Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thaksin übergelaufen?

Erstellt von Mr_X, 02.05.2010, 11:13 Uhr · 32 Antworten · 2.697 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von KKC",p="852302
    @Dieter, Jetzt wollte ich dir gerade schreiben, das du dir solch ein exotisches Tierchen patentieren solltest. ;-D Warste schneller beim Entschärfen.
    Hat aber schon eine Verwarnung. Daran erkennt man ja gerade den Unrechtsstaat.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="852241
    mal sehen, wann das Original-Foto ohne Thaksin im Internet auftaucht :-)
    Würde mich nicht wundern.
    Sie sind aufgetaucht - meine Frau hat mir es eben auf einer Thaiseite gezeigt. Dort wurde das Beachfoto auseinandergenommen und die "Schwächen" aufgezeigt, bei Tiger Wods ist es ja augenscheinlich

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von KKC",p="852302
    Jetzt wollte ich dir gerade schreiben, das du dir solch ein exotisches Tierchen patentieren solltest.
    Na ne Laus is ja nun nich so exotisch, aber waani hat hier ausnahmsweise mal recht :-) .

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von JT29",p="852311
    Dort wurde das Beachfoto auseinandergenommen und die "Schwächen" aufgezeigt, bei Tiger Wods ist es ja augenscheinlich
    Ich warte auf die ersten Photos von Thaksin zusammen mit König Bhumipol oder Prem. :-)

  6. #25
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="852312
    Zitat Zitat von KKC",p="852302
    Jetzt wollte ich dir gerade schreiben, das du dir solch ein exotisches Tierchen patentieren solltest.
    Na ne Laus is ja nun nich so exotisch, aber waani hat hier ausnahmsweise mal recht :-) .
    Meinst Du, die Beschreibung einer Laus, die an einem finsteren und schlecht gelüfteten Ort lebt und dort für ihr Auskommen sorgt, führt zu einer forum-internen Strafaktion? Glaub ich nicht mal! :-)

  7. #26
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852314
    Ich warte auf die ersten Photos von Thaksin zusammen mit König Bhumipol oder Prem. :-)
    Thaksin ist mit überschall von Uganda nach Thailand geflogen wo ihn Abhisit am Flughafen begrüßte.



  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von Simpson",p="852329
    Thaksin ist mit überschall von Uganda nach Thailand geflogen wo ihn Abhisit am Flughafen begrüßte.
    Was für ein schönes Bild der Amtsübernahme.
    Abhisit sieht richtig erleichtert aus.
    Ab nun beginnt in Thailand die "Zeit des aufrechten Gangs". Ihr werdet es noch erleben.

  9. #28
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852314
    ...Ich warte auf die ersten Photos von Thaksin zusammen mit König Bhumipol [s:9d8ceea216]oder[/s:9d8ceea216] und Prem. :-)
    Dafur waere ja dann der Engel Aloysius zustaendig. Aber das wird wohl noch eine Zeit lang dauern. Und wem soll er diese Fotos dann bringen?

    edit: Wichtiges ergaenzt :-)

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin übergelaufen?


    ...The movement seems rudderless without him, and it remains to be seen whether the proof that he is still alive can fix the heavy damage caused by their act of insanity at the Chulalongkorn Hospital on Thursday.......


    Hat "Nichts" mit all dem zu tun - na wenn er das sagt... oder seine "Ghoststimme", dann muss das ja stimmen - was?


  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Es hat sich eine neue Anti-Thaksin Facebook Gruppe gegründet. "Social Sanction" Auf Thai: "ยุทธการลงทัณฑ์ทางสังคม". In guter alter Tradition kürzt sie sich zu เรียนสมาชิก SS พวกแนวร่วมกบฏไพร่แดงมันเห็นชีวิตทหารเป็นเรื่อ งตลก (ใครว่างจัดไปอย่าให้เสีย) ab. SS paßt aber wirklich gut zu der Bewegung, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

    http://www.facebook.com/photo.php?pi...18550324839853

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Thaksin 60
    Von ReneZ im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 04:17
  3. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58