Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

Erstellt von martinus, 22.10.2008, 14:03 Uhr · 105 Antworten · 3.542 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Aber Er wird nie wieder das gelobte Land betreten können
    und das reicht auch, denn wir können noch immer
    dorthin hinfliegen, Er nimmer mehr. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    waanjai, es scheint besser für dich zu sein um die Uhrzeit keine Postings mehr zu verfassen. ssst:

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von andydendy",p="645680
    Aber Er wird nie wieder das gelobte Land betreten können....
    abwarten, im übrigen wird er wie ggf. getragen und sei es in einer urne.


  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="645681
    waanjai, es scheint besser für dich zu sein um die Uhrzeit keine Postings mehr zu verfassen.ssst:
    Ich hoffe sehr, dass Du Dir z.Zt. keinen Alkhohol in den Kopf schüttest. Wäre desaströs oder meinst Du wirklich, es fiele nicht auf? :-)

  6. #15
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Jiap",p="645668
    [picture]

    Ich würde mich freuen, wenn Herr Chinnawatra in Gefängnis wäre. ;-D
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen... :bravo: :bravo: :bravo:
    ...außer, dass vielleicht wegen anderer "Kleinigkeiten" hoffentlich noch ein paar Jährchen dazu kommen werden.

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="645684
    Zitat Zitat von Jiap",p="645668
    [picture]

    Ich würde mich freuen, wenn Herr Chinnawatra in Gefängnis wäre. ;-D
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen... :bravo: :bravo: :bravo:
    ...außer, dass vielleicht wegen anderer "Kleinigkeiten" hoffentlich noch ein paar Jährchen dazu kommen werden.
    ja, einige kritsche Stimmen beklagen das es ein recht milder Spruch war, andere wiederum das es die Ehefrau mindestens genauso, ebenso die Agentur die and die Auswertung vornahm ahette treffen muessen... waren ja ALLE dran beteiligt an dem Schmuh...aber da ist noch ausreichend Stoff fuer Jahre von den vielen anderen Vergehen, wer weiss, wer weiss was noch so Alles in der Kiste steckt!

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Leute abwarten.

    Was nützt es wenn jemand 100 Jahre aufgebrummt bekommt, diese aber nie absitzen muss?

    Der Staatsanwalt hat zwar den Auslieferungsantrag gestellt, aber wie wird sie UK verhalten? Falls es evtl. doch Früchte trägt, wer sagt nicht, daß er sich ein anderes Asylland aussucht?

    Trotz des eingefrorenen Vermögens, dürfte die Familie nicht gerade "arm" sein.

  9. #18
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Ist es nicht Strafe genug, in England leben zu müssen?
    Auf einer Insel mit schlechtem Essen, nicht gerade sehr hübschen Frauen, einer Nationalelf, die es nicht mal zur EM schafft usw.

    An seiner Stelle wäre ich gleich auf die Bahamas getürmt...

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="645946
    Ist es nicht Strafe genug, in England leben zu müssen?
    Auf einer Insel mit schlechtem Essen, nicht gerade sehr hübschen Frauen, einer Nationalelf, die es nicht mal zur EM schafft usw.

    An seiner Stelle wäre ich gleich auf die Bahamas getürmt...
    Bist Du eigentlich bewusst welchen Unsinn Du verzapst.

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Silom",p="645949
    Bist Du eigentlich bewusst welchen Unsinn Du verzapst.
    Sicherlich war es es mit dem Essen nur ein Scherz.
    Aber ich persönlich halte es schon für eine Art Gefängnis, wenn ich ständig aufpassen müsste, wo ich hingehe oder das Land nicht mehr verlassen könnte.
    Und das ein Leben lang und nicht nur ein paar Jahre im Gefängnis. Für mich wäre das eine Strafe.

    Aber das kann jeder ja anders sehen...

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 22:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55
  4. Gravenreuth rechtskräftig verurteilt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:51
  5. Mörder wird zum Tode verurteilt !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 03:27