Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 410

Tödlicher Sturz vom Balkon

Erstellt von Khun Han, 05.12.2009, 13:32 Uhr · 409 Antworten · 25.759 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft! Es gibt ja weltweit noch ein paar andere Hotels auf "höherer Ebene" mit Außenbalkonen. In dem ein oder anderen Falle sollen auch dort die Promillegrenzen schon mal überschritten werden. "Balkoning" als Todesursache kenne ich aber nur aus Thailand. Wo kann der Fehler in meiner Wahrnehmung sein?
    In Europa gibt es halt schnelle Regionalzüge, da ist ein parterre jump weniger körperlich anstrengend.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.582
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft! Es gibt ja weltweit noch ein paar andere Hotels auf "höherer Ebene" mit Außenbalkonen. In dem ein oder anderen Falle sollen auch dort die Promillegrenzen schon mal überschritten werden. "Balkoning" als Todesursache kenne ich aber nur aus Thailand. Wo kann der Fehler in meiner Wahrnehmung sein?
    die Hemmschwelle ist allein wegen den höher gebauten Balkonbrüstungen viel grösser.

    Dazu kommt dass es in Europa keine eifersüchtigen Drachen gibt die einem beim "Suizidflug" ein wenig nachhelfen

  4. #223
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.364
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Da gibt es recht viele Todesfälle bei dieser riskanten Methode, die se.xuelle Stimulation durch das partielle Unterbinden der Sauerstoffzufuhr ins Gehirn zu steigern.

    Pamela Fuchs weiß, wie gefährlich das ist.


    https://www.woman.at/a/mein-leben-do...l-pamela-fuchs

  5. #224
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.364
    Ausländer springt am Flughafen Suvarnabhumi in den Tod - ThailandTIP

  6. #225
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.372
    .... Laut Khaosod brachten sich schon dermassen viele am Suvi um, sodaß sie Glasbarrieren montierten. Dennoch seltsam, da es auch durchaus sein kann, abgesehen von den Auswirkungen auf Andere dort, daß man wegen zu geringer Höhe den Sturz überlebt, und unter Umständen nachher ein Leben als Schwerstbehinderter führen muß.....

    In dem Fall war der Typ gutaussehend, jung und nur kurz da. Sollte er den Laufpass gekriegt haben, wahrlich eine unnötige Lebensverschwendung.

  7. #226
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.364
    Schlimm dieser Sprung vor all den anderen Leuten.

    In Mike's Shopping Mall in Pattaya sprang dieser Tage einer, innen, von einem hohen Stockwerk ins Erdgeschoss und knallte zwischen den Verkaufsregalen auf. Das ist schon auch Körperverletzung für andere, die, wenn nicht physisch, so sicherlich psychisch verletzt werden.

  8. #227
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.340
    Genau, und diese Irren entziehen sich dann obendrein noch jeder Strafe für Ihre Tat

  9. #228
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.396
    Ich glaube hier sollte die Tourismusministerin einen Lemmingkanal einfuehren, also praktisch Fast Track, 700B oder so, die kommen dann schon. Kann man auch wie King Power als Sprungschanze in Bang Na bauen, neben der Chinesenmall

  10. #229
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.372
    Angeblich überlegen es sich viele während des Sprungs. Darum wäre ein plötzlich auftauchendes Trampolin gut.

  11. #230
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.364
    Eine alte Bauruine oder eine ausrangierte Einkaufsmall könnte angereisten und zu allem entschlossenen Suizidenten aus aller Welt gute Dienste leisten.

    Ergänzt man das Paket um sinnvolle Dienstleistungen für die Zeit davor und die Besorgungen danach, wäre das sehr hilfreich, juristisch hingegen wohl auch in Thailand bedenklich: Man geriete doch arg in die Nähe der Sterbehilfe.

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Chili auf dem Balkon anpflanzen
    Von jurby im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 05:13