Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thaksin verrät das Volk

Erstellt von x-pat, 14.04.2009, 05:02 Uhr · 99 Antworten · 3.704 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von woody",p="713233
    @waanjai, ich werde nicht auf dein Geplaenkel eingehen,..
    Macht nix, ich hatte irgendwie damit gerechnet.

    Wenn Du wieder totalen Quatsch schreiben solltest, melde ich mich schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Du glaubst doch nicht etwa, dass ich fuer dich den Pfadfinder zu den Informationen mache.

    Wenn du es ernst meinst, wirst du sie finden.

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von woody",p="713278
    Du glaubst doch nicht etwa, dass ich fuer dich den Pfadfinder zu den Informationen mache.
    Wenn du es ernst meinst, wirst du sie finden.
    Dafür habe ich vollstes Verständnis. Wer will schon suchen, wenn er weiß, was er findet.
    Ich sagte ja bereits, ich freue mich über jede kreative Neuschöpfung historischer Wahrheit. Einfach erfrischend, das alles. :-)

  5. #94
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713272
    ....Wenn Du wieder totalen Quatsch schreiben solltest, melde ich mich schon.
    Nun ist es aber mal so, dass du total daneben liegst.

    Sei es mit deinen Analysen oder Vorschauen.

    Waanjai, du bist zwar besser als die Dummies die dir folgen, aber ein realistisches Thailandbild kann ich, auch wenn ich die parteiigkeit nicht werte, bei dir nicht erkennen.

  6. #95
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von KKC",p="713269
    Zitat Zitat von woody",p="713265
    Zitat Zitat von KKC",p="713239
    .....
    Könnteste da mal die Quelle angeben?....
    Ja, die komplette Presse einschl. TV Sender
    Nochmal für dich:
    Zitat Woody:
    Jakrapob Penkair und Jatu.... Promphan sind inzwischen abgetaucht und haben verkuendet, dass sie nunmehr [highlight=yellow:2f5a14aa2b]aus dem Untergrund ihre Ziele mit verdeckten terroristischen Anschlaegen weiterhin verfolgen werden. [/highlight:2f5a14aa2b]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++
    Und wo steht das jetzt?? Wäre auf jeden Fall eine schlimme Sache. Ich habe jedenfalls nix gefunden.
    Gruß
    Hallo Woody,
    haste was gefunden?
    Gruß

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von woody",p="712709
    Ich werde, sobald die Haftbefehle in ihrer Vollversion zu verfuegung stehen darauf zurueck kommen.
    Sie stehen inzwischen mit vollständiger Begründung - allerdings im thematisch zuständigen thread - zur Verfügung. Habe Sie dort schon einmal - ganz besonders für Dich - kommentiert. Schau doch einfach einmal dort rein. Auch wenn's schwerfällt.

  8. #97
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713289
    ... Habe Sie dort schon einmal - ganz besonders für Dich - kommentiert. Schau doch einfach einmal dort rein. Auch wenn's schwerfällt.
    Das haettest du dir sparen koennen. Die Anklage wird nach Abschluss der Ermittlungen so lauten wie ich sie oben beschrieben habe.

    Baader hatte zuerst einmal ein Kaufhaus in Brand gesetzt. Thaksin hat gleich ein paar mehr Kohlen drauf gelegt.

    Thaksin wird den eingeschlagenen Weg zum Terror nicht verlassen.

  9. #98
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von woody",p="713296
    Thaksin hat gleich ein paar mehr Kohlen drauf gelegt.
    Danke, die Thais werden Dein Bildnis schon verstehen. Da bin ich mir sicher. Meintest Du Steinkohlen oder Braunkohlen?

  10. #99
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von woody",p="713296
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713289
    ... Habe Sie dort schon einmal - ganz besonders für Dich - kommentiert. Schau doch einfach einmal dort rein. Auch wenn's schwerfällt.
    Das haettest du dir sparen koennen. Die Anklage wird nach Abschluss der Ermittlungen so lauten wie ich sie oben beschrieben habe.

    Baader hatte zuerst einmal ein Kaufhaus in Brand gesetzt. Thaksin hat gleich ein paar mehr Kohlen drauf gelegt.

    Thaksin wird den eingeschlagenen Weg zum Terror nicht verlassen.
    Statt Dir hier so einen abzubrechen, könntest Du die Zeit nutzen und mir meine Frage (Posting 95) beantworten. :bravo:
    Wäre echt super.
    Gruß

  11. #100
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin verrät das Volk

    Zitat Zitat von KKC",p="713213
    Habe ich schon vermutet, passt nicht in Dein eindimensionales Weltbild.
    Das die Bangkok Post nicht von Thailändern gelesen wird war mir auch nicht bekannt. Die die ich gesehen habe müssen dann wohl alles Laoten gewesen sein.
    Gruß
    hab kein Problem damit - ich könnte nun das Ergebnis schnell verändern, indem ich laufend für YES abstimme - irgendwann in 1-2 Stunden sieht das Ergebnis dann anders auf - aber warum?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Volk
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 03:02
  2. Google verrät Nutzerdaten
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 06:25
  3. Thailands Regierung verrät das Volk
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:03
  4. Schoßhund verrät Wettbüro-Betreiberin in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:53
  5. Königin ermahnt ihr Volk
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:02