Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 410

Tödlicher Sturz vom Balkon

Erstellt von Khun Han, 05.12.2009, 13:32 Uhr · 409 Antworten · 25.980 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Tödlicher Sturz vom Balkon

    Ein Deutscher ist in Pattaya vom Balkon gestürzt, als er an seinem Condo Weihnachtsdekoration anbringen wollte.

    Quelle: http://www.pattayaone.net/news/2009/..._12_52_2.shtml

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Ja die Windowjumper sind wieder unterwegs. Tags zuvor in Bangkok, aber aus dem 38. Stock.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    R.I.P Franz und schade, dass wir uns nun nicht mehr sehen ... :-(

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von Silom",p="801288
    Ja die Windowjumper sind wieder unterwegs. Tags zuvor in Bangkok, aber aus dem 38. Stock.
    Ja, aber es gibt auch kritische Stimmen.


    Dreaded Foreign-Man-Falls-to-Death-from-High-Building Syndrome Strikes Again

    by John Walsh on December 4, 2009

    There has been another outbreak of the much feared ‘foreigner falls to death from a very high building’ syndrome which appears to be endemic in Thailand. This occurrence took place in Bangkok rather than its usual location – a hotel veranda in Pattaya – and is, as usual, being described as a suspected suicide. A ‘western’ man is said to be the victim and he apparently leaped from the 38th floor of the Q House building in Sathorn.

    At least we haven’t had any more man-suddenly-dies-from-cold-in-own-bed-while-wife-was-definitely-away tragedies.

    http://news.inbangkok.org/?p=732

  6. #5
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    ist doch kein zufall, das so viele kerle, zu blöd sind um sich vernünftige auf dem balkon aufhalten, ohne das sie sich gleich anleinen müssen.

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von chrisu",p="801335
    ist doch kein zufall, das so viele kerle, zu blöd sind um sich vernünftige auf dem balkon aufhalten, ohne das sie sich gleich anleinen müssen.
    Solltest vielleicht auch nicht auf den Balkon gehen

  8. #7
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von KKC",p="801358
    Zitat Zitat von chrisu",p="801335
    ist doch kein zufall, das so viele kerle, zu blöd sind um sich vernünftige auf dem balkon aufhalten, ohne das sie sich gleich anleinen müssen.
    Solltest vielleicht auch nicht auf den Balkon gehen
    wohne seit 40 jahren im 8. stockwerk und das mit 2 balkone.
    jede woche fliegen die doch in pattaya ab!

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Ich kenne typische Thai-Balkone nicht. Aber in Vietnam sind die Brüstungen oft kaum kniehoch.
    Da habe ich im 5. Stock mal mit Zittern und Zagen gefrühstückt und dann sofort das Hotel im Badeort gewechselt.

    Gruß

    Micha

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Wer kauft denn solche Condos?

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Tödlicher Sturz vom Balkon

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="801365
    Wer kauft denn solche Condos?
    Potentielle Erben oder Erbinnen fuer den greisen Partner.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  2. Chili auf dem Balkon anpflanzen
    Von jurby im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 05:13