessen einzufügen

  11. #30
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Einige seltsame Todesfälle von Ausländern innerhalb von Tagen in Pattaya:

    - Deutscher(71) springt vom Balkon.
    - Australischer Schriftsteller(81) tot in seinem Apartment
    - Tourist aus Oman(34) tot im Hotel
    - Norweger(43) tot in seinem Apartment
    - Engländer(52), Mitteilhaber einer Bar, tot in seinem Apartment

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Chili auf dem Balkon anpflanzen
    Von jurby im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 05:13