Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 398

Todesstrafe vollstreckt

Erstellt von garni1, 25.08.2009, 12:55 Uhr · 397 Antworten · 16.113 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von phanokkao",p="766328
    in jedem Land der Erde sollte es eine Todesstrafe für Drogenhändler geben
    Sorry, aber klingt fuer mich nach dem armseligen "Rachetraum" eines voellig Frustrierten :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von phanokkao",p="766328
    in jedem Land der Erde sollte es eine Todesstrafe für Drogenhändler geben und nach der Gerichtsverhandlung sofortige unmittelbare Exikutierung.
    pervers ist es so etwas im Fernsehen zu veröffnetlichen aber die Thais kennen ja keine Skrupel in dieser Hinsicht!
    In keinem Land der Welt sollte es die Todesstrafe geben!

    Schon gar nicht in buddhistischen oder christlichen Ländern.
    "Du sollst nicht töten!"
    Schon mal gehört?

    Und warum für Drogenbesitz oder dergleichen?
    Wer konsumiert und warum?
    Die Kriminalisierung von Drogen hilft lediglich die Profite hoch zu halten und Beschaffungskriminalität zu garantieren.

    Heute so, morgen anders.
    Oder wie erklärt sich so etwas:

    "...Ab ca. 1820 verstärkte die britische East India Company den Export bengalischen Opiums nach China systematisch. Allein zwischen 1821 und 1837 verfünffachte sich die umgeschlagene Menge...."

    "...Trotz energischer Intervention der überwiegend britischen Opiumhändler und der Ostindienkompanie sah das britische Unterhaus von einer förmlichen Kriegserklärung an China ab. Es bewilligte lediglich die Entsendung eines Flottenverbands, der vom Kaiser „Genugtuung und Wiedergutmachung“ fordern und gegebenenfalls chinesisches Eigentum als Pfand nehmen sollte.

    Im Sommer 1839 stach Admiral George Elliot mit 16 Kriegsschiffen, die über 540 Kanonen und 4.000 Mann Besatzung verfügten, in See. Zeitgleich besetzte am 23. August sein Vetter, Superintendent Charles Elliot, Hongkong Island als Operationsbasis..."

    Ja, ist ein paar Jahre her.
    Zeigt aber die Verlogenheit von uns "Zivilisierten".

    Gruss,
    Strike

  4. #23
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    ich hab noch vergessen zu schreiben in erster Linie sollten zu erstmal weltweit die Drogenhersteller ausgerottet werden und zwar ohne Gerichtsverfahren mit Spezialeinheiten vom Miltär weil die das töten nicht so ernst nehmen wie Zivilisten

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von phanokkao",p="766341
    ich hab noch vergessen zu schreiben in erster Linie sollten zu erstmal weltweit die Drogenhersteller ausgerottet werden und zwar ohne Gerichtsverfahren mit Spezialeinheiten vom Miltär weil die das töten nicht so ernst nehmen wie Zivilisten
    Das klingt jetzt noch frustrierter.

    Verenn Dich da mal nicht :-) .

  6. #25
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Dieter1: Sorry, aber klingt fuer mich nach dem armseligen "Rachetraum" eines voellig Frustrierten

    sag mal hast du was persönlich gegen mich oder was sollen deine ständigen persönlichen Anspielungen auf meine Person ?

  7. #26
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Ich würde einfach mal jedem, der hier so laut nach der Todesstrafe schreit empfehlen sich mal, es reicht ja ein klein wenig, sachkundig zu machen, wieviele Leute unschuldig hinter Gittern sitzen.

    Dieses ständige Gelaber von "wer nichts angestellt hat, muss von der Justiz auch nichts befürchten" ist einfach nur ein Hohn und ein Spott gegenüber xtausenden Justizopfern, alleine in den demokratischen Staaten dieser Welt.

    Wer dann noch immer nach der Todesstrafe schreit kann nicht ganz bei Trost sein.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Ich habe gegen Dich gar nichts weil ich Dich nicht kenne, ich erlaube mir lediglich meine Gedanken ueber den Geisteszustand von Befuerwortern der Todesstrafe zu machen.

    Von Dir kenne ich nur das, was Du hier von Dir preisgeben tust und das was ich bislang davon gesehen habe, laesst leider keinen grossen Spielraum fuer warme Sympathien Dir gegenueber.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Stammtischgepoltere von Blindgängern

    keine Macht den Drogen, und am Wochenende mal wieder richtig besaufen ? :bravo:

    Alkohol ist wohl die am meisten unterschätzte und schädlichste Droge weltweit, verantwortlich für viele tödliche Verkehrsunfälle, ..............en, Schlägereien, Totschlag usw.

    die Todestrafe gehört weltweit abgeschafft, ist einfach inhuman und bedenklich und gefährlich

  10. #29
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    gefährlich - vor allem für den Deliquenten.

  11. #30
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von ernte",p="766356
    gefährlich - vor allem für den Deliquenten.
    den mutmasslichen Delinquenten.

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todesstrafe für "Schwarze Witwe"
    Von sleepwalker im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:27
  2. Todesstrafe für Extremkriminelle?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:34
  3. Todesstrafe für britischen Tourist in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:32
  4. Todesstrafe in Thailand
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:02