Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thaksins Tochter

Erstellt von ILSe, 05.12.2012, 05:01 Uhr · 28 Antworten · 3.208 Aufrufe

  1. #1
    ILSe
    Avatar von ILSe

    Thaksins Tochter


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Thaksins Clan
    ist für mich schon lange "Schnee von gestern" ....und abgehakt !

  4. #3
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Der Thaksin scheint ja ein richtiger Kiniau zu sein, er hat Milliarden und seine Tochter muss mit dem Linien Flieger reisen. Meine haette einen Privatjet

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Der Thaksin scheint ja ein richtiger Kiniau zu sein, er hat Milliarden und seine Tochter muss mit dem Linien Flieger reisen. Meine haette einen Privatjet
    so wird sie endlich mal in den Medien erwähnt.

  6. #5
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ein typischer Fall von "bad karma" würde ich sagen. Wenn man aus einer Familie kommt, die Korruption zum Lebensstil macht und sich von Geburt an alle Privilegien erkauft, muss man sich nicht wundern, dass gelegentlich Hassgefühle in der Bevölkerung aufflammen. Auf der anderen Seite ist es auch "bad karma" seine Hassgefühle auf dem Internet auszuleben. In diesem Fall hat es die Stewardess den Job gekostet. Ich glaube allerdings nicht, dass es zum Kaffeeschütten gekommen wäre. Die Shinawatr Kids sind in der Regel mit geschulten Sicherheitspersonal unterwegs. Die fahren ja nicht einmal zum Einkaufen ohne Polizeieskorte.

    Cheers, X-pat

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Nun, die Stewardess kann ich nicht bedauern.
    Soviel Professionalitaet im Job muss schon noch sein, dass man politisch anders Denkende respektiert und angemessen bedient.
    Sein duemmliche Denken dann auch noch auf FaceBook zu publizieren, zeugt von ganz wenig Verstand ......

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dabei ging es der Bangkok Post doch nur darum, zu vermelden, dass es auch weiterhin noch Hass-Gefühle bei den core-Membern der PAD-Aktivisten - den Thai Airways-Bediensteten geben würde. Das sollte die Nachricht sein und herausgepustet werden.

    Im gleichen Atemzug würde sie es nie erst wagen, über verdächtige Ansammlungen von faulen Eiern an bestimmten Palästen zu berichten. Das wäre ja lese majeste.

    So ist es in Thailand, wenn drittklassige Geswellschaftsnachrichten politisch "befördert" werden sollen.

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun, die Stewardess kann ich nicht bedauern.
    Soviel Professionalitaet im Job muss schon noch sein, dass man politisch anders Denkende respektiert und angemessen bedient.
    Sein duemmliche Denken dann auch noch auf FaceBook zu publizieren, zeugt von ganz wenig Verstand ......
    ja, schliesst dann auch den Kapitän der Thai Airways mit ein, der eine Angehörige der Thaksin-Partei vor ca 2 Jahren nicht mitnehmen wollte. Ich glaube sogar, die musste dann einen anderen Flug nehmen. Keine Ahnung was dann mit dem Kapitän passiert ist. Soweit ich mich erinnern kann, wurde er zuerst gefeuert, danach wieder eingestellt.

    Bedauern muss man die Dame sicher nicht, bekommt sicher einen besseren Job bei der gelben Thai Airways :-)

  10. #9
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... bekommt sicher einen besseren Job bei der gelben Thai Airways :-)
    Thai Airways zahlt doch miese Löhne, ob sie da was besseres finden sollte? Bessere thailändische Saftschubserinnen arbeiten ja längst für die Araber oder für die angesprochene Airline....

    Seit dem asozialen Verhalten der Mitarbeiter dieser "gelben" Airline während der Flughafenblockade 2008 ist diese für mich ein "rotes" Tuch

  11. #10
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun, die Stewardess kann ich nicht bedauern.
    Soviel Professionalitaet im Job muss schon noch sein, dass man politisch anders Denkende respektiert und angemessen bedient.
    Sein duemmliche Denken dann auch noch auf FaceBook zu publizieren, zeugt von ganz wenig Verstand ......
    Unabhängig ob professionell oder nicht, und egal ob es sich um eine Tochter eines politischen Feindbildes oder sonstwen handelt, sie hat hier ganz wesentliche Security-Bestimmungen verletzt. Das Publizieren einer Passagierliste, auch wenn alle anderen Namen geschwärzt waren, wie es in einem englischen Forum heißt, ist ein eklatanter Verstoß gegen die Sicherheitsbestimmungen einer jeden Airline.

    Sie kann froh sein, wenn der Rausschmiss das einzige ist, was sie als Konsequenz fürchten muss.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bedauern muss man die Dame sicher nicht, bekommt sicher einen besseren Job bei der gelben Thai Airways :-)
    Ich glaube nicht dass sie überhaupt einen Job dort bekommt, schon gar keinen besseren, denn hier geht es weniger um eine politische Einstellung als um eine professionelle Einstellung zum Job und zu den Sicherheitsregeln einer Gesellschaft. Thai Airways muss ja fürchten, dass die gute Dame demnächst vielleicht irgend jemanden anderen genauso behandelt, denn ganz 'dicht' scheint sie ja nicht zu sein.

    Sehr "sophisticated" ist die Dame jedenfalls nicht gerade vorgegangen. Das hätte man wesentlich schlauer anstellen können, wenn man schon glaubt, hier sowas wie ein politisches Zeichen setzen zu müssen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  2. Thaksins Kampf gegen den Krebs
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:15
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 07:25
  5. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55