Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

Erstellt von Bukeo, 05.12.2008, 14:28 Uhr · 68 Antworten · 2.654 Aufrufe

  1. #1
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Soeben meldet die Nation, dass Thaksins Ex-Frau heute nach Bangkok zurückkehrt.

    Vermutlich um mit den widerspenstigen MP´s direkt ein Wörtchen zu reden.
    Wenn danach Chai Chidchob wieder umfällt, dann weiß man ja Bescheid :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von Bukeo",p="664185
    Soeben meldet die Nation, dass Thaksins Ex-Frau heute nach Bangkok zurückkehrt.

    Vermutlich um mit den widerspenstigen MP´s direkt ein Wörtchen zu reden.
    Wenn danach Chai Chidchob wieder umfällt, dann weiß man ja Bescheid :-)
    Müsste es nicht heißen: Bitte gehen sie nicht über Los, kassieren sie keine 20 xy, gehen sie direkt in das Gefängnis! ? War sie nicht rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden?

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Vielleicht will sie ja auch nur zu einem Plausch zur Königin,

    alte Freundschaften halten jeder Krise stand

  5. #4
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug


  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Vor wenigen Tagen stand in den Zeitungen, dass die Revisionsschrift vom Gericht zugelassen worden ist. Der Schriftsatz ist ca. 120 Seiten stark. Heißt wahrscheinlich etwas. Nicht die 120 Seiten. Nein, dass der Schriftsatz zugelassen wurde. In D heißt das etwas, weil da ein ausgewachsener Richter sich das ´mal kurz anschaut, um festzustellen, ob da nicht nur reiner Blödsinn drin steht. Machen sie ja auch vor Erlaß von einstweiligen Verfügungen.

    Hoffentlich habe ich damit nicht die Meute verärgert, die die Rückkehr von Khunying Pojaman gerne als Ausdruck der ungebrochenen Macht Taksins über Thailand mißverstanden hätte.

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Das is er, der Freitags-fred.
    Ich steuer auch noch einen bei; sie bereitet die Rückkehr Ihres (ex-)Mannes vor, die Ninja's sind schon in Phuket und Hua Hin gesichtet worden.
    gruß

  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Müsste es nicht heißen: Bitte gehen sie nicht über Los, kassieren sie keine 20 xy, gehen sie direkt in das Gefängnis! ? War sie nicht rechtskräftig zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden?
    sie hat Widerspruch eingelegt, ist also nicht rechtskräftig - daher wird sie wohl nicht verhaftet werden.
    Aber ev. muss sie den Pass abgeben.

    Jetzt kommt noch mehr Öl ins Feuer.

  9. #8
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Hallo Wittaju,
    super; haste den auch für ein umgefallenes Fahrrad in China?
    Gruß

  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Merkwürdig scheint der Termin der Rückkehr aber doch. König "krank", Blockaden der PAD abge- bzw. unterbrochen.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksins Ex-Frau auf dem Heimflug

    Zitat Zitat von KKC",p="664198
    Das is er, der Freitags-fred. Ich steuer auch noch einen bei; sie bereitet die Rückkehr Ihres (ex-)Mannes vor, die Ninja's sind schon in Phuket und Hua Hin gesichtet worden.
    Und kein Wort zur strategischen Bedeutung von Suwannabumbum? Warum wurde der eigentlich überhaupt besetzt, wenn die wirklichen Feinde Thailands direkt nach Phuket und Hua Hin fliegen? Das ist PAD-Beleidigung und wird mit .... nicht unter ....(der Kali soll das bitte noch ergänzen ;-D ) geahndet.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  2. Thaksins Kampf gegen den Krebs
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 14:15
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55
  5. Thaksins Kampft gegen die Polizei-Mafia
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 03:49