Seite 11 von 42 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 411

Tödlicher Sturz vom Balkon

Erstellt von Khun Han, 05.12.2009, 13:32 Uhr · 410 Antworten · 26.086 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von tomtom24",p="819641

    Uebrigens an dieser Stelle - wollte ich schon lange schreiben, nun bietet sich endlich die Gelegenheit: ich bin da vor kurzem drueber gestolpert ueber den WT-Thread und hab mir den mal so 20 Seiten lang "gegoennt".
    Ist einer meiner Lieblings Threads lese ich fast immer als erstes, beste Unterhaltung. ;-D


    @ phi baan

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819627
    Na wunderbar, dann können wir die — von Dir angeleierte, und meiner Meinung nach total blödsinnige — Idee ja endlich in die Tonne stampfen.
    Dann ist ja alles in Butter. Wer will schon bloedsinnige freds.

  4. #103
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Jetzt amüsiert man sich nicht mehr damit, vom Balkon zu springen, jetzt hängt man sich wieder selbst auf.

    Thomas Parfe hiess er, der 60-jährige Deutsche.

    Den fand man wie folgt vor:
    He was hanged to an iron bar of the entrance door and his head was covered with a plastic bag.

    Da hat er sich wohl erhängt und sich danach eine Plastik-Tüte übergezogen.

    Dementsprechend: Pol Lt Col Thailert Luebua, an inspector of the Pattaya Police station, said Parfe apparently committed suicide.

    Ja, so ist das Leben ähemmm Sterben in Pattaya.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...a-rented-house

  5. #104
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Oops schon wieder eine Plastiktüte!

    Manas said Parfe used to own a Pattaya hotel but he sold it after he became bankrupt.
    Wäre ein Grund sich von dem leeren ATM zu trennen.

  6. #105
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="822341
    Jetzt amüsiert man sich nicht mehr damit, vom Balkon zu springen, jetzt hängt man sich wieder selbst auf...
    ...Ja, so ist das Leben ähemmm Sterben in Pattaya.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...a-rented-house
    Hättest Du ein klein wenig besser recherchiert — also über die Headlines der Mainstream-Medien hinaus — dann hättest Du vielleicht mitbekommen, dass bei dem Opfer ausserdem massive Blutergüsse an beiden Beinen (...selbst die zensierten Fotos sprechen Bände) entdeckt worden sind, die bedauerlicherweise unschön ins Standard-Selbstmord-Konzept passen.



    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819394
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819392
    Jeder, der sich HIER ein wenig auskennt, weiß wie der Großteil der Member über Pattaya denkt.
    Dann lasst sie hier umlernen. Ich jedenfalls wuerde dabei helfen wollen - wenn auch ohne Lokalkenntnisse. Aber gegen die Haeme koennte man schon ´was machen...
    Betrachtet man unter diesen Aspekten Dein vor Ironie und Schadenfreude triefendes Post zum Tod des deutschen Expats, dann weiß man schnell wie es um die Glaubwürdigkeit Deiner scheinheilig inszenierten Kooperation zum Thema Pattaya-Thread bestellt ist (...und warum niemand auf dieses Angebot eingehen will).

  7. #106
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="823429
    ***
    Möchte nur hinterfragend auf die Blutergüsse eingehen:

    Kann es nicht eher so sein, dass man, nachdem man am Seil gestorben ist, mit dem in den nach unten hängenden Extremitäten gestauten Blut abgeschnitten wird? Du kannst Dich sicherlich erinnern, was mit Deinem Kopf passiert, wenn Du ihn in einer Zwangshaltung -bspw. beim Bücken oder tot übern Zaun hängen- für eine gewisse Zeit nach unten hältst. Der wird sehr, sehr rot. :-)

  8. #107
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von petpet",p="823432
    ...Kann es nicht eher so sein, dass man, nachdem man am Seil gestorben ist, mit dem in den nach unten hängenden Extremitäten gestauten Blut abgeschnitten wird?...
    Frag am besten mal einen der — zweifellos zahlreich vorhandenen — Mediziner hier im Forum, wie das in so einem Falle aussieht.
    Ist vielleicht auch von Mensch zu Mensch verschieden, denn beim prominentesten Strangulationsopfer Thailands (...David Carradine) waren auf den in Internet veröffentlichten Fotos zumindest keine blutrot geschwollenen Beine zu erkennen.
    Aber vielleicht sind die ja auch nachträglich per Photoshop — auf Wunsch der Familie — wegretuschiert worden... wer weiß das schon?

    Faktum ist nur, dass all diese Spekulationen in keinster Weise die menschenverachtenden, zynischen Anmerkungen Eures Sektenführers beschönigen können.

  9. #108
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="823434
    Zitat Zitat von petpet",p="823432
    ...Kann es nicht eher so sein, dass man, nachdem man am Seil gestorben ist, mit dem in den nach unten hängenden Extremitäten gestauten Blut abgeschnitten wird?...
    Frag am besten mal einen der — zweifellos zahlreich vorhandenen — Mediziner hier im Forum, wie das in so einem Falle aussieht.
    Ist vielleicht auch von Mensch zu Mensch verschieden, denn beim prominentesten Strangulationsopfer Thailands (...David Carradine) waren auf den in Internet veröffentlichten Fotos zumindest keine blutrot geschwollenen Beine zu erkennen.
    Aber vielleicht sind die ja auch nachträglich per Photoshop — auf Wunsch der Familie — wegretuschiert worden... wer weiß das schon?

    Faktum ist nur, dass all diese Spekulationen in keinster Weise die menschenverachtenden, zynischen Anmerkungen Eures Sektenführers beschönigen können.
    Verstehe Dein Problem jetzt nicht! Kenne keinen Sektenführer und will auch nichts beschönigen. Nur kann ich mir halt vorstellen, dass auch das Blut in einem am Seil hängenden, verstorbenen Mann noch den Gesetzen der Schwerkraft eine Weile folgt und nach unten fließt, eben solange, bis es von flüssig zu fest wird und von rot zu blau wechselt.

  10. #109
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von petpet",p="823436
    Verstehe Dein Problem jetzt nicht! Kenne keinen Sektenführer und will auch nichts beschönigen...
    Prima... ich hatte auch keine andere Antwort erwartet.
    Insofern können wir uns das Geplänkel dann sicherlich auch sparen, denn — ehrlich gesagt — bringt MIR das nicht so ganz viel. Es gab mal eine Zeit, da war das anders zwischen uns, denn im Grunde verstehen wir uns ganz gut, und wissen wir sehr wohl, was der andere mit seinen Posts meint. Aber die Zeiten ändern sich eben. Der Unterschied zwischen Dir und mir ist jetzt in erster Linie folgender:
    Ich habe Deine Persönlichkeitsveränderungen akzeptiert, und gehe Dir seit Deinem Umzug aus dem Wege (...was Du noch nicht bemerkt zu haben scheinst), während Du ein neues Hobby darin entdeckt zu haben scheinst, als Heckenschütze auf meine Posts zu lauern.
    Tu was Du nicht lassen kannst — wenn es Dich glücklich macht.
    Gute Nacht,
    der sleepwalker geht jetzt schlafen.

  11. #110
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von petpet",p="823432
    Kann es nicht eher so sein, dass man, nachdem man am Seil gestorben ist, mit dem in den nach unten hängenden Extremitäten gestauten Blut abgeschnitten wird?
    Nicht ganz, man muss auch nicht Mediziner sein, sondern einfach mal einen Toten live gesehen haben. Dann wird man feststellen, dass dies normale Totenflecken sind. Stirbt also einer im Bett, dann - sofern ihr Euch traut ;-D - wendet ihn und schaut den Rücken an, da wird man diese Verfärbung dann sehen. Bei einem Erhängen geht es zwangsläufig in die Beine. Da die Blutzirkulation versiegt muss das Blut ja irgendwo hin und es setzt sich schwerkraftmäßig an den unteren Partien ab.

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Chili auf dem Balkon anpflanzen
    Von jurby im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 05:13