Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thaksin und der neue Flughafen

Erstellt von khon jöhraman, 29.09.2005, 14:41 Uhr · 47 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    also, nochmals genau zum Flughafen:

    es war in gewisser Weise schon eine Art Einweihung. Es sind dort 2 Maschinen gelandet. Die eine mit Shinawatra und einigen Offiziellen an Bord und in der 2. die Pressevertreter.

    Das Datum war gewählt, weil früher mal die Einweihung und Inbetriebnahme für dieses Datum vorgesehen war! Davon wollte der Nayok wohl nicht Abstand nehmen!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    ...Davon wollte der Nayok wohl nicht Abstand nehmen...
    er wollte eben sicher gehen, daß er wirklich der erste Prominente ist, der auf dem neuen Flughafen landet.

    Martin

  4. #23
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Martin, der ist gut. Man kann eben nie wissen, was in einem Jahr noch alles so abläuft!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  5. #24
    El_Lobo
    Avatar von El_Lobo

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="279864
    Tja, bei den Sportarten, die richtig Geld brachten war ich halt nur Durchschnitt (Fußball, Ringen). Später Tennis - noch nicht mal Durchschnitt.

    Was blieb mir da?

    Gruß aus Pattaya
    K.J.
    :???: Ich höre hier immer wieder nur was vom Sport.
    Mit Sport Geld verdienen ist in meinen Augen sowieso das Letzte.
    Sport sollte auch Sport bleiben und nicht Business werden.
    Gab es in Deinem Leben auch mal was sinnvolles?
    Irgendwann auch mal richtig gearbeitet,oder ein Leben lang nur Sesselpupser gewesen?

  6. #25
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Muss ich darauf antworten?

    Aus Pattaya
    K.J.

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Also, wenn die lande und startbahnen von der selben strassenbaufirma gebaut wurde, wie den neuen highway (ende des highway 7 von pattaya nach BKK), dann gute nacht.

    Neu gebaut, krumm, schief, heftige bodenwellen, und wie ich gestern noch lautstark feststellte als ich ca 160 auf dem tacho hatte: riesige schlagloecher an einer stelle des highways. BUM......BUM.....

    Gut das die felgen das aushielten, und das bei einem highway der seit ca 6 monaten fertiggestellt wurde.....

  8. #27
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Tja, rawaii, da dürfen wir froh sein, dass wir nich mehr zu oft hier landen müssen. Jetzt nur noch etwa 1 x jährlich.

    Es gab ja schon Berichte, dass sich die Piste schon während der Bauphase verschob.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  9. #28
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Dat sach ich dir ;-D

  10. #29
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="282538
    Muss ich darauf antworten?

    Aus Pattaya
    K.J.
    Besser nicht. Ist nur blöde Anmache.

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Mir ist alles egal,ich liebe Don Muang ,denn daran knuepfen mich die schoenen Thailanderinnerungen,
    aber wenn der neue Flughafen von Stapel geht ,dann brauche ich ein neues Condo und 15.000 Dollar.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  2. Wann gehts nun los am neue Flughafen in Thl?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 15:16
  3. Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 20:37
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21