Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

Erstellt von petpet, 05.11.2009, 09:30 Uhr · 139 Antworten · 3.917 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Zitat Zitat von strike",p="793473

    Stimmt.
    Und viel gradliniger als Du.
    Lassen wir es.
    Du willst offensichtlich nicht wirklich etwas sinnvolles zum eigentlichen Thema beitragen, sondern nur Recht behalten.
    Kannst Du.
    Etwas zu schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben, naja .... das reicht mir nicht.
    Hab weiter Spass dabei!
    das war dann ein sinnvoller themenbezogener Beitrag?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Zitat Zitat von franky_23",p="793485
    das war dann ein sinnvoller themenbezogener Beitrag?
    Auch wenn es Dich nichts angeht, denn eigentlich hatte ich mich mit Bukeo unterhalten: JA!
    Aber Du darfst ruhig weiter - wie oft - Deinen Senf ähhh, Deine ausschliesslich sinnvollen, themenbezogenen Kommentare dazugeben.
    Hab Spass dabei!


  4. #113
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Das Bukeo fast nur postet um seinen Zähler hochzudrehen ist doch offensichtlich.
    Ich kenne hier keinen Member, der im gleichen Thread bis zu 7 Postings hintereinander reinstellt. Und immer die gleiche Litanei.

  5. #114
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Zitat Zitat von Bukeo",p="793468
    Zitat Zitat von strike",p="793451

    Ohne Worte.
    Es macht wirklich keinen Sinn.
    [highlight=yellow:8b58904122]Eine Kobra [/highlight:8b58904122]ist ein Nichts gegen Dich .....
    danke für das Kompliment - [highlight=yellow:8b58904122]eine Königskobra [/highlight:8b58904122]ist schon ein sehr schönes Tier :-)
    Aus einer Kobra bei strike macht Bukeo erst mal schnell eine Königskobra was dann auch sofort zum Kompliment erklärt wird.

    Klingt doch schon mal ganz anders – Königskobra – ein so edles Wort, ein seine Person so aufwertender Begriff. Dann meint er, selbige sieht doch auch sehr schön aus. Wieder etwas Positives. Danke strike, Du bist so gut zu mir, hab richtig feuchte Augen.

    Schaun wir doch mal was wir bei Wikipedia so finden, ob es so positiv für Bukeo weiter geht?

    „Die Kobras sind Giftnattern!“ Oha, klingt ja schon gar nicht mehr so positiv. Namen wie „Brillenschlange“ oder „Speikobra“ klingen zwar nicht gerade schön, sind aber als Synonym für Bukeo vielleicht recht zutreffend.

    Natürlich meinte die strike aber nicht als er schrieb: „Eine Kobra ist ein Nichts gegen Dich .....“, sondern er dachte, wie von Bukeo erhofft, an die „Königskobra“.

    Und da die „Königskobra“, wie von Bukeo ja festgelegt ein schönes Tier ist, können sich jetzt alle zufrieden zurücklehnen und den Abend genießen.

    Und für Bukeo noch ein besonderes Schmankerl, ein Gedicht von Hermione von Preuschen (1854 – 1918) zum Einschlafen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Kobra

    Und wieder träumt ich -
    zu fern, fernen Ufern
    wär ich gezogen; -
    auf Palmenwipfeln
    brütet die Glut,
    und die Affen höhnen -

    Orchideen umdüften mich brünstig,
    und ich male die Wandelbilder
    indischer Sonnen! -

    Da schießt eine Kobra,
    gelbgrün schillernd, aus Dschungelnächten.
    Und sie umschlingt und umwürgt mir die Brüste
    und sie frißt mir das Herz - ich erwache!

    Törichte Schlange, du kommst zu spät!
    Mein Herz haben mir lange die Schmerzen zerfressen,
    an seiner Stelle wuchtet ein Stein.

    Nun muß ich suchen
    ein neues Herz -
    für die alten Schmerzen!

    +++++++++++++++++++++

    Nun schlaf auch schön Bukeo, war sicher für Dich wieder ein langer Tag hier im Forum.

  6. #115
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Speikobra klingt noch besser!!

    Sorry, @Titiwas, hattest Du schon erwähnt.

  7. #116
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Zitat Zitat von petpet",p="793502
    Speikobra klingt noch besser!!
    Ihr seid richtig gut.
    Was ein bisschen Nachdenken ausmachen kann.



    Jetzt warte ich mal gespannt, welcher Bezug zwischen dem benannten Tier, Mr Thaksin, eventuell नाग ( nāga ) und Kambodscha aufgebaut wird.

  8. #117
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Liege ich richtig dass Bukeo auch dafuer verantwortlich ist dass ein Oberst Klein jetzt in D angeklagt wird?

    Wann ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Merkel?

    Komm Bukeo - lass uns teilhaben an deinen Weisheiten

    Voelkermord

  9. #118
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Zitat Zitat von strike",p="793473
    Etwas zu schreiben, nur um etwas geschrieben zu haben, naja .... das reicht mir nicht.
    warum machst du es dann?

  10. #119
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Schwach, sogar sehr schwach :-(

  11. #120
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thaksin wird wirtschaftlicher Berater in Kamboscha

    Zitat Zitat von Bukeo",p="793567
    warum machst du es dann?
    Hast Du den Inhalt wieder nicht gecheckt?
    Naja, kommt ja nicht völlig unerwartet.
    Trotzdem schade.

    Bukeo, sei mir nicht böse, aber ich bin es müde Dir wie einem kleinem Kind selbst einfache Vorgänge immer wieder erklären zu sollen.
    Sorry, ich werde da zukünftig einfach keine Rücksicht mehr auf Dich nehmen können.
    Es ist einfach zu anstrengend, immer alles haarklein und kindgerecht für Dich erklären zu müssen.
    Bitte nicht böse sein, aber ich muss mir meine Zeit auch einteilen.
    Ja, ich weiss, dass Dich dies jetzt sehr traurig macht, aber bitte versuche auch ein wenig mich zu verstehen.

    Herzlichen Dank!
    Alles, alles wirklich Gute auf dieser Welt für Dich!

    Gruss,
    Strike


Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftlicher Wahnsinn
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 22:38
  2. Thaksin
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 04:44
  3. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58