Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

Erstellt von martinus, 22.10.2008, 14:03 Uhr · 105 Antworten · 3.537 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Aber ich persönlich halte es schon für eine Art Gefängnis, wenn ich ständig aufpassen müsste, wo ich hingehe oder das Land nicht mehr verlassen könnte.
    Und das ein Leben lang und nicht nur ein paar Jahre im Gefängnis. Für mich wäre das eine Strafe.
    ist sie auch für ihn.
    Er wird nun aufpassen, in welches Land er reist. Da hilft ihm dann aber auch ein Pass aus den Bahamas nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Stimmt das Gerücht das er nach Finnland gereist ist?
    Saukalt, ob das das richtige Land für einen Thai ist?
    gruß

  4. #23
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="645860
    ...ja, einige kritsche Stimmen beklagen das es ein recht milder Spruch war, andere wiederum das es die Ehefrau mindestens genauso, ebenso die Agentur die and die Auswertung vornahm ahette treffen muessen... waren ja ALLE dran beteiligt an dem Schmuh...aber da ist noch ausreichend Stoff fuer Jahre von den vielen anderen Vergehen, wer weiss, [highlight=yellow:ed70e0bfd2]wer weiss was noch so Alles in der Kiste steckt[/highlight:ed70e0bfd2]!
    ...und wer weiß, über was für Alternativen da noch diskutiert werden wird.


  5. #24
    Khun_Dio
    Avatar von Khun_Dio

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von lucky2103",p="645605
    Zitat Zitat von Ricci",p="645585
    730 tage knast.....

    kann mal jemand ausrechnen, wieviel kohle er da pro tag absitzen würde?
    Es wäre mal interessant zu erfahren, wie das Leben in Kambodscha so ist.
    Ist es wirklich so, daß die Leute einem gefährlich auf die Pelle zu rücken versuchen ?
    Vergiß es! War vor einigen Wochen in Phnom Penh. Nein, auf die Pelle ist mir da keiner gerückt. Aber es ist teuer und vor allem arm! Landschaftlich gesehen allerdings sehr schön.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="645999

    ...und wer weiß, über was für Alternativen da noch diskutiert werden wird.
    Alles ist bei Weitem noch nicht ausgeschoepft aber das wissen beide Seiten! (so sich das mal darauf reduzieren laesst)

    Der Mann in London kann halt nur winseln, weil NOCH die Macht, die er so gerne in den Haenden halten wuerde, in den Haenden anderer liegt und es ganz so aussieht als wuerde alles getan das dies erstmal so bleibt, aus guten Gruenden!


    Wie auch immer es darueber verschiedene Standpunkte gibt, waere dem NICHT so, haetten wir hier laengst einen aehnliche Situation wie in den Nachbarlaendern!

    Deswegen liegt er mit seiner Formulierung das die Urteile der Gerichte "politisch beeinflusst" seien garnicht mal so verkehrt, ist halt ihre einzigste Verteidigung!

    Wer da genau hinzuschauen vermag, der sieht das viel Wahres gesprochen wird, nur eben zur Vorteilsnahme entsprechend verdreht!



    Er, der heilige Vater der Nation, der Samariter der Armen - Mensch das strotzt nur so von boshaft, zynischem Sarkasmus!

    Mit kommt das Speien, wenn ich seine juengsten Ausbrueche seiner selbstinszenierten Schmierenkomoedie zu lesen bekomme!

  7. #26
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="646180
    ...Mit kommt das Speien, wenn ich seine juengsten Ausbrueche seiner selbstinszenierten Schmierenkomoedie zu lesen bekomme!
    ...Dann können wir uns ja einen Eimer teilen.

    Hier eine eher freie Übersetzung des — vor Pathos nur so triefenden — Thaksin Briefes vom 22.10.08 ....
    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...resse//back/2/

  8. #27
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Und sei das Strafmaß noch so hoch, erwartungsgemäß wird er sich vor Begnadigungen kaum retten können.


    Geld macht schon glücklich, denn er hat ja genug davon auf die Seite geschafft.

    Martin

  9. #28
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="646196
    Hier eine eher freie Übersetzung des — vor Pathos nur so triefenden — Thaksin Briefes vom 22.10.08 ....
    Die unverfrorenste Aussage darin ist vermutlich folgende: "Ich bin für sie eine Bedrohung, denn ich repräsentiere das Prinzip der liberalen Demokratie, die Hoffnung und Stolz der Armen in meinem Land fördert." (Zitat)

    Thaksin repräsentiert also liberale Demokratie. Man höre und staune. Aber ohne kritische Presse bitte, denn die wird mundtot gemacht. Und die Hoffnung der Armen? Was ist mit den armen Provinzen im Süden von Thailand? Und mit den 85 Toten des Tak Bai Massakers? Für die hat Thaksin vermutlich eher die Hoffnungslosigkeit repräsentiert.

    Cheers, X-Pat

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Und sei das Strafmaß noch so hoch, erwartungsgemäß wird er sich vor Begnadigungen kaum retten können.
    ob der König ihn begnadigt, wo er ihn am liebsten abschaffen möchte - bin mir da nicht so sicher.

    Geld macht schon glücklich, denn er hat ja genug davon auf die Seite geschafft.
    ja, hat er - nur kommt er da nicht ran - deshalb verursacht er ja diesen Trouble.
    Ihm ging vor Wochen wohl das Bargeld aus, sonst hätte er seinen Fussball-Verein wohl nicht verkauft.

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="646196
    Zitat Zitat von Samuianer",p="646180
    ...Mit kommt das Speien, wenn ich seine juengsten Ausbrueche seiner selbstinszenierten Schmierenkomoedie zu lesen bekomme!
    ...Dann können wir uns ja einen Eimer teilen.

    Hier eine eher freie Übersetzung des — vor Pathos nur so triefenden — Thaksin Briefes vom 22.10.08 ....
    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...resse//back/2/
    Abgemacht wir teilen uns den Eimer!

    Mr.Toxic wie er sich in Szenmen setzt, luegt und dabei lacht!


    Zitat Zitat von x-pat",p="646521
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="646196
    Hier eine eher freie Übersetzung des — vor Pathos nur so triefenden — Thaksin Briefes vom 22.10.08 ....
    [highlight=yellow:ab865469ab]Die unverfrorenste Aussage darin ist vermutlich folgende: "Ich bin für sie eine Bedrohung, denn ich repräsentiere das Prinzip der liberalen Demokratie, die Hoffnung und Stolz der Armen in meinem Land fördert." [/highlight:ab865469ab](Zitat)

    Thaksin repräsentiert also liberale Demokratie. Man höre und staune. Aber ohne kritische Presse bitte, denn die wird mundtot gemacht. Und die Hoffnung der Armen? Was ist mit den armen Provinzen im Süden von Thailand? Und mit den 85 Toten des Tak Bai Massakers? Für die hat Thaksin vermutlich eher die Hoffnungslosigkeit repräsentiert.

    Cheers, X-Pat

    Naj, so kennen wir ihn halt, viele sehen da nicht mal hinter, da weiss ich nicht was schlimmer ist!


    Zitat Zitat von Bukeo",p="646524
    Und sei das Strafmaß noch so hoch, erwartungsgemäß wird er sich vor Begnadigungen kaum retten können.
    ob der König ihn begnadigt, wo er ihn am liebsten abschaffen möchte - bin mir da nicht so sicher.

    Geld macht schon glücklich, denn er hat ja genug davon auf die Seite geschafft.
    ja, hat er - nur kommt er da nicht ran - deshalb verursacht er ja diesen Trouble.
    Ihm ging vor Wochen wohl das Bargeld aus, sonst hätte er seinen Fussball-Verein wohl nicht verkauft.

    Begnadigung wohl nur wenn er "was gut macht" und verspricht sich aus dr Politik raus zu halten und was das heisst wissen wir ja Alle, beiwesen hat er es jedenfalls selbst oft enug, wie sein Verspreche sich aus der Politik raus zu halten, abzutreten etc. etc. etc.!


    Wie sein Auftritt in dem Tempel in London, ganz in weiss...den braven, glaeubigen Familienvater und Ehemann spielend...mir kommts...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 22:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55
  4. Gravenreuth rechtskräftig verurteilt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:51
  5. Mörder wird zum Tode verurteilt !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 03:27