Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tödliche Quallen vor Krabi

Erstellt von ferromat, 07.11.2008, 21:24 Uhr · 3 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Tödliche Quallen vor Krabi

    Au weiha! Klingt ja echt grausam. Der Klimawandel lässt grüssen.

  4. #3
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Tödliche Quallen vor Krabi

    Habe gerade zufällig eine Beschreibung der Begegnung mit den Seewespen-Quallen gelesen. Beängstigend und faszinierend zugleich.
    http://www.mc-rall.de/zgichwatot.htm

  5. #4
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Tödliche Quallen vor Krabi

    Zitat Zitat von Loso",p="655588
    Habe gerade zufällig eine Beschreibung der Begegnung mit den Seewespen-Quallen gelesen. Beängstigend und faszinierend zugleich.
    http://www.mc-rall.de/zgichwatot.htm
    Spannend!

    Aber ich glaube, erst hat er sich mit solchen Quallen und ähnlichen, gefährlichem Getier literarisch befasst und dann die Geschichte geschrieben.

    Warum? Nun, jetzt ist er Guru mit eigener Website und das gibt Macht und Saft.

    So ein ähnliches Konzept habe ich mal etwas genauer miterleben dürfen. Ein alter persönlicher Bekannter, den ich noch aus 5ex'n Drugs' n' RocknRoll Zeiten kannte. Der hat inzwischen eine einträglich grosse Gemeinde und ist gut versorgt. Hat sogar Promis um sich rum.

    "das Licht schien sich um das Siebenfache zu intensivieren. Beim Näherkommen fluteten Wellen von Liebe in meine Richtung."

    Das mit Kelvin hatte er noch nicht drauf, aber sonst ausgesprochen präzise. ;-D Und wer fühlt sich nicht wohl, wenn ihm Liebeswellen entgegen schwappen.

    Kürzlich hatten wir hier so eine bereits verstorbene Gurufigur, mit Pomade im Haar. Sah aus wie Bruno aus der Muckibude, aber macht als inzwischen Toter bereits weltweit die Welle. Nur mit ein paar schlecht geschriebenen Legenden.

    In den USA gibts das schon lange an jeder Ecke.

Ähnliche Themen

  1. Quallen in Thailand
    Von Landei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 19:47
  2. Tödliche Bilder
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 20:19
  3. Hua Hin und Quallen?
    Von rodo im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 09:41
  4. Tödliche Razzia - Thailand im Drogenkrieg
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 00:08
  5. Tödliche Razzia-Thailand im Drogenkrieg
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 14:17