Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thaksin und der neue Flughafen

Erstellt von khon jöhraman, 29.09.2005, 14:41 Uhr · 47 Antworten · 2.499 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Brauche den genauen Standort vom neuem Flughafen,
    Breiten- + Längengrad.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    13° 41´ 10´´ N
    100° 44´ 52´´ E

  4. #33
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    andydendy: Brauche den genauen Standort vom neuem Flughafen...

    Kannst du bis auf den Meter genau mit Google Earth ermitteln.

    Gruß, X-Pat

  5. #34
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Kann ein Haus 10-15km vom neuen Flughafen kaufen.
    Stadtteil soll Rad Bagang heißen.

  6. #35
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    bevor Du zuschlägst schau mal auf diese Karten:





    ob das Objekt der Begierde nicht vielleicht innerhalb der "Noise Contour" die hier zu sehen ist liegt.
    Für ein Business ist das eventuell weniger kritisch aber für den privaten Gebrauch würde ich mir das schon sehr überlegen, sonst könnte es mit der Ruhe schlecht sein.

    Das erste Bild zeigt die Übersicht und das zweite den nördlichen Teil vom NBIA und das letzte den südlichen Teil.

  7. #36
    Avatar von Renato

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    81

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Stimmt die Aussage, solange der Flughafen von der Internationalen Flug-Behörde nicht abgenommen wird, kann keine Fluggesellschaft den neuen Flughafen nutzen?!
    Die Mängel mit der Flugpiste seine so gravierend, dass vor Ende 2006, keine Freigabe erfolgt. Die beiden Flugpisten versinken regelrecht im Sumpf, und müssen daher nochmals komplett neu gebaut werden. Die geschätze Bauzeit soll mindestens 12-18 Monaten betragen.

  8. #37
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Und was sagt jetzt Mr. Thaksin dazu?

  9. #38
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von pef",p="290958
    Und was sagt jetzt Mr. Thaksin dazu?
    mai pen lai! :P

  10. #39
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von pef",p="290958
    Und was sagt jetzt Mr. Thaksin dazu?
    Der verklagt die böse Presse, die fälschlicherweise "Dehnungsfugen" als Risse verkauft hat.

    Aber trotz allem - daß der neue Flughafen in einem Sumpfgebiet gebaut wurde kann man Thaksin nicht vorwerfen, dieser Ort war schon seit 20 Jahren geplant. Bestenfalls die übereilte Fertigstellung nach diversen Verzögerungen liegt im Verantwortungsbereich der Regierung.

    Von Problemen bei der Abnahme des Flughafen habe ich bislang noch nicht gehört, aber vermutlich wird sowas erstmal stillschweigend gemacht, und erst im äußersten wird es öffentlich.

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    @MaewNam schreibt:
    " ..daß der neue Flughafen in einem Supfgebiet gebaut wurde kann man Thaksin nicht vorwerfen, dieser Ort war schon seit 20 Jahren geplant."

    Ob vor 5, 20 oder 50 geplant, derjenige, der ein Bauwerk veranlaßt (oder weiterbauen läßt) ist dafür verantwortlich, wenn Erkenntnisse vorliegen, die ein Projekt erheblich erschweren oder gar unmöglich machen. Die schon vorhandenen (und zukünftigen) Bauschäden gehen da voll auf die Kappe der Regierung Thaksin.
    Zumindset hätte bei dem Wissensstand 'Sumpfgebiet', mit den sich daraus ergebenden Problemen, eine besondere Überwachung der Ausführung sattfinden müssen.

    Hätte ich mir sowas als Architekt erlaubt, hätte man mir die Ohren langgezogen (und noch einiges mehr)
    Das hätte meine Berufshaftpflichtversicherung auch nicht mehr übernommen, da grobe Fahrlässigkeit vorliegt.

    Gruß
    Monta

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  2. Wann gehts nun los am neue Flughafen in Thl?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 15:16
  3. Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 20:37
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21