Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thaksin und LM

Erstellt von Silom, 10.11.2009, 10:12 Uhr · 4 Antworten · 801 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Thaksin und LM

    Schade hätte gedacht dieses Thema wäre längst von den Süd- oder Nordthai angeschrieben worden.

    Hier das Interview des Verbrechers timesonline

    Bitte langsam durchlesen (kann u.U. Hilfe leisten)
    Den Part mit dem König, Monarchie und der Monarchie angehörenden Personen sorgfältig lesen.

    Für viele war das Interview schon LM, als der zu Interviewte von seinem König sprach.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin und LM

    Irre, nicht wahr? Da uebersieht man ganz einfach wichtige Themen. Wo doch solche Nachrichten echt politisch sind :-)

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin und LM

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="793971
    Irre, nicht wahr? Da uebersieht man ganz einfach wichtige Themen. Wo doch solche Nachrichten echt politisch sind :-)
    im Prinzip spielt es das Interview keine Rolle. Interessant ist nur, wie Thaksin auf einmal zurückrudert, nachdem er feststellen musste - das sogar seine eigenen Supporter recht erstaunt auf dieses Interview reagierten.
    Man sah das auch deutlich an der Umfrage, sogar im Isaan hat Abhisit nun eine Zustimmung von über 53%.

    Wenn nun Rothemden-Fanatiker immer noch behaupten, dieses Interview würde den König nicht kritisieren - dann sollte man ev. doch genauer erklären, warum dann Thaksin selbst behauptet, er hätte das gar nicht so gesagt. :-)

    Kann aber natürlich auch an seinem schlechten Englisch gelegen haben - würde mich übrigens auch interessieren. Wie unterhält sich Thaksin eigentlich mit Hun Sen - nicht das da ebenfalls Missverständnisse auftauchen

  5. #4
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Thaksin und LM

    Zitat Zitat von Silom",p="793968
    Hier das Interview des Verbrechers timesonline
    Danke silom für den Link!

    Doch ich möchte Jedem ans Herz legen, das Interview in ganzer Länge zulesen hier:http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle6909258.ece

    Es ist ein wirlich vorzügliches und gut vorbereitetes Inteview.Und das Wesentliche: Mr. Thaksin entlarvet sich mit seinen Lügen und Verdrehungen selbst.
    Nebenbei gibt es einen guten Überblick über thailändische Politik in den vergangenen Jahren. Thaksin beschreibt ja durchaus einiges sehr richtig - nur sein Gesamtbild

    Ich suche bitte noch eine gute Übersetzung in thai dieses Artikels für meine Frau und andere Thais.

  6. #5
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thaksin und LM

    Hier Armin
    http://liberalthai.wordpress.com/200...ith-the-times/, allerdings so schätze ich nicht komplett.
    Aber das wesentliche dürfte beinhaltet sein.

Ähnliche Themen

  1. Thaksin 60
    Von ReneZ im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 04:17
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37