Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thaksin will als Premierminister zurückkommen

Erstellt von Pustebacke, 24.11.2008, 10:29 Uhr · 18 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Ich kann dass nicht wirklich glauben...

    Erst wird er aus dem Land verscheucht und nun will er wieder zurück kommen und das Land mitregieren.

    In der Vorabveröffentlichung eines Interviewteils wurde Thaksin Shinawatra zitiert, der Großbritannien kritisierte wegen dessen Visumpolitik, die gegen die eigenen demokratischen Grundsätze verstoßen würde, und erklärte, dass er nach Thailand zurückkehren würde, falls das Volk UND der König ihn auffordern würden, zurück zu kommen.

    http://www.schoenes-thailand.de/news...es-wollen.html

    Quelle: www.schoenes-thailand.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Es ist doch seit langem voellig klar, dass Tax Sin dieses eine Ziel verfolgt. Er will halt Thailand diktatorisch regieren. Was an dieser Meldung ist denn neu?

    Solange Tax Sin nicht das Handwerk gelegt wurde gehen die Aktionen gegen die Diktatur auch weiter. Und das ist gut so.

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Ich kann dass nicht wirklich glauben...

    Erst wird er aus dem Land verscheucht und nun will er wieder zurück kommen und das Land mitregieren.
    naja, ihm gehen langsam die Länder aus, wo er sich niederlassen könnte.
    Wenn die Regierung ihm nun den Thaipass ungültig erklärt oder nicht mehr verlängert - was macht er dann?

    Er wird noch viel Unruhe nach Thailand bringen.

  5. #4
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="658537
    Er wird noch viel Unruhe nach Thailand bringen.
    Das ist nett formuliert. Ich fürchte, er wird Thailand in einen Bürgerkrieg stürzen, dessen Anfänge wir gerade miterleben dürfen.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Diesem ruchlosen Menschen geht es nur um wenige bedeutende Dinge

    # er will "sein" Geld wiedrhaben

    # sein Ego, seinen Ruf restauriert sehen

    # und moeglichst den Urhebern seines Dilemmas das ganze heimzahlen

    # seinen Traum als Praesident zu verwirklichen..

    er hat in seinem Uebereifer bei einm arabischen Blatt auch schon England, wegen der Streichung seiner Aufenthaltsgenehmigung, mit "man wird es noch bereuen", und "entgegen den eigenen politischen Werten" angegriffen.

    Seine Worte nach Vergeben, die er an die hoechste Persoenlichkeit des Landes richtet, sind eher zwingender Natur als einer versoehnlichen, so auch sein Aufruf an das Volk ihm zu vergeben und bei seiner Rueckkehr zu helfen.

    Versprechen wie "das er Thailand aus dem wirtschaftlichen und politischen Dilemma heraus helfen kann"...sind natuerlich inm Anblick der Weltwirtschaft Ammenmaerchen...Augenwischerei, gezahlt wird schon fuer bevorstehende Wahlen..

    kann einer nur hoffen, das dies erfolgreich verhindert werden kann..

  7. #6
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Ich wundere mich immer wieder, dass die naheliegendste Lösung — zur Vermeidung eines Bürgerkrieges — offensichtlich noch nicht in Erwägung gezogen worden ist...
    (...Pakistan schien da bei seinen innenpolitischen Problemen weniger Skrupel vor unkonventionellen Lösungen gehabt zu haben)

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="658555
    Ich wundere mich immer wieder, dass die naheliegendste Lösung — zur Vermeidung eines Bürgerkrieges — offensichtlich noch nicht in Erwägung gezogen worden ist...
    (...Pakistan schien da bei seinen innenpolitischen Problemen weniger Skrupel vor unkonventionellen Lösungen gehabt zu haben)
    Was ist denn die naheliegendste Lösung?
    Und Pakistan würde ich nicht gerade als Vorbild sehen.

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="658568
    Was ist denn die naheliegendste Lösung?
    Und Pakistan würde ich nicht gerade als Vorbild sehen.
    suche dir was aus, soll es pakistanisch sein:


  10. #9
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    vielleicht rutscht er ja im nasskalten und eisigen London in der U-Bahn versehentlich aus, wenn sich ein Zug nähert....Aber leider kann er sich's wahrscheinlich immer noch leisten, per Chauffeur durch die Gegend zu gondeln.

    Und: der König wäre wohl der Allerletzte, der ihn als 1er ins Land zurückwünschen wird.....

    Ich jedenfalls freu mich schon sehr auf den Tag, wo der korrupte, grössenwahnsinnige und geldgierige Taksin endlich dort landet, wo er schon lange hingehört: in den Knast, gut eingeschlossen und den Schlüssel verloren.

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaksin will als Premierminister zurückkommen

    Keine Angst, er wird garantiert nochmals Regierungschef. Meine Frau freut sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 04:44
  2. Suthep, stellvertretender Premierminister wegen Wahlbetrug
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 10:21
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. Der neue Premierminister von Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 10:08
  5. Stellv.Premierminister beim Liebesmahl
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 09:38