Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

Erstellt von martinus, 22.10.2008, 14:03 Uhr · 105 Antworten · 3.553 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Loso",p="647021
    ...Das Thaksin im Isaan aber viele Anhänger aus Überzeugung hat, das ist eine Tatsache, auch wenn sie nur gegen Bares demonstrieren...
    Eine Überzeugung, die lediglich aufgrund finanzieller Zuwendungen gewachsen ist, kann man meiner Meinung nach nicht als Überzeugung im eigentlichen Sinne bezeichnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Eine Überzeugung, die lediglich aufgrund finanzieller Zuwendungen gewachsen ist, kann man meiner Meinung nach nicht als Überzeugung im eigentlichen Sinne bezeichnen.
    Die ist aber auch gar nicht "lediglich aufgrund finanzieller Zuwendung gewachsen". Ein Gerücht, was sich beharrlich hält...

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Loso",p="647021
    Zumindest wird es von den Nittaya-Hardcore-Fundamental-PAD-Aktivisten hartnäckig bestritten.
    Das behauptest du,hast von Takky allerhand gelernt!

    BEWEISE!?


    Zitat Zitat von Loso",p="647021
    [highlight=yellow:d540eb1671]Das Thaksin im Isaan aber viele Anhänger aus Überzeugung hat, das ist eine Tatsache, auch wenn sie nur gegen Bares demonstrieren[/highlight:d540eb1671]

    [picture]
    Sag mal haben sie dich in einen Eimer Lao Kao gesteckt?



    Du faellts also auch auf Takkys Schmierenkomoedie rein!?



    Ich haette nicht das Gesicht mich so zu entbloessen!

    Wo ist denn dein "I love Isaan" Avatar geblieben, war dir das dann doch selbst zu albern?

    "I love Thaland" kannst du ja bei deiner offen vorgetragenen "Liebe" und Hingabe an Takky und seine ubelen Machenschaften schlecht vertreten!



    Zitat Zitat von mipooh",p="647033
    Eine Überzeugung, die lediglich aufgrund finanzieller Zuwendungen gewachsen ist, kann man meiner Meinung nach nicht als Überzeugung im eigentlichen Sinne bezeichnen.
    [highlight=yellow:d540eb1671]Die ist aber auch gar nicht "lediglich aufgrund finanzieller Zuwendung gewachsen". Ein Gerücht, was sich beharrlich hält.[/highlight:d540eb1671]..

    Lies mal wieter Oben das [highlight=yellow:d540eb1671]"das Statement von Herrn Dr.Loso"[/highlight:d540eb1671] Takky's ergebenen Freund!

    Ne, ne, ist alles 'ne Verschwoerung, der Radschadapisek Skandal, der Themasek steuerfrei Deal, die Whalbetruegereien seiner Koalitionspartner, die "ehrlichen Luegen", 2500 Tote im "Krieg gegen Drogen", 87 "Erstickte" Tak bai Skandal, Bestechung von Richtern, nun ist sein Schwager dran..."Bombenanschlaege", Alles Geruechte und Verschwoerung!

    Ich lach mich kaputt, koennt ihr das noch steigern?

  5. #54
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Nicht dass jemand denkt ich würde Obrigkeiten sonderlich mögen... Thaxin war für mich eine ernste Bedrohung für TH.
    Aber dass viele ihn mögen ist nunmal eine Tatsache, und mit Zuwendungen hat das nicht wirklich viel zu tun.
    Die Leute dort, soweit ich das mitbekam, haben tatsächlich geglaubt, dass es ihnen besser ginge durch Thaxin.

  6. #55
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von mipooh",p="647053
    Nicht dass jemand denkt ich würde Obrigkeiten sonderlich mögen... Thaxin war für mich eine ernste Bedrohung für TH.
    Aber dass viele ihn mögen ist nunmal eine Tatsache, und mit Zuwendungen hat das nicht wirklich viel zu tun.
    Die Leute dort, soweit ich das mitbekam, haben tatsächlich geglaubt, dass es ihnen besser ginge durch Thaxin.
    moin,

    iss auch so mein vor ort gemachter eindruck, unabhängig jedweder moral debatte bezüglich
    der politischen wertvorstellungen.


  7. #56
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Weiss nicht, ob die "spontane" Begrüssung durch Hunderte Anhänger bei Thaksins Rückkehr nicht auch bezahlt war und ob die Schilderträger überhaupt lesen konnten was sie da hochhielten, war aber doch ganz gut gemacht. Es gibt Statistiken, wonach sich unter Thaksin die Kluft zwischen Arm und Reich verringert hat, entgegen dem allgemeinen Trend (auch in Deutschland). Das wird ihm zugute gehalten, auch wenn wie so oft eine Regierung die Früchte erntet, die ihre Vorgänger gesäät haben.




  8. #57
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von mipooh",p="647053
    Nicht dass jemand denkt ich würde Obrigkeiten sonderlich mögen... Thaxin war für mich eine ernste Bedrohung für TH.
    Aber dass viele ihn mögen ist nunmal eine Tatsache, und mit Zuwendungen hat das nicht wirklich viel zu tun.
    [highlight=yellow:3580df4b7c]Die Leute dort, soweit ich das mitbekam, haben tatsächlich geglaubt, dass es ihnen besser ginge durch Thaxin.[/highlight:3580df4b7c]
    Und das kann man ihnen nicht übel nehmen. Er war der erste, der den Menschen im Isaan wirkliche, wenn auch nicht uneigennützige, Aufmerksamkeit geschenkt hat, auch nach dem Ende einer Wahl.

  9. #58
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von mipooh",p="647053
    Nicht dass jemand denkt ich würde Obrigkeiten sonderlich mögen... Thaxin war für mich eine ernste Bedrohung für TH.
    Aber dass viele ihn mögen ist nunmal eine Tatsache, und mit Zuwendungen hat das nicht wirklich viel zu tun.
    Die Leute dort, soweit ich das mitbekam, haben tatsächlich geglaubt, dass es ihnen besser ginge durch Thaxin.

    Trenn einfach "Aber dass viele ihn mögen" und "ist nunmal eine Tatsache" von einander und setzte dafuer "auf Grund seiner populistischen Aktionen" ein, dann verstehen wir uns!

    Er hat doch kredite "no strings attached" rausgeschmissen na klar war erdafuer beliebt!

    Nur dafuer stehen heute 400.000 (!!!!) Klagen, wegen Zahlungsunfaehigkeit, an!

    Weisst du was das fuer einen Isaanbauernfamilie bedeutet?

    Das AUS und fuer "Vaddern" Knast!

    Das hat denen der "Samariter" eingebrockt!

    Ist es denn wirklich soooo schwierig, zu verstehen das der Mann, von seiner Frau getrieben ALLESgetan hat um an die MAcht zu kommen und zu bleiben?

    Schau doch dieses Gesuelze in seinem offenen Brief an!

    Auf sein Telefonkommentar bin ich gespannt - hoffentlich schiesst er sich da mit seinem Mega-Ego ganz ins Aus!

  10. #59
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="647067
    ...Auf sein Telefonkommentar bin ich gespannt - hoffentlich schiesst er sich da mit seinem Mega-Ego ganz ins Aus!
    :bravo: :bravo: IS NICH!!! FÄLLT AUS... :bravo: :bravo:

    http://www.bangkokpost.net/topstorie....php?id=131641

  11. #60
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von petpet",p="647066
    Er war der erste, der den Menschen im Isaan wirkliche, wenn auch nicht uneigennützige, Aufmerksamkeit geschenkt hat, auch nach dem Ende einer Wahl.
    Sowas kann man selten hundertprozentig an einer Motivation allein festmachen. Mir scheint auch, dass es für Thaksin selber auch soetwas wie eine Droge ist, das geht auch vielen Musik-Stars so wenn sie lange Zeit nicht auf der Bühne gestanden haben. Thaksin hat eine Art PR-Darstellung eingeführt, die es so vorher in Thailand noch nicht gab, das Bad in der Menge war eher anrüchig, unseriös. Und war dem Königshaus vorbehalten. Es funktioniert auch nicht immer, der Gouverneur von Khon Kaen (natürlich PPP) z.B. macht das mindestens wöchentlich medienwirksam und ist dennoch eher unbeliebt. Die Mimik, die Körpersprache, "markige" Sprüche gegen Gegener und bei der "Lösung" von Problemen, das alles ist bei Thaksin wie aus dem Lehrbuch über ein Phänomen. Das ist mehr als das rational erklärbare ringen von Eliten um die Fleischtöpfe.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 22:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55
  4. Gravenreuth rechtskräftig verurteilt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:51
  5. Mörder wird zum Tode verurteilt !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 03:27