Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 398

Todesstrafe vollstreckt

Erstellt von garni1, 25.08.2009, 12:55 Uhr · 397 Antworten · 16.106 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von Micha",p="773116
    ...Die Formel Lebensalter = Lebenerfahrung geht imho nicht auf.
    Okay, da ist natürlich was dran.

    Ich wundere mich trotzdem, dass die Todesstrafe bei der Rentnergeneration so viele Anhänger hat.
    Gibt´s da irgendeine Erklärung für?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Konrad, das war jetzt aber ne satte Portion dummes Gschwaetz, des merkst hoffentlich schon selber .

  4. #233
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Lebenserfahrung lässt sich wohl nicht messen.

    Mich würde mal eine Statistik über den IQ von Befürwortern und Gegnern der Todesstrafe interessieren. Ich vermute, das Ergebnis wäre ziemlich eindeutig.

  5. #234
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.814

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="773126
    Konrad, das war jetzt aber ne satte Portion dummes Gschwaetz, des merkst hoffentlich schon selber .
    Bei dem dummen Geschwätz, was du hier täglich abläßt......hier geht es jetzt einzig und allein darum, einen Grund zu finden sich möglichst doll in die Wolle zu kriegen und sich möglichst subtil blöd zu kommen und sich gegenseitig zu beleidigen.

    In einem Land zu leben, in dem alle naselang die Todesstrafe vollstreckt wird und dann in einem Internetforum rumzublubbern, man wäre ja "vehementer Gegner der Todesstrafe" ist jedenfalls ohne jeden Sinn. Ausser dem, sich als möglichst toller Gutmensch aufzuspielen.....

    Ich möchte wetten, du bist auch noch "Pazifist" behaupten kann ja man ja alles hier, auch dass man eine Yacht, eine Villa, 8 Häuser, einen SL, ein Pferd und und und hat......

  6. #235
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    babe, cool down :-) .

  7. #236
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="773130
    ...behaupten kann ja man ja alles hier, ...
    ... kann man, wenn man übersieht, dass durch so ein Forum über die Jahre auch reale - und durchaus gute Kontakte entstehen.

  8. #237
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Schön, wie der Lamai jetzt wieder die Klappe aufreißt und Amok läuft.
    Dabei hatte gerade eine Seite vorher der Luftretter bewiesen, dass man diese Diskussion — trotz unterschiedlicher Meinungen — auch auf einem vernünftigen Niveau führen kann.

    Aber das wars dann wohl. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Thai-Robert die Axt rausholt und mitmischt... ;-D

  9. #238
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.814

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="773135
    Schön, wie der Lamai jetzt wieder die Klappe aufreißt und Amok läuft.
    Dabei hatte gerade eine Seite vorher der Luftretter bewiesen, dass man diese Diskussion — trotz unterschiedlicher Meinungen — auch auf einem vernünftigen Niveau führen kann.

    Aber das wars dann wohl. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Thai-Robert die Axt rausholt und mitmischt... ;-D
    Ich weiß ja nicht, was du für eine merkwürdige Vorstellung von Diskussion hast, aber zu einer Diskussion gehören eben leider auch Leute, die anderer Meinung sind.

    Klar kann man sich auch gegenseitig Recht geben und sich gegenseitig bestärken in seiner Meinung, bloß ist dann eben nicht das, was man normalerweise eine Diskussion nennt.

    Es ist eben eine souveräne Entscheidung eines souveränen Staates, wie es mit bestimmten Schwerverbrechern umgeht. In Thailand sind die Gesetze eben so wie sie sind und jeder Thai wird dir sicher mehr oder weniger unverblümt sagen, dass dich ja keiner zwingt in so einem fürchterlichen Land zu leben....

    Ich bin z.B. dafür, das Heroin legalisiert wird...die, die es probieren wollen, werden es sich so oder so besorgen......tja, wenn Heroin nämlich legalisiert wäre, würde wg. Heroinbesitz auch keiner mit dem Tod bestraft werden. Und ? Was sagste nu ?

  10. #239
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="773135
    Schön, wie der Lamai jetzt wieder die Klappe aufreißt und Amok läuft.
    Dabei hatte gerade eine Seite vorher der Luftretter bewiesen, dass man diese Diskussion — trotz unterschiedlicher Meinungen — auch auf einem vernünftigen Niveau führen kann.

    Aber das wars dann wohl. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Thai-Robert die Axt rausholt und mitmischt... ;-D
    Warten wir es mal ab.
    Auf die üblen Provokationen, unangemessenen Argumente und die proletenhafte Art von Lamai_Reloaded reagieren ja GottseiDank immer weniger Member.
    Umso heftiger wird nun halt sein Geschrei.
    Weil er sich wahrscheinlich irgendwie nicht mehr ernst genug genommen fühlt - was mich nicht wundert.
    Bleibt es beim Ignorieren wird sich unser Lamaichen vielleicht irgendwann mal einkriegen.
    Und verstehen, dass dies ein Folge seines Auftretens ist.
    Wenn nicht, auch nicht so schlimm.
    Jedes Forum hat seine speziellen Kasper.
    Warum sollte dies ausgerechnet hier anders sein?

  11. #240
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Todesstrafe vollstreckt

    Zitat Zitat von strike",p="773139
    ...Auf die üblen Provokationen, unangemessenen Argumente und die proletenhafte Art von Lamai_Reloaded reagieren ja GottseiDank immer weniger Member.
    Umso heftiger wird nun halt sein Geschrei...
    Ist mir auch schon aufgefallen; und man fährt wahrlich besser damit, ihn einfach nur Selbstgespräche führen zu lassen — zumal sein Geschwätz ja auch nur eine ständige Wiederholung der gleichen abgefuckten Phrasensammlung seiner Lieblingsthemen darstellt (...die sauberen [s:353dab2fd1]Angriffs[/s:353dab2fd1]Kriege der USA, Macintosh ist eine Scheißfirma, Todesstrafengegner sind Heuchler, UND nicht zu vergessen: Die Legalisierung von Heroin).

    Es ist so lächerlich zu beobachten, wie er immer wieder und wieder versucht seine Hobbythemen die Oberhand gewinnen zu lassen — auch wenn sich niemand mit ihm darüber unterhalten möchte... ;-D

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todesstrafe für "Schwarze Witwe"
    Von sleepwalker im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:27
  2. Todesstrafe für Extremkriminelle?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:34
  3. Todesstrafe für britischen Tourist in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:32
  4. Todesstrafe in Thailand
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:02