Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 411

Tödlicher Sturz vom Balkon

Erstellt von Khun Han, 05.12.2009, 13:32 Uhr · 410 Antworten · 26.055 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich war nun 15 Jahre vor Ort, aber hab nie von gehört, dass medizinisches Personal irgendwie zutraulich geworden wäre.

    Vielleicht kann mir hier einer erklären, wie das vonstatten gehen soll.
    vielleicht haben manche ihre Fantasie von Massagen mit happy End mit eingebracht..

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von arthurschmidt2000 Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal in Thailand?
    in Thailand nicht ,in Pattaya.

  4. #143
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von arthurschmidt2000 Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal in Thailand?
    War er ... Suite, Superior oder Deluxe!

  5. #144
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Manch einer lebt oft und lange in Thailand und hat dabei das Glück nie ein Krankenhaus von innen sehen zu müssen.

    Habe in diesem Forum eine Familie persönlich kennen gelernt, die durch den alleinigen Krankenhausaufenthalt des Mannes entstanden ist.
    Dann gab es in diesem Forum auch schon mal einen Bericht von jemandem der im 36 Mann Zimmer abgestellt, links liegen- und sich selbst überlassen wurde.

    In Thailand ist nun mal nichts und niemand gleich. Ich denke das weißt Du.
    Micha, weißt Du, in wievielen Krankenhäusern ich in den 15 Jahren als Patient und auch als Angehöriger war ? Viel zu oft.

    Nochmal: Woher hast Du die Info, dass sich medizinisches Personal quasi prostituiert ?

  6. #145
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nochmal: Woher hast Du die Info, dass sich medizinisches Personal quasi prostituiert ?
    Ein bisschen ungerecht, sich diese Gruppe von Frauen herauszupicken.
    Nicht nur "kranke Schwestern", auch viele gesunde Schwestern wissen
    um die inneren Werte. Auch ich trage meine Brieftasche meistens innen.

    Persönlich habe ich so etwas in einem KH auch nie erlebt. Ein australischer
    Freund ist inzwischen mit seiner einst betreuenden Krankenschwester recht
    lange zusammen. Ich vermute es ist Liebe, so etwas kommt halt mal vor.

  7. #146
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    So, wie Du es beschreibst, kann ich es nachvollziehen.

  8. #147
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Micha, weißt Du, in wievielen Krankenhäusern ich in den 15 Jahren als Patient und auch als Angehöriger war ? Viel zu oft.

    Nochmal: Woher hast Du die Info, dass sich medizinisches Personal quasi prostituiert ?
    lucky, nicht jeder erfährt in Thailand das gleiche. Das gilt im Straßenverkehr bei der Begegnung mit Polizisten, genauso wie in Krankenhäusern bei der Begegnung mit dem Krankenhauspersonal und für unzählige andere Begegnungen und Situationen auch.
    Von Prostitution habe ich nichts geschrieben. Eher von Familien die durch einen Krankenhausaufenthalt entstanden sind.
    Eigene Erfahrungen hatte ich auch schon hier und da im Forum erwähnt.

  9. #148
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    @Lucky

    ich will Dich nicht beleidigen aber eine Krankenschwester ist auch nur ne Frau. Da macht es einen Unterschied ob da ein junger Mann im Krankenhaus liegt der in Thailand lebt, wie Du Hühner bzw Schweine durch die Gegend kutschiert bzw auf dem Markt verkauft, oder ob es sich beim Patienten um einen gutsituierten Herrn und Touristen handelt ohne Schwielen an den Händen und mit Kohle in der Brieftasche.

    Angebote der Damen gibts ja nun überall, warum ausgerechnet im Krankenhaus nicht? Nicht jeder Mann ist allerdings gleich begehrenswert.

  10. #149
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    kann mir vorstellen das da Rolfi als Rocker und Micha inbrünstig eine Isaan-Polka schmetternd ganz vorne liegen..

    Scherzmodus aus...

  11. #150
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    ich werde in der Tat überall angebaggert, das schiebe ich jetzt aber weniger auf meine attraktive Ausstrahlung als auf die Hoffnung der Damen gut und sorgenfrei zu leben. Das werden andere Männer sicherlich auch so erleben, ist nichts besonderes in Thailand. Dabei ist es für mich klar das ein junger Mann wie Lucky der in Thailand seinen Lebensunterhalt als Marktverkäufer und LKW Fahrer bestritt nun nicht unbedingt erste Wahl der Damen ist die einen möglichen Versorger suchen.

    Im thailändischen Krankenhaus habe ich jedoch noch nicht gelegen.

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Chili auf dem Balkon anpflanzen
    Von jurby im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 05:13