Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

Erstellt von Bukeo, 05.12.2008, 14:28 Uhr · 68 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Ich werde zu 3 Jahren Haft verurteilt, komme auf Kaution frei, flüchte dann ins Ausland, komme nach ein paar Monaten über einen öffentlichen Flughafen in das Land zurück und KEIN Polizist steht da und winkt mit einem Haftbefehl???????
    das ist leider rechtlich schon in Ordnung.
    Sie hat zwar einen Haftbefehl offen, dieser wird wegen der Kaution aber nicht vollstreckt, zumindest bis das Ureil rechtskräftig ist. Da sie Einspruch eingelegt hat, gibt es noch kein rechtskräftiges Urteil und die Kaution ist somit noch gültig.
    Sie ist somit auch nicht geflüchtet, sonder nut Thaksin.

    Man müsste nun ihr den Pass einziehen und die Berufung am besten gleich bearbeiten bzw. verwerfen - dann wäre sie greifbar. Danach ab in den Frauenknast....!
    Mal sehen was ihr Ex-Ehemann dann macht, kann ihm eigentlich egal sein, sind ja schon geschieden :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Ich bin gespannt...Die PAD'ler die auf Kaution auf freien Fuss sind, haben sich nicht der Justiz entzogen und sind NICHT ausser Landes geflohen!
    werden sie höchstwahrscheinich auch nicht tun. Chamlong schon gar nicht.

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664398
    Sie hat zwar einen Haftbefehl offen, dieser wird wegen der Kaution aber nicht vollstreckt, zumindest bis das Ureil rechtskräftig ist. Da sie Einspruch eingelegt hat, gibt es noch kein rechtskräftiges Urteil und die Kaution ist somit noch gültig. Sie ist somit auch nicht geflüchtet, sonder nur Thaksin.
    Ja, so ist es. Aber erzähl das 'mal einer Horde von fanatischen Eiferern, deren Rechtsverständnis meist nicht über den Horizont der uns ja aus den Western bekannten Lynch-Fans und "Rübe ab"-Patrioten hinausgeht.

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Ja, so ist es. Aber erzähl das 'mal einer Horde von fanatischen Eiferern, deren Rechtsverständnis meist nicht über den Horizont der uns ja aus den Western bekannten Lynch-Fans und "Rübe ab"-Patrioten hinausgeht.
    sie wird halt wieder viel Unruhe ins Land bringen. Die Ex-Frau Thaksins ist bekannt für Ihre hinterlistigen Backdoor-Verhandlungen.

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664398
    Ich werde zu 3 Jahren Haft verurteilt, komme auf Kaution frei, flüchte dann ins Ausland, komme nach ein paar Monaten über einen öffentlichen Flughafen in das Land zurück und KEIN Polizist steht da und winkt mit einem Haftbefehl???????
    das ist leider rechtlich schon in Ordnung.
    Sie hat zwar einen Haftbefehl offen, dieser wird wegen der Kaution aber nicht vollstreckt, zumindest bis das Ureil rechtskräftig ist. [highlight=yellow:8a8c787b24]Da sie Einspruch eingelegt hat, gibt es noch kein rechtskräftiges Urteil und die Kaution ist somit noch gültig.[/highlight:8a8c787b24]
    Sie ist somit auch nicht geflüchtet, sonder nut Thaksin.

    Das Verfahren dreht sich um die Steuerhinteziehung der 4.5 Mill. Aktienanteile im Werte von 738 Millionen Baht, von den Vorwuerfen im Rajadpisek Land-Skandal war sie freigesprochen worden.

    Das ist ein Ding, aber deswegen ist sie nicht hier! ;-D

    "Uebrraschend in bangkok gelandet, aber ca. 30 Rothemden hiessen sie willkommen! ;-D

    Was 'ne Schmierenkommoedie!

    TRT Vers. 3.0 steht an und da muss der richtige Mann an die Spitze, egal was!

    Wuerde mich schwer wundern wenn sie hier waere um eine Einigung zu suchen und den endgueltige Ruecktritt aus der Politik zu erklaeren, da steht viel, zu viel auf dem Spiel fuer die beiden, vor allem aber fuer ihn!

    Schauen wir mal, wie weit es getrieben wird!? Spannend wird es allemale...


    Ob die PAD schon Heimweh nach dem "Government House" und Suvannabhum hat?

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664402
    ...sie wird halt wieder viel Unruhe ins Land bringen.
    Klar, ist immer so, wenn es verschiedene politische Lager und begrenzt freie Meinungsäußerung gibt. Es wäre auch in Deutschland sehr viel ruhiger, wenn es nur die CDU geben würde. Einparteien-Staaten sind so etwas von ruhig, sage ich Dir.

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Ob die PAD schon Heimweh nach dem "Government House" und Suvannabhum hat?
    ausl. Medien schreiben, das die PAD schon wieder Gewehr bei Fuss steht und bereits für Montag ev. wieder Proteste zu erwarten sind.
    Sollte also die Ex vom Thaksin Chalerm auf den PM-Sessel helfen - sollte sie ev. ihre Bodyguard Truppe verstärken, oder schnell wieder ausreisen, solange der Flughafen noch in Betrieb ist.

    Was mich auch nach Gesprächen mit Leuten hier verwundert - sollte Chalerm an die Macht kommen, haben mehrere Rothemden hier angekündigt, nicht mehr die Regierung zu unterstützen.

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Klar, ist immer so, wenn es verschiedene politische Lager und begrenzt freie Meinungsäußerung gibt. Es wäre auch in Deutschland sehr viel ruhiger, wenn es nur die CDU geben würde. Einparteien-Staaten sind so etwas von ruhig, sage ich Dir.
    ich glaube, das in D die Proteste viel gewalttätiger wären, wenn eine BK Merkel sich die Steuergesetze zu Ihren Gunsten ändern würde - sich nach Verurteilung dann ins Ausland flüchten und D von dort aus regieren würde.

    Da wären Millionen auf der Strasse.

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664407
    Da wären Millionen auf der Strasse.
    Ach so, ich dachte eben noch, da wäre eine auf Kaution freigelassene, noch nicht rechtskräftig verurteilte Person - natürlich im Steuerhinterziehungs-Fall, wie sonst auch, denn im Ratchadapiesek-Fall wurde sie ja freigesprochen! - ins Land eingereist, die zudem auch nicht regieren würde.

    Muß wohl gute Argumente haben, die Frau. Verteilt gar "Genußscheine" auf das eingefrorene Vermögen ihres Ex-Mannes. Erzählt 'mal die nächsten Räuber-Pistolen.

    Eins ist ja ohnehin klar: Da man andernfalls nicht ausschließen kann, dass sie wieder das Land verläßt, müssen jetzt alle thailändischen Flughäfen wieder ausgeschaltet werden, nicht nur die in Bangkok. Alles aus purer Vaterlands-Verteidigung.

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Ach so, ich dachte eben noch, da wäre eine auf Kaution freigelassene, noch nicht rechtskräftig verurteilte Person - natürlich im Steuerhinterziehungs-Fall, wie sonst auch, denn im Ratchadapiesek-Fall wurde sie ja freigesprochen! - ins Land eingereist, die zudem auch nicht regieren würde.
    ich meinte eigentlich Thaksin selbst, nicht seine Frau.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  2. Thaksins Kampf gegen den Krebs
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:15
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55
  5. Thaksins Kampft gegen die Polizei-Mafia
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 03:49