Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thaksin und der neue Flughafen

Erstellt von khon jöhraman, 29.09.2005, 14:41 Uhr · 47 Antworten · 2.501 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Thaksin und der neue Flughafen

    Habe heute einige Zeit am TV verbracht und die Einweihung des neuen Flughafens mitverfolgt. Über Thaksin Shinawatra kann man sagen was man will, aber auf keinen Fall, der Mann sei dumm. Nach seiner Ansprache stand er der einheimischen und internationalen Presse zur Verfügung. Der Mann wechselte ohne zögern vom Thai ins Englische und umgekehrt.

    Allerdings: Wie er mit den einheimischen Pressevertretern umsprang, das war schon sehr bestimmend und bevormundend.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="279821
    ....Über Thaksin Shinawatra kann man sagen was man will, aber auf keinen Fall, der Mann sei dumm....
    hallo berthold,

    hat hier meines wissens auch noch keiner in frage gestellt. er ist m.e. ein geschäftstüchtiger chinese
    ähh natürlich thailänder ;-D der, wenn er der presse x wieder bedarf auch zuckerbrot gibt.

    übrigens weltweit hat er es mittlerweile unter die top 50 geschafft!

    gruss

  4. #3
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von tira",p="279846
    hallo berthold,

    ..............

    übrigens weltweit hat er es mittlerweile unter die top 50 geschafft!

    gruss
    Hallo tira,

    ich hatte es auch mal unter die Top 50 in der Welt geschafft. Aber leider nicht in fi....ellen Dingen!

    Wenn ich allerdings erzähle, in welchem Bereich ich dies geschafft hatte, fangt ihr alle an zu lachen. Also lieber nicht!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    P.S. Und Eigentümer von Presse-Imperien - ob nun Print oder TV - war ich leider auch noch nicht!

  5. #4
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="279849
    ich hatte es auch mal unter die Top 50 in der Welt geschafft. Aber leider nicht in fi....ellen Dingen! Wenn ich allerdings erzähle, in welchem Bereich ich dies geschafft hatte, fangt ihr alle an zu lachen. Also lieber nicht!
    @khon jöhraman
    Erst gackern und dann keine Eier legen geht nicht! Also bitte .

    Ich lache auch nicht - versprochen!

  6. #5
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Okay, ich oute mich:

    Im Sportkegeln.

    Ich hör Euch alle lachen bis nach Thailand.

    War jetzt aber letztmals, dass ich so offen war!

    Gruß aus Pattaya, wo es nur Bowlingbahnen gibt (war ich aber auch nicht schlecht)
    K.J.

  7. #6
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Bevor das Gelächter weiter geht, sollten wir zum Flughafen oder zu Thaksin zurückkommen!



    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="279860
    Bevor das Gelächter weiter geht, ...
    :-) schmunzeln ist jedoch gestattet, odder

    lachen werden bei der lektüre eher die jungspunde, die sind froh denn sie wieder x was zu lachen haben.

    gruss

  9. #8
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Tja, bei den Sportarten, die richtig Geld brachten war ich halt nur Durchschnitt (Fußball, Ringen). Später Tennis - noch nicht mal Durchschnitt.

    Was blieb mir da?

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  10. #9
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    ...naja, besser als Hallenmikado, Berthold.

  11. #10
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Thaksin und der neue Flughafen

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="279860
    Bevor das Gelächter weiter geht, sollten wir zum Flughafen oder zu Thaksin zurückkommen!
    Aber es ist mir nicht so sehr nach Gelächter, wenn nach 30 Jahren Planung und Bauzeit und zig Terminverschiebungen jetzt offiziell bewiesen ist, daß die Start- und Landebahn "pünktlich" fertig geworden ist. Ich werde jedenfalls versuchen tunlichst nicht in den ersten Monaten des neuen Airports nach BKK zu fliegen, ob man dem vorhersehbaren Chaos dann noch dschai yen bleiben kann...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  2. Wann gehts nun los am neue Flughafen in Thl?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 15:16
  3. Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 20:37
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21