Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 411

Tödlicher Sturz vom Balkon

Erstellt von Khun Han, 05.12.2009, 13:32 Uhr · 410 Antworten · 26.209 Aufrufe

  1. #91
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="819491
    Was mach ich denn als einer der den Isaan und Pattaya nicht so dolle findet ???

    Wobei ich auch [highlight=yellow:ff98cc64a8]eher der Tourist bin der alle paar Jahre[/highlight:ff98cc64a8] mal nach Thailand kommt
    Dann mach doch einen Balearen- o. Hochsauerland- Frätt auf, je nach gusto

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von thurien",p="819505
    Dann mach doch einen Balearen- o. Hochsauerland- Frätt auf, je nach gusto
    wie denn ?
    Ich war noch nie auf den Balearen

    aber wir waren die letzten 2 Jahre in der Türkei,
    in Berchtesgarden am Königsee und an der Nordsee

    ab deswegen einen Thread ? ;-D

  4. #93
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="819506
    ...wir waren die letzten 2 Jahre in der Türkei, in Berchtesgarden am Königsee und an der Nordsee

    aber deswegen einen Thread ?
    versteh Dich ja, war in den letzten 3 Jahren 2x in Pattaya, aber deswegen einen frätt eröffnen ...

  5. #94
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von thurien",p="819507
    versteh Dich ja, war in den letzten 3 Jahren 2x in Pattaya, aber deswegen einen frätt eröffnen ...
    ich war 2002 2 x mal in Pattaya
    und bereue es immer noch dafür Geld ausgeben zu haben

  6. #95
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819399
    Die Fronten sind hier deutlich abgesteckt...
    Yep, habe manchmal auch den Eindruck, dass vieles nur schwarz oder weiss gesehen wird.
    Graustufen oder gar Farbe werden seltener.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819479
    ...die fuer einen guten Start und guenstige Rahmenbedingungen sorgen koennen...
    Du bist doch (mit Unterbrechung) hier länger dabei.
    Dann kennst du auch bspw. die Geschichte des aktuellen Mitglieder-Boards.

    Das startete imho als eigenes Pattaya-Board, daraus wurde das Stänker-Board und daraus das jetzige Mitglieder-Board

    Egal wie die ´Rahmenbedingungen´ gestaltet werden, für die Inhalte (mithin die Qualität) sorgen allein die aktiven Schreiber. Und wenn die meinen, sie müßten die ´Sau rauslassen´, hat/bekommt man Threads die eher an Schweizer Käse (Geruch und/oder Löcher) erinnern ;-D

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von phimax",p="819583
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819399
    Die Fronten sind hier deutlich abgesteckt...
    Yep, habe manchmal auch den Eindruck, dass vieles nur schwarz oder weiss gesehen wird. Graustufen oder gar Farbe werden seltener.
    Was die Verantwortlichen fuer das grosse Nittaya-Forum nicht von der moralischen Verpflichtung entbindet, alles zu versuchen, diese alten Fronten aufzubrechen. Oder wer sonst soll diese Aufgabe zugewiesen bekommen? Die Leser?

    Jedenfalls waere es eine schallende Ohrfeige ins Gesicht der Entscheidungstraeger hier, wenn solche Behauptungen Wirklichkeit wuerden:

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819399
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819394
    ...Ich denke da ganz einfach an die doch vielen Deutschen, die - zunaechst oder gar fuer immer - nach Pattayas und Umgebung auswandern wollen. Denen sollte man Infos an die Hand geben, damit sie sich vorab besser informieren koennen...
    Wer sich über Pattaya informieren will, der sucht nicht im Nittaya. Das ist weder neu noch geheim, sondern allgemein bekannt.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819394
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="819392
    Jeder, der sich HIER ein wenig auskennt, weiß wie der Großteil der Member über Pattaya denkt.
    Dann lasst sie hier umlernen. Ich jedenfalls wuerde dabei helfen wollen - wenn auch ohne Lokalkenntnisse. Aber gegen die Haeme koennte man schon ´was machen...
    Und das mit dem Umlernen, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Seit wann sind "Nittaya-Member" beim Thema Thailand lernfähig? Die Fronten sind hier deutlich abgesteckt, und das gilt nicht nur für das Thema Wohnort, sondern genauso für die Themen Mentalität der Thais, Politik, Thaifrauen, etc...
    Die Regelmäßigkeit, mit der hier die gleichen Themen von den gleichen Leuten mit der gleichen beharrlichen Meinung bis zum Erbrechen ausgefochten werden, zeigt recht deutlich, wie es hier um die Lernfähigkeit bestellt ist: "Die Garde stirbt, doch sie ergibt sich nicht".
    Zitat Zitat von phimax",p="819583
    Egal wie die ´Rahmenbedingungen´ gestaltet werden, für die Inhalte (mithin die Qualität) sorgen allein die aktiven Schreiber. Und wenn die meinen, sie müßten die ´Sau rauslassen´, hat/bekommt man Threads die eher an Schweizer Käse (Geruch und/oder Löcher) erinnern
    Na und? Diese Schreiber interessierten sich nie fuer die Inhalte ihrer OT-Beitraege, nachdem sie wieder nuechtern waren. Allein der Forenprogramm-Automatismus, dass durch Loeschungen durch die Moderatoren der Zaehlerstand negativ beeinflusst wurde, fuehrte zum eigentlichen Widerstand. Gibt denjenigen, die man eigentlich staendig loeschen muesste, 6.000 Punkte als Entschaedigung. Schon sind die auch zufrieden.

  8. #97
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819537
    Jetzt verstehe ich erst tiras Anspielung auf "Pattaya des Nordostens" in einem anderen fred, in dem es um ein ganz besonderes Freizeitvergnuegen geht.
    Es ist der Bericht im DER FARANG vom Jan./Febr. 2010 hier:
    http://www.der-farang.com/index.php?...=2010/03/bjorn
    Wenn dem so ist, dann koennen wir ja die Anruechigkeit von Udon noch besser geniessen. :-)
    .....und was braucht es noch einen separaten Pattaya-fred?
    Na wunderbar, dann können wir die — von Dir angeleierte, und meiner Meinung nach total blödsinnige — Idee ja endlich in die Tonne stampfen.

  9. #98
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819602
    ...Jedenfalls waere es eine schallende Ohrfeige ins Gesicht der Entscheidungstraeger hier, wenn solche Behauptungen Wirklichkeit wuerden...
    Der Konjunktiv ist hier völlig fehl am Platz, denn das was Du als Behauptungen bezeichnest, ist längst Wirklichkeit — und das weißt Du auch.
    Die geheuchelte, empörte Überraschung ist daher absolut überflüssig, und niemand wird sie Dir abkaufen, denn Du hast mit Deiner überheblichen Arroganz zu einem nicht geringen Maße dazu beigetragen, dass es so ist.

  10. #99
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819602

    Zitat Zitat von phimax",p="819583
    Egal wie die ´Rahmenbedingungen´ gestaltet werden, für die Inhalte (mithin die Qualität) sorgen allein die aktiven Schreiber. Und wenn die meinen, sie müßten die ´Sau rauslassen´, hat/bekommt man Threads die eher an Schweizer Käse (Geruch und/oder Löcher) erinnern
    Na und? Diese Schreiber interessierten sich nie fuer die Inhalte ihrer OT-Beitraege, nachdem sie wieder nuechtern waren. Allein der Forenprogramm-Automatismus, dass durch Loeschungen durch die Moderatoren der Zaehlerstand negativ beeinflusst wurde, fuehrte zum eigentlichen Widerstand. Gibt denjenigen, die man eigentlich staendig loeschen muesste, 6.000 Punkte als Entschaedigung. Schon sind die auch zufrieden.
    Du trinkst also, wanjai? oder wie erklaerst Du Deine OT Beitraege?

    Mal davon abgesehen landen die ja im WT Thread. Dort ist auch einiges von Dir zu finden

    Uebrigens an dieser Stelle - wollte ich schon lange schreiben, nun bietet sich endlich die Gelegenheit: ich bin da vor kurzem drueber gestolpert ueber den WT-Thread und hab mir den mal so 20 Seiten lang "gegoennt". Ist schon deftig, was da so steht. Mein Dank an dieser Stelle an die Mods, die diesen vielen Schrott immer so nebenbei "entsorgen". ist ja schliesslich auch mit Zeit verbunden

  11. #100
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="819602
    Oder wer sonst soll diese Aufgabe zugewiesen bekommen? Die Leser?
    Den aktiven Schreibern.
    ´Wir´ können Wünsche äußern, Grenzen setzen und b.B. regulativ eingreifen,
    ´wir´ können (und wollen) niemanden zu einer Meinung ´bekehren´.
    Das versuchen ja schon einige - der Erfolg bleibt allerdings aus; was ich persönlich auch gut finde.

    ...wenn solche Behauptungen Wirklichkeit wuerden:
    Würden?
    Es gibt wenige Threads zu/über Pattaya, die sich nicht zu schwarz oder weiss entwickelt hätten; hat schon seinen Grund, warum es kein eigenes Pattaya-Board mehr gibt. Threads in denen es lediglich um ´Milieu-Fragen´ geht, sind hier ohnehin nicht erwünscht. Ist bekannt und wer sich also in dieser Richtung informieren möchte, der tut dies nicht hier, sondern er schaut bei den zahlreichen Alternativen im Netz.

    Na und?
    Diese Schreiber interessierten sich nie fuer die Inhalte ihrer OT-Beitraege, nachdem sie wieder nuechtern waren.
    Warum so ´trotzig´?

    Nun, es ist nicht von der Hand zuweisen, dass hier gelegentlich Beiträge im alkoholisiertem Zustand geschrieben werden. Jetzt aber zu implizieren, alle OT-Beiträge in Threads würden in dem Zustand geschrieben resp. jeder der OT-Beiträge schreibt tut dies unter Alkoholeinfluß geht etwas weit, oder?

    Und das mit dem Zähler teste ich gleich mal, denn imo hat sich schon vor einiger Zeit etwas geändert und daher würde dein Argument nicht greifen :P

    P.S. Zähler wird (so weit ich das getestet habe) durch verschieben auf den WT oder löschen nicht verringert.

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Chili auf dem Balkon anpflanzen
    Von jurby im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 05:13