Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thaksins Tochter

Erstellt von ILSe, 05.12.2012, 05:01 Uhr · 28 Antworten · 3.206 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    ..........und darüber hinaus wird die Gute feststellen müssen, das die PAD z.B. ihr wohl keinen Verdienstausfall für diese etwas seltsam gelebte Manarchietreue zahlen wird...................

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Ihr steht doch jetzt sicherlich eine steile Karriere in der DP bevor.

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Die Dame war übrigens Stewardess bei Cathay Pacific, wie man aus dem Artikel entnehmen kann.

    Hab zuerst geglaubt, das dass ein Fake ist. Aber die Gute scheint ja tatsächlich so dämlich gewesen zu sein, die Passagierliste im Internet zu posten. Schon allein dafür ist der Rausschmiss gerechtfertigt. Und dann auch noch persönliche Rachefantasien öffentlich zu machen, ist nun wirklich zuviel. Ich weiss sowieso nicht, wieso viele der heutige Generation bis 30+ kein augenscheinliches Interesse an Privatsphäre hat und jede auch nochso uninteressante Kleinigkeit aus dem Privatleben bei Facebook postet.

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..........und darüber hinaus wird die Gute feststellen müssen, das die PAD z.B. ihr wohl keinen Verdienstausfall für diese etwas seltsam gelebte Manarchietreue zahlen wird...................
    was hat PAD mit Monarchietreue zu tun. Hat die Stewardess die Monarchie ins Spiel gebracht, muss ich überlesen haben. Ich weiss nur, das im Norden am 5.12. Hunderttausende Rothemden bei den Feierlichkeiten des König-Geburtstags anwesend waren, viele in gelben T-Shirts. D.h. es gibt auch rote Monarchietreue Thais.

  6. #15
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    natürlich gbt es die und zwar eine ganze menge ! mindestens 22millionen aus dem isaan.

  7. #16
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    D.h. es gibt auch rote Monarchietreue Thais.
    also doch! Das hätte ich nämlich nicht gedacht, so wie Du immer über die Roten schreibst.

  8. #17
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend ccc

    es heisst doch immer ,man wird so alt wie eine kuh ! sogar der bukeo lernt noch dazu !

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    also doch! Das hätte ich nämlich nicht gedacht, so wie Du immer über die Roten schreibst.
    ich habe nichts gegen die Rothemden, sind halt nur etwas doof. Obwohl sie sehen, das diese Regierung äusserst korrupt ist, himmeln sie ihren Meister trotzdem noch an.
    Ähnlich wie unsere Vorfahren beim Adolf - auch saudoof.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend ccc

    es heisst doch immer ,man wird so alt wie eine kuh ! sogar der bukeo lernt noch dazu !
    nein, waren auch schon die Jahre davor alles Rothemden bei den Feiern. Sowohl am 12.8. als auch am 5.12.
    Fällt nur momentan mehr auf, weil viele radikale Expat-Rothemden-Blogs bezweifelten, das soviele Leute kommen würden.

    Wer würde es denn noch schaffen, aus Rothemden Gelbhemden zu machen - auch wenn nur für 2 Tage im Jahr.

  10. #19
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    was hat PAD mit Monarchietreue zu tun. Hat die Stewardess die Monarchie ins Spiel gebracht, muss ich überlesen haben. Ich weiss nur, das im Norden am 5.12. Hunderttausende Rothemden bei den Feierlichkeiten des König-Geburtstags anwesend waren, viele in gelben T-Shirts. D.h. es gibt auch rote Monarchietreue Thais.
    .............ooooochchch - guck doch mal den Smilie am Ende an. Es sollte nur ein lustiger Einwurf sein.............


    .............die PAD nicht monarchietreu - das ist 1. mir jetzt neu und 2.: was sollte dann der ganze Zirkus mit den Demo's einschließlich der Flughafenbesetzung..............

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .... was sollte dann der ganze Zirkus mit den Demo's einschließlich der Flughafenbesetzung.......
    @ChangLek,
    ging es denen damals nicht um Gerechtigkeit, Demokratie und Wohlstand fuer alle, gegen Korruption und Vetternwirtschaft und sofortige EU-Mitgliedschaft?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  2. Thaksins Kampf gegen den Krebs
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:15
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 07:25
  5. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55