Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 398

Todesstrafe vollstreckt

Erstellt von garni1, 25.08.2009, 12:55 Uhr · 397 Antworten · 16.182 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von phanokkao",p="766341
    ich hab noch vergessen zu schreiben in erster Linie sollten zu erstmal weltweit die Drogenhersteller ausgerottet werden und zwar ohne Gerichtsverfahren mit Spezialeinheiten vom Miltär weil die das töten nicht so ernst nehmen wie Zivilisten
    richtig, bevor man einen kleinen Drogendealer (die Grossen erwischt man sowieso nicht) zum Tode verurteilt, sollte man Sanktionen gegen Burma verhängen, notfalls die Drogenlabors bombadieren - du würdest dich wundern, wie schnell es keinen Nachschub mehr gibt.

    In Kürze wird in Malaysia eine 41 jährige Thailänderin gehenkt, die als Kurier mit ca. 1kg Marihuana erwischt wurde. Sie wollte mit dem Geld ihr Kind versorgen.
    Sie nun zum Tode zu verurteilen, finde ich pevers.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Faule Ausreden !

    Sie wollte mit dem Geld ihr Kind versorgen.
    Auch in der Thaksin Ärea wurden Drogen in den Windeln von Baby´s versteckt,
    ....aber da war ja der Thaksin dran schuld !

    Nee, nee,
    einzig und allein das schnelle und leicht verdiente Geld lockt,
    und dafür zerstört man skrupellos die Gesundheit und das Leben Anderer.

    Ist aber bei manchen Rauchern und Trinkern auch nicht viel anders !


  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von chrisu",p="766258
    mir ist das ein rätsel, das ein buddhistisches land wie thailand, überhaupt die todestrafe in betracht zieht und auch vollstreckt.



    Das liesse sich auf weitere Missstaende ausweiten - Das steht im absoluten Gegensatz zu "Metta" - grossherziges Vergeben, Guete!

    Oder das machen die 2% Nicht-Buddhisten, laeuft ja Vieles in diesem Land so, ist im Zweifelsfall immer der "andere"


    "Du sollst nicht toeten" ist auch ein christliches Gebot!
    Heben sich wohl viele fuer "Spaeter" auf...

    Die Drogenhaendler/Hersteller sollten ihr Leben lang in die Reha fuer Drogenopfer gesteckt werden, eventuell angehaeufte Reichtuemer fuer die Reha verwendet werden!

    Ausserdem mal 'ne KLARE Trennlinie zwischen ernsthaft schaedigenden Drogen und leichten Rauschmitteln, deren Wirkungen etwa dem Alkoholgenuss gleich zu setzen sind, gezogen werden!

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="766466
    Faule Ausreden !
    das wurde wohl ermittelt - ist also nicht unbedingt nur eine Ausrede von ihr.

    Auch in der Thaksin Ärea wurden Drogen in den Windeln von Baby´s versteckt,
    ....aber da war ja der Thaksin dran schuld !
    nein, Thaksin war daran nicht schuld. Die Erschiessung des 9j. Jungen, daran war Thaksin mitschuld - der Junge hatte keine Drogen.

    Nee, nee,
    einzig und allein das schnelle und leicht verdiente Geld lockt,
    und dafür zerstört man skrupellos die Gesundheit und das Leben Anderer.
    dann müsste jeder Alkoholverkäufer hingerichtet werden - ich lebe nun schon einige Jahre hier - in dieser Zeit war ich bei zig Totenfeiern, wo der Verstorbene wegen Trunkenheit/Alkoholismus zu Tode kam.
    Also auch alle Alkoholverkäufer mit Giftspritze hinrichten und das Alkoholproblem ist gelöst - du machst es dir zu einfach.
    Ich bin für das holl./schweizer Modell - Drogen freigeben, Beratungen einrichten und die Mafia ist mit einem Schlag vernichtet.
    Seinerzeit, als Holland das Gesetz änderte, gab es sogar einen Rückgang des Drogenkonsum. Was erlaubt ist, ist wohl nicht interessant...

    Bei Rauchern würde ich die Krankenkassenbeiträge erhöhen, könnte man dann bei Alkoholikern und Drogenkonsumenten ev. auch.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Bukeo, bei dem Thema kann man als gefrusteter halt mal so richtig die Sau rauslassen :-) .

  7. #46
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Hier in Thailand weiß doch jeder auf was er sich einläßt, wenn er mit Drogen handelt. Also muß er entweder die Konsequenzen tragen wen er erwischt wird oder es bleiben lassen. Ist im Grunde ganz einfach. Wenn ich mein Kind versorgen will muß ich halt arbeiten gehen, die Frage ist was ist angenehmer 3 oder 4 Monate im 7/11 arbeiten oder einmal Malysia und zurück. Wobei ich bei einem kleinen Licht wie diese Frau die Strafe für überzogen halte, nur sie hat es vorher gewußt. Im großen und ganzen finde ich die Todesstrafe in Ordnung für .............., Mörder und auch Drogenhändler. Nur sollte es zweifelsfrei erwiesen sein ansonsten Arbeitslager biß zum Schluß. Und wenn einer mit 100.000 Pillen und 40 Millionen Bath erwischt wird da ist die Sache wohl klar. Das war auch kein kleiner Kurier mehr.

  8. #47
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="766467
    Ausserdem mal 'ne KLARE Trennlinie zwischen ernsthaft schaedigenden Drogen und [highlight=yellow:22b726272f]leichten Rauschmitteln[/highlight:22b726272f], deren Wirkungen etwa dem [highlight=yellow:22b726272f]Alkoholgenuss[/highlight:22b726272f] gleich zu setzen sind, gezogen werden!
    Dir ist schon bekannt, dass Alkoholismus eher mit Heroinsucht gleichzusetzen ist, als mit ein wenig Gras rauchen oder?

  9. #48
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="766466
    Faule Ausreden !

    Sie wollte mit dem Geld ihr Kind versorgen.
    Auch in der Thaksin Ärea wurden Drogen in den Windeln von Baby´s versteckt,
    ....aber da war ja der Thaksin dran schuld !

    Nee, nee,
    einzig und allein das schnelle und leicht verdiente Geld lockt,
    und dafür zerstört man skrupellos die Gesundheit und das Leben Anderer.

    Ist aber bei manchen Rauchern und Trinkern auch nicht viel anders !

    [picture]
    explizit wegen mariuhana! du bist wahrscheinlich schon mit mon cherry überfordert oder?


    wegen ganja einen menschen töten, ist mit unter das perverseste was es an strafmitteln gibt.

    dann müssten sie jeden lao khao schnapsbrenner aus dem isaan gleich mit aufhängen.

    ps. deine südthailänderin hatte halt glück, das sie ein unikat wie dich an land gezogen hat und sich keinen kopf machen muß, was morgen ist!

  10. #49
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von chrisu",p="766478
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="766466
    Faule Ausreden !

    Sie wollte mit dem Geld ihr Kind versorgen.
    Auch in der Thaksin Ärea wurden Drogen in den Windeln von Baby´s versteckt,
    ....aber da war ja der Thaksin dran schuld !

    Nee, nee,
    einzig und allein das schnelle und leicht verdiente Geld lockt,
    und dafür zerstört man skrupellos die Gesundheit und das Leben Anderer.

    Ist aber bei manchen Rauchern und Trinkern auch nicht viel anders !

    [picture]
    explizit wegen mariuhana! du bist wahrscheinlich schon mit mon cherry überfordert oder?


    wegen ganja einen menschen töten, ist mit unter das perverseste was es an strafmitteln gibt.

    dann müssten sie jeden lao khao schnapsbrenner aus dem isaan gleich mit aufhängen.

    ps. deine südthailänderin hatte halt glück, das sie ein unikat wie dich an land gezogen hat und sich keinen kopf machen muß, was morgen ist!
    Geschickte Leute brauchen sich eben keinen Kopf zu machen was morgen ist - Holzköpfe allerdings versuchen mit Rauschgifthandel ein Kind zu versorgen - und erreichen dann dass das Kind gar nicht mehr versorgt ist - weil gehenkt - übrigens Schnapsbrenner usw gehören auch weg - richtig.

  11. #50
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    mariuhana sollte man aber nicht in einen topf schmeißen, mit den richtigen burnern.

    da zählt auch nicht der berühmte satz, von der einstiegsdroge!

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todesstrafe für "Schwarze Witwe"
    Von sleepwalker im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:27
  2. Todesstrafe für Extremkriminelle?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:34
  3. Todesstrafe für britischen Tourist in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:32
  4. Todesstrafe in Thailand
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:02