Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

Erstellt von Bukeo, 05.12.2008, 14:28 Uhr · 68 Antworten · 2.664 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Das war - wie die Zeitungen schrieben - allerdings nicht Yingluck Shinawatra, sondern:
    "The Puea Thai party was registered by Mrs Yaowapha Wongsawat, the former executive of court-dissolved Thai Rak Thai (TRT) party and another sister of Mr Thaksin. Mrs Yaowapha is the wife of Prime Minister Somchai Wongsawat."
    ja,du hast recht - ändert aber nichts an der Gesamt-Situation.
    Bei dem Hick-Hack, den die TRT, sorry PPP, sorry Puea Thai abliefert, kann man schon mal die Namen verwechseln.
    Vermutlich brauchst du dir nicht mal den neuen Namen merken - ist ev. in 2-3 Monaten schon wieder Geschichte.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Das meiste an Aeusserungen sind pure Spekulationen, die dann mit vielen Worten und Eifer ausgemalt werden.
    eigentich nicht, bis auf ein paar wenigen.
    Die meisten tragen eben Informationen von mehreren Medien zusammen und stellen dann eine Zusammenfassung her, natürlich fliesst da dann auch eigene Meinung, Erfahrung usw. mit ein.


    Im uebrigen: die Dame hat ja sicher noch Familie in TH.
    Da dies laut Literatur das wichtigste Fundament fuer einen Thai darstellt, ist ihr die Pflege dieser Beziehung sicher ein wirkliches Beduerfnis.
    dann frag ich mich aber, warum sie als erstes - nach Ankunft in Bangkok sich mit Puea Thai Eliten beraten hat.
    Denkst du die Dame ist eine Minute alleine - die wird auf Schritt beobachtet.
    Also ist das schon mal widerlegt, dass sie nur wegen ihrer Mutter kommt - hat sowieso kein vernünftiger Mensch geglaubt.

    Vielleicht hat die Scheidung einen viel profaneren Hintergrund und der ganze Krach wurde moeglicherweise von Sondhi nur provoziert, um einen Konkurrenten - der die gleiche Frau anhimmelt(e) - endgueltig loszuwerden?
    Sondhi ist verheiratet, wenn du das meinst.
    Lt. Aussagen von Leuten im Dorf hier, sogar mit einer Verwandten von Sirikit.
    Hab aber gegoogelt wie verrückt und dazu aber keine Bestätigung gefunden.
    Es gibt wohl ein paar Zusammenhänge zwischen dem Namen der Ehefrau und dem Mädchennamen von Sirikit, aber nichts konkretes. Also bitte vorerst nur als Dorf-Gerücht ansehen.

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    ist schon bemerkenswert wie die Krankheiten in TH um sich greifen
    Hoffentlich keine Grippewelle.
    doch, im Norden leider schon

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664446
    ............
    eigentich nicht, bis auf ein paar wenigen.
    Die meisten tragen eben Informationen von mehreren Medien zusammen und stellen dann eine Zusammenfassung her, natürlich fliesst da dann auch eigene Meinung, Erfahrung usw. mit ein.
    .............
    .............
    dann frag ich mich aber, warum sie als erstes - nach Ankunft in Bangkok sich mit Puea Thai Eliten beraten hat.
    .............
    .............
    Also ist das schon mal widerlegt, dass sie nur wegen ihrer Mutter kommt - hat sowieso kein vernünftiger Mensch geglaubt
    .............
    .............
    Sondhi ist verheiratet, wenn du das meinst.
    .............
    .............
    Hallo Bukeo,
    so ganz ernst war meine Hypothese nicht gemeint - schade, dass dies auch nicht auf den zweiten Blick erkennbar ist

    Aber selbst wenn nicht: die Mutter koennte Schatz- und/oder Kochmeister der PT sein, oder?
    Und dann ergebe der Zusammenhang auch einen Sinn.

    Das ein Mann verheiratet ist spielt wohl gerade in TH meines Wissens keine grosse Rolle.
    Vor allem wenn es tolle juckt......
    Also: das Ganze ein bisschen auch mit Humor nehmen.

    Und: Du hast recht, es sind nur ein paar die sich hier so richtig "reinknieen" und manches Mal wie Heilsverkuender und Missionare wirken.
    Auf mich.

    Gruss,
    Strike

  6. #65
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Thaksin´s spokesman: Potjaman visits ailing mother

    (BangkokPost.com) - Khunying Potjaman Shinawatra, wife of ousted prime minister Thaksin, came to Thailand to visit her ill mother, Potjanee Damapong, Thaksin´s personal spokesman Pongthep Thepkanjana said on Saturday morning.

    Mr Pongthep said Khunying Potjaman did not come to Thailand to work out issues in the Puea Thai party.

    The spokesman denied talking about the whereabouts of the deposed premier, claiming they had not spoken for about a week and Mr Thaksin´s personal phone number could not be reached.

    Previously, Mr Thaksin was in the United Arab Emirates and later travelled to Hong Kong.

    Khunying Potjaman returned to the country together with her son Panthongtae and her daughter Paethongtan on Saturday night.

    After the People´s Alliance for Democracy (PAD)´s ended its anti-government rallies and left Government House, Suvarnabhumi and Don Mueang airports, the media speculated that the political situation could heat up again, following Mr Thaksin´s wife return.

    http://www.bangkokpost.com/breaking_....php?id=135182

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von mipooh",p="664440
    Was ich nicht so ganz verstehe... kann man denn das Land verlassen, wenn man lediglich auf Kaution frei ist? Ich könnte mir vorstellen, dass sowas nicht übermäßig legal ist.
    Also ich bin immer noch ein Anhänger von geordneten politischen Diskussionen. Zum Spiel gehört dann aber auch, dass man das, was die anderen vorher gesagt haben, auch zur Kenntnis nimmt.
    So z.B. die klare Ausformulierung durch Bukeo:
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=664400&id=668178

  8. #67
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Bukeo:
    Lt. Aussagen von Leuten im Dorf hier, sogar mit einer Verwandten von Sirikit.
    Hab aber gegoogelt wie verrückt und dazu aber keine Bestätigung gefunden.
    Es gibt wohl ein paar Zusammenhänge zwischen dem Namen der Ehefrau und dem Mädchennamen von Sirikit, aber nichts konkretes. Also bitte vorerst nur als Dorf-Gerücht ansehen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++
    Jetzt verstehe ich auch woher Du Deine ganzen Insiderkenntnisse hast.
    Würde ich in so einem Dorf wohnen würde ich auch die Welt und thail. Politik verstehen.
    Gruß

  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    [quote="KKC",p="664560"]Zitat Bukeo:
    Lt. Aussagen von Leuten im Dorf hier, sogar mit einer Verwandten von Sirikit.
    Hab aber gegoogelt wie verrückt und dazu aber keine Bestätigung gefunden.
    Es gibt wohl ein paar Zusammenhänge zwischen dem Namen der Ehefrau und dem Mädchennamen von Sirikit, aber nichts konkretes. Also bitte vorerst nur als Dorf-Gerücht ansehen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++
    Jetzt verstehe ich auch woher Du Deine ganzen Insiderkenntnisse hast.
    keine Angst, ich kann Gerüchte und Fakten ganz gut aueinander halten.
    Ausserdem hab ich keine Insider-Kenntisse - wie kommst du darauf.

  10. #69
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Pojaman Damapong hat offiziell ihren Familiennamen von Shinawatra in ihren Geburtsnamen Damapong geändert.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30090429

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  2. Thaksins Kampf gegen den Krebs
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:15
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55
  5. Thaksins Kampft gegen die Polizei-Mafia
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 03:49