Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

Erstellt von Bukeo, 05.12.2008, 14:28 Uhr · 68 Antworten · 2.659 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Schreibste doch selbst in Deiner Signatur:
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht.

    Passt doch (finde ich im übrigen auch super!!)
    gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="664194
    Vielleicht will sie ja auch nur zu einem Plausch zur Königin,

    alte Freundschaften halten jeder Krise stand
    ich bezweifle, ob die beiden je befreundet waren.
    Vielleicht wurde die Ex-Frau Thaksins einigemale zur Audienz von der Königin empfangen - mehr glaube ich aber nicht.
    Sonst hätte sich Sirikit nicht demonstrativ auf die Gegenseite gestellt.

    Die will die eingefrorenen Gelder auslösen, daher auch der Schachzug mit der Scheidung.
    Ein Richter meinte aber dazu, das würde trotzdem nicht gehen, da dieses Geld nachweislich von ihrem Mann ergaunert wurde - egal nun, auf welchen Namen es dann angelegt wurde.

    Egal, sonst muss halt die PAD wieder ran :-)

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von KKC",p="664200
    Hallo Wittaju,
    super; .......
    Fuer die, die es noch nicht kannten bzw. wussten.
    Dieses Grossereignis war auch CNN eine Meldung wert:



    Gruss,
    Strike

    Quelle: http://home.arcor.de/elhive/breakingnews.jpg

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat:
    Egal, sonst muss halt die PAD wieder ran
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    So is es richtig, die Strasse muß regieren, sonst wird das nix.
    Demokratie gewinnt man nur durch Anarchie.
    Gruß

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Ich steuer auch noch einen bei; sie bereitet die Rückkehr Ihres (ex-)Mannes vor,
    indirekt.
    Die Rückkehr ihres Ex kann nur der der nächste PM vorbereiten, eben durch die Verfassungsänderung, die Somchai schon geplant hatte.
    Da aber scheinbar die MP von der ehem. PPP tw. rebellieren - wird sich die Ex nun wohl mit einigen von ihnen unterhalten.
    Ev. mit Scheckbuch...

    Lt. Medien ist Thaksin sehr zornig, da Chai Chidchob mit Blockade droht. Mal sehen wie lange :-)

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664206
    [ich bezweifle, ob die beiden je befreundet waren.
    Vielleicht wurde die Ex-Frau Thaksins einigemale zur Audienz von der Königin empfangen - mehr glaube ich aber nicht.
    Sonst hätte sich Sirikit nicht demonstrativ auf die Gegenseite gestellt.

    :-)
    na na, da hab ich aber ganz anderes gehört - die Frau von Thaksin wurde ja auch angeklagt,
    dann stellt man sich öffentlich ieber auf die andere Seite,
    aber ich hab schon von manchen Thais gehört dass die gut befreundet waren,
    thaksin sll dem Kronprinz ja auch aus der SChuldenpatsche geholfen haben,
    als er bei der WM wohl etwas zu viel gewettet und verloren hat.

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    na na, da hab ich aber ganz anderes gehört - die Frau von Thaksin wurde ja auch angeklagt,
    dann stellt man sich öffentlich ieber auf die andere Seite,
    aber ich hab schon von manchen Thais gehört dass die gut befreundet waren,
    was meinst du mit gut - ich denke nicht, dass Sirikit und Bhumipol ausserhalb des Königshauses richtig gute Freunde haben. Mal eine Audienz, wobei die Ex dann noch auf dem Boden sitzen darf :-)
    Ich denke, dass gehört eher zu den Gerüchten - die nie bewiesen werden.

    thaksin sll dem Kronprinz ja auch aus der SChuldenpatsche geholfen haben,
    als er bei der WM wohl etwas zu viel gewettet und verloren hat.
    ein Kronprinz, dess Vater angeblich 20 Millarden hat, soll bei Thaksin um Schuldentilgung gebeten haben
    Der gleiche Kronprinz, der schnell mal nach D düst und sich einen Fuhrpark für eine Million EUR anschafft.

    Naja, wenn du das glaubst.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat:
    Da aber scheinbar die MP von der ehem. PPP tw. rebellieren - wird sich die Ex nun wohl mit einigen von ihnen unterhalten.
    Ev. mit Scheckbuch...

    Lt. Medien ist Thaksin sehr zornig, da Chai Chidchob mit Blockade droht. Mal sehen wie lange
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
    Haste auch mal was greifbares ausser dem ganzen Halbgaren?
    Gruß

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Stories halt... man muss sich ja sowieso wundern, was so alles geglaubt wird. Ist manchmal fast wie in einem Religionsforum.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664223
    ...ein Kronprinz, dess Vater angeblich 20 Millarden hat, soll bei Thaksin um Schuldentilgung gebeten haben
    Der gleiche Kronprinz, der schnell mal nach D düst und sich einen Fuhrpark für eine Million EUR anschafft.
    Also, wenn Du weiter hier das Königshaus in dieses ja letztlich ernste Thema hineinquirlst, dann wird das nix mit Deinem Wunsch der Papa vom Freitags-Fred zu sein.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  2. Thaksins Kampf gegen den Krebs
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:15
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55
  5. Thaksins Kampft gegen die Polizei-Mafia
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 03:49