Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

Erstellt von martinus, 22.10.2008, 14:03 Uhr · 105 Antworten · 3.557 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von Extranjero",p="647380
    Zitat Zitat von titiwas",p="647370
    Und zu meinem Abend - Essen fällt Dir gar nichts ein?
    Wirklich bedauerlich.
    Leute setzen da draußen ihr Leben ein um Thailand vor einem Diktator ala Burma zu bewahren und dir fällt nichts anderes als so ein Blödsinn ein?
    [highlight=yellow:17ee28e464]Sag mal wie arm im Geiste muß man eigentlich sein um so ein Geschwurbel angesichts dessen daß bereits zwei Menschen im Kampf gegen die Diktatur ihr Leben gelassen haben zu verfassen?[/highlight:17ee28e464]
    Sehr arm — aber leider hält ihn das nicht davon ab, nochmal einen drauf zu legen...

    Zitat Zitat von titiwas",p="647384
    Die Frischwareerdbeeren werden hier meines Erachtens immer zu früh gepflückt. Da fehlt mir immer das „Reifearoma“. Auch die „Saftigkeit“ ist mir nicht ausreichend. Da es sich bei der Frostware um wirklich qualitativ hochwertige „Rollware“ handelt, die, so vermute ich, zu einem späteren Reifezeitpunkt gepflückt wird, ziehe ich in diesen Fall „Frost“ vor. Selbiges auch bei den Frost – Pfirsichen von Macro. Mehr Aroma, mehr Saft. Sicher Geschmacksache. Wie so vieles im Leben.

    ...womit die offensichtliche Motivation seiner Postings ja wohl geklärt sein dürfte.

    Dem lieben Member titiwas geht es hier lediglich um Streit und Provokation — und nichts anderes!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="647391
    Dem lieben Member titiwas geht es hier lediglich um Streit und Provokation — und nichts anderes![/b]
    Leute, was sollen denn die ganzen Beleidigungen?
    So kommen wir nicht weiter.

    Es ist hier im Forum doch ganz offensichtlich. Die Mitglieder sind etwa 50/50 in 2 Lager geteilt.
    Der eine verflucht die TRT/PPP und sieht die PAD lediglich als Hüter der Ehrlichkeit an.

    Der andere Teil verurteilt die TRT/PPP ebenfalls aufs Schärfste, aber sieht noch eine größere Gefahr in Form einer Diktatur nach den Willen der PAD.

    Ob nun Taksin & Komplizen oder die PAD & Anhang größeres Leid für Thailand und Umfeld erzeugen werden, wird einzig und allein die Geschichte der Zukunft entscheiden. Wir können nur spekulieren. Bis dahin kann man zwar der jeweils anderen Gruppe eine Fehlinterpretation der Lage einräumen, aber 100% sicher kann niemand sein. Und daher sind Beleidigungen (interessanterweise fast ausschließlich aus der Gruppe der PAD-Anhänger) absolut unnötig.

    Sprechen wir uns in 20 Jahren wieder und dann können wir alles nochmal analysieren.

  4. #93
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="647389
    ...Du verwechselst auch immer noch, wer sich hier gegen eine geplante Diktatur einsetzt, oder?

    Und dann noch mit Beleidigungen und Vorwürfen rumwerfen...

    Mich wundert es jetzt nicht mehr, wieso schon so viele Diktaturen auf der Welt entstehen konnten. Manche Menschen glauben einfach nicht, was ihnen ihre "Freunde" (in diesem Fall die PAD) selber vorsetzen. Man will nicht wahrhaben, dass man sich so getäuscht hat, da man anscheinend doch für die gleiche gute Sache kämpft...
    Psychologisch hochinteressantes Phänomen, das Weltgeschichte verständlich macht.

    Ich habe es gewußt...

    ...war nur eine Frage der Zeit, wann der edle Foren-Ritter Knarf auf seinem weißen Ross in diesen Thread galoppiert kommt, um die Welt ein weiteres mal vor den Mächten des Bösen zu bewahren.

  5. #94
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von titiwas",p="647360
    Entenbrust cross gebraten (gibt es bei Makro bereits ausgelöst, gefrostet, roh natürlich, Kg. 250 Bath) mit Grünkohl und holländischen Kartoffeln. Danach Erdbeeren (auch gefroren bei Macro zu haben, Kg. 62 Bath), gezuckert und mit einem kleinen Sahnehäubchen.
    Ein Mann mit einer Vorliebe für Farang-Menues wirkt als Fürsprecher des Issans nicht glaubwürdig.
    Nur wer Pa-La und Splitterente mit seiner Issan Familie teilt, darf die PAD kritisieren.

  6. #95
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="647397
    ...Ob nun Taksin & Komplizen oder die PAD & Anhang größeres Leid für Thailand und Umfeld erzeugen werden, wird einzig und allein die Geschichte der Zukunft entscheiden. Wir können nur spekulieren. Bis dahin kann man zwar der jeweils anderen Gruppe eine Fehlinterpretation der Lage einräumen, aber 100% sicher kann niemand sein. Und daher sind Beleidigungen [highlight=yellow:28ac3d8976](interessanterweise fast ausschließlich aus der Gruppe der PAD-Anhänger)[/highlight:28ac3d8976] absolut unnötig...
    ...und mit dieser unverschämten Beleidigung gießt Du noch Öl ins Feuer, Du scheinheiliger Moralapostel!

  7. #96
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Es sind die, welche wild versuchen zu kritisieren,
    aber keine Diskussion suchen.

    Sie wollen nicht einmal das Denken erfassen,
    was sie zu kritisieren suchen.

    Wer nur kritisiert,
    Diskussionen die ihm unsympatisch sind ausweicht,
    dem fehlen Grundzüge der Menschlichkeit.

    Sich als ach-so-edler Anwalt der ach-so-braven Verlierer aufzuspielen, ist in vielen Fassetten schlicht verlogen und laecherlich.

    Um dann, als die Diskussion am Hoehepunkt der Peinlichkeiten anlangt und kein Ausweg mehr offen steht, t kommt halt Ente, Gruenkohl und Erbeeren mit Sahnehaeubchen auf den Tisch.

    Schon fast traurig wenn es nicht so von Ingnoranz und Ueberheblichkeit strozen wuerde!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="647406
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="647397
    ...Ob nun Taksin & Komplizen oder die PAD & Anhang größeres Leid für Thailand und Umfeld erzeugen werden, wird einzig und allein die Geschichte der Zukunft entscheiden. Wir können nur spekulieren. Bis dahin kann man zwar der jeweils anderen Gruppe eine Fehlinterpretation der Lage einräumen, aber 100% sicher kann niemand sein. Und daher sind Beleidigungen [highlight=yellow:dc28e7c24a](interessanterweise fast ausschließlich aus der Gruppe der PAD-Anhänger)[/highlight:dc28e7c24a] absolut unnötig...
    ...und mit dieser unverschämten Beleidigung gießt Du noch Öl ins Feuer, Du scheinheiliger Moralapostel!

    Dazu kommt unverzueglich Liechtenstein in den Sinn und sein so sinniger Spruch:

    "Wenn ein Esel in den Spiegel schaut, kann kein Apostel heraus schauen!"

    ;-D

  8. #97
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="647406
    ...und mit dieser unverschämten Beleidigung gießt Du noch Öl ins Feuer, Du scheinheiliger Moralapostel!
    Das ist ja keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, wenn man mal alle Beiträge durchliest und die Beleidigungen zählt (den "scheinheiligen Moralapostel" lasse ich sogar mal weg, weil er nach dem Eisendeschluß kam). Ist also nur eine völlig wertfreie Feststellung. Hätte ja auch andersherum sein können.

  9. #98
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="647415
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="647406
    ...und mit dieser unverschämten Beleidigung gießt Du noch Öl ins Feuer, Du scheinheiliger Moralapostel!
    Das ist ja keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, wenn man mal alle Beiträge durchliest und die Beleidigungen zählt (den "scheinheiligen Moralapostel" lasse ich sogar mal weg, weil er nach dem Eisendeschluß kam). Ist also nur eine völlig wertfreie Feststellung. Hätte ja auch andersherum sein können.
    Erwartest Du wirklich, dass — ausser Dir — jemand diese "völlig wertfreie Feststellung" (nach Knarfschen Maßstäben) ernst nimmt...?

  10. #99
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    Zitat von weiter vorne.
    "Dem lieben Member titiwas geht es hier lediglich um Streit und Provokation — und nichts anderes!" Vom Verfasser extra groß und farbig eingesetzt. Soll wohl damit der Aussage- und Wahrhaltsgehalt unterstrichen werden.


    Was für Kleingeister müssen jene sein, die sich von so etwas Provozieren lassen. Da leckt mal jemand wider den Stachel und schon heult die Meute getroffen auf. Erstaunlich ist nur (oder auch nicht), es sind immer die Selben, die da sich angesprochen fühlen. Solche Typen werden in Deutschland unter dem Begriff „Gutmenschen“ zusammen gefasst. Sie sind einfach nicht in der Lage, einen ihrem Standpunkt entgegenstehenden zu akzeptieren. Sie haben recht, ihr Standpunkt ist der Richtige. Und wer das nicht akzeptiert, gehört auf den Scheiterhaufen. Ihnen steht es zu, einen ordnungsgemäß der Verfassung gewählten MP als Verbrecher, eine ganze Regierung als Haufen Krimineller zu bezeichnen. Mit der Begründung, es passt uns nicht, daß sie es sind, also dürfen wir es so sagen. Und als Deutsche sind wir dazu sogar berufen!!!
    Denken sie!!!
    Und wenn dann einer ihnen zu verstehen gibt, daß sie vielleicht nicht ganz richtig liegen, verstecken sie sich schnell hinter 2 Toten und den Verletzten und es gipfelt in der Bemerkung: „Leute setzen da draußen ihr Leben ein um Thailand vor einem Diktator ala Burma zu bewahren…“
    Ist so etwas, ist der, der so einen Zusammenhang herstellt, noch normal? Wer meine Beiträge kennt weis, daß ich diese Toten und Verletzten als ein großes Unglück und auch als völlig unnötig betrachte. Und so war eigentlich meine eingangs gestellte Frage, ob das Ergebnis von 2 Jahren Gefängnis wirklich diesen hohen Preis wert ist, zu verstehen. Da man nicht viel Grips braucht, die Frage so zu verstehen unterstelle ich mal, einige wollten sie gar nicht verstehen. Einer hat sie mit Sicherheit nicht mal gelesen, sondern steigt viel später an Hand eines Nebensatzes ins Thema ein und haut hier die tollsten Dinger raus. Egal, Hauptsache man hat sich präsentiert. Daß er sich dadurch mehr demaskiert als präsentiert hat bemerkt er nicht mal. Andere schon.
    Und denkt nicht, daß ich mich hier von irgendjemand zu seiner Befriedigung verbiegen lasse. Die Einzigen, die hier bezüglich meines Standpunktes und meiner Äußerungen etwas Nachhaltiges zu mir sagen dürfen, ist die Forenleitung. Alle anderen dürfen weiterheulen, vom mir aus auch in den Teppich beißen, wenn es ihnen hilft, ihren sonst wo angefressenen Frust los zu werden, bitte schön.

    Für mich ist die Teilnahme am Forum vorrangig von unterhaltendem und teilweisem auch informativen Charakter. Meinungsaustausch wunderbar, Standpunkte äußern und auch vertreten, bitteschön. Manchmal auch ein kleiner Seitenhieb, auch in Ordnung, keine Einwände meinerseits. Muß man dann sportlich nehmen. Siege genießen, Niederlagen wegstecken! Aber diese ständigen Belehrungsversuche einiger Member, ihr nicht mehr zu überbietender rechthaberischer Schreibstiel, einfach zum …!
    Könnte einem, wenn man sensibel wäre, daß ganze, an sich gute Forum vermiesen.
    Aber da ich das nicht bin, bleibe ich noch hier und äußere meinen Standpunkt weiterhin so, wie er ist. Solange, bis die Forenleitung sagt, titiwas, für Dich ist eine gelbe Karte im Druck.
    Dann muß mir was einfallen – aber erst dann.

  11. #100
    Avatar von

    Re: Thaksin zu Gefängnisstrafe verurteilt

    titiwas, von dir beleidigt zu werden werte ich als Kompliment. :-)
    Ansonsten lohnt es sich wirklich nicht auf dich einzugehen.
    Alles völlig substanzlos und ohne die geringste Ahnung von der Materie, mehr als Blödsinn zu schreiben ist da echte Zeitverschwendung.
    Du hast nicht im entferntesten begriffen um was es geht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 22:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Gefängnisstrafe für Thaksins ...
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:55
  4. Gravenreuth rechtskräftig verurteilt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:51
  5. Mörder wird zum Tode verurteilt !!
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 03:27