Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Thaksin verrät das Volk

Erstellt von x-pat, 14.04.2009, 05:02 Uhr · 99 Antworten · 3.694 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von Extranjero",p="713165
    Im uebrigen hatte ich Musch-Borowska ausdruecklich gelobt und mein Hauptkritikpunkt war, warum man denn anderen sowas machen laesst wenn man so einen kompetenten Mann hat.
    Ja, der Musch-Borowska ist ein abgebrühter Profi. Der will sich nicht später vorwerfen lassen, er hätte sich und sein Gehalt von Fan-Clubs fördern lassen. Kollegenschelte ist da eher unwillkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von Bukeo",p="713160
    Zitat Zitat von KKC",p="713156

    D.h. fast die Hälfte will nicht, das Taxin der Paß abgenommen wird? Ist doch wirklich nicht erklärbar, oder was meint Ihr?
    Gruß
    die haben vergessen einen IP-Blocker einzubauen.
    D.h. du kannst 10x deine Stimme abgeben, jede Stimme wird gezählt - habe gerade schnell 5x für Yes gestimmt :-)
    Hat also keine Aussagekraft.
    Habe ich schon vermutet, passt nicht in Dein eindimensionales Weltbild.
    Das die Bangkok Post nicht von Thailändern gelesen wird war mir auch nicht bekannt. Die die ich gesehen habe müssen dann wohl alles Laoten gewesen sein.
    Gruß

  4. #83
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin verrät das Volk

    @waanjai, ich werde nicht auf dein Geplaenkel eingehen, sondern einen kurzen Abriss der neuesten Nachrichten bringen.

    Jakrapob Penkair und Jatu.... Promphan sind inzwischen abgetaucht und haben verkuendet, dass sie nunmehr aus dem Untergrund ihre Ziele mit verdeckten terroristischen Anschlaegen weiterhin verfolgen werden.

    Thaksin und seine Unterfuehrer werden sich verantworten muessen fuer Terror, Todschlag, Mord, Hochverrat und Landesfriedensbruch, die Haftbefehle sind ausgestellt.

    Videoaufnahmen machen es moeglich die Taeter zu identifizieren, die Anzahl der Haftbefehle hat sich heute um 36 erhoeht und unter der Mithilfe der Buerger Bangkoks wird die Ergreifung der meisten Straftaeter moeglich sein.

  5. #84
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Woody:
    Jakrapob Penkair und Jatu.... Promphan sind inzwischen abgetaucht und haben verkuendet, dass sie nunmehr aus dem Untergrund ihre Ziele mit verdeckten terroristischen Anschlaegen weiterhin verfolgen werden.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++
    Könnteste da mal die Quelle angeben?
    Sehr wohl habe ich gehört, das ab nächster Woche wieder mit Protesten gegen Abhisit zu rechnen ist (Quelle Radio Bayern 5).
    Gruß

  6. #85
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von KKC",p="713239
    Zitat Woody:
    Jakrapob Penkair und Jatu.... Promphan sind inzwischen abgetaucht und haben verkuendet, dass sie nunmehr aus dem Untergrund ihre Ziele mit verdeckten terroristischen Anschlaegen weiterhin verfolgen werden.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++
    Könnteste da mal die Quelle angeben?
    Sehr wohl habe ich gehört, das ab nächster Woche wieder mit Protesten gegen Abhisit zu rechnen ist (Quelle Radio Bayern 5).
    Gruß
    Was, der Taksin ist in Bayern? Wo, wann...


    Jochen

  7. #86
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Nee, an der Quelle. Kannste nicht lesen?

    Gruß

  8. #87
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thaksin verrät das Volk

    in der Tipzeitung steht das gleiche.

  9. #88
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von ernte",p="713254
    in der Tipzeitung steht das gleiche.
    Hoffe mal nicht, daß die Redakteure von Bayern 5 für ihre Nachrichtensendungen auf die Tip Zeitung zurückgreifen.
    Gruß

  10. #89
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von KKC",p="713239
    .....
    Könnteste da mal die Quelle angeben?....
    Ja, die komplette Presse einschl. TV Sender

  11. #90
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von woody",p="713265
    Zitat Zitat von KKC",p="713239
    .....
    Könnteste da mal die Quelle angeben?....
    Ja, die komplette Presse einschl. TV Sender
    Nochmal für dich:
    Zitat Woody:
    Jakrapob Penkair und Jatu.... Promphan sind inzwischen abgetaucht und haben verkuendet, dass sie nunmehr [highlight=yellow:d9e983e7d3]aus dem Untergrund ihre Ziele mit verdeckten terroristischen Anschlaegen weiterhin verfolgen werden. [/highlight:d9e983e7d3]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++
    Und wo steht das jetzt?? Wäre auf jeden Fall eine schlimme Sache. Ich habe jedenfalls nix gefunden.
    Gruß

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Volk
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 03:02
  2. Google verrät Nutzerdaten
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 06:25
  3. Thailands Regierung verrät das Volk
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:03
  4. Schoßhund verrät Wettbüro-Betreiberin in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:53
  5. Königin ermahnt ihr Volk
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:02