Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thaksin übergelaufen?

Erstellt von Mr_X, 02.05.2010, 11:13 Uhr · 32 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von Micha",p="852232
    Nach eigenen Angaben soll er sich mit dem Ugandischen Staatspräsidenten getroffen haben um sich über das Goldbergwerksgeschäft zu informieren.

    So ähnlich steht es jedenfalls hier.
    jo, hab das mal eben uebersetzt
    http://translate.google.de/translate...77&sl=th&tl=de

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Thaksin hat doch schon längst zugegeben, dass er vom Himmel aus anrufen würde und dass er dort einen sehr guten Empfang hätte.

    "They say that I am dead already. I am speaking to you from heaven: the reception here is good."

    http://www.emergingmarkets.org/artic...3&LS=EMS390139

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852258
    Thaksin hat doch schon längst zugegeben, dass er vom Himmel aus anrufen würde und dass er dort einen sehr guten Empfang hätte.
    ja, wir wünschen ihm alle, das er in den Himmel kommt, obwohl das sehr, sehr schwer werden dürfte :-)

    Übrigens lustiger Artikel - alleine die Aussage, es gäbe Millionen Rothemden - wo waren die, als die Führer sie in BKK haben wollten. Auch seine Drohung, er würde dieses Jahr zurückkommen - mittlerweile wohl seine 10. Ankündigung.

    Vermutlich nur, damit die Rothemden bei der Stange bleiben, da der Schwund nun doch recht gross sein soll.

  5. #14
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Neuestes Update, Thaksin befindet sich auf Pandora um ins Unoptanium-Geschäft einzusteigen.


  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Ich darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn Thaksin stirbt. Die Thais haben doch so eine Angst vor Geistern. Dann kann man ja erst recht mit der Angst vor Geist Thaksin Politik machen und das Volk beeinflussen.
    Dann wird es heißen: Wahlbetrug! Thaksin kam in der Nacht und hat den Wählern befohlen, "rot" zu wählen, weil er sonst nächste Nacht weiter spuken wird.

    Oh oh....

  7. #16
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Bei der Biographie wird er erstmal als subalterne Lebensform wiedergeboren.


    MfG

    MOE

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852265
    Dann wird es heißen: Wahlbetrug! Thaksin kam in der Nacht und hat den Wählern befohlen, "rot" zu wählen, weil er sonst nächste Nacht weiter spuken wird.
    das gibt es tatsächlich.
    Ich erinnere hier an Haiders Tod - alle Parteien haben sich gefreut, das in Kärnten nun endlich mal eine andere Partei regieren kann - weit gefehlt, der Mythos Haider lebt dort weiter und wird noch viele Wahlen beeinflussen.
    So sehe ich das leider bei einem Tod Thaksins auch, er wird noch lange als Mythos bei den Isaanern weiter präsent sein.

    Aber er soll ruhig leben, dann haben wir mehr Spass, wenn er wieder mal aus einem Land rausfliegt :-)

    Ich gehe auch übrigens davon aus, das bei einem Tod Thaksins, die Familie jemand anderen - z.B. Yingluck - als Nachfolger(in) aufbaut.
    Ist nur die Frage, wie die dann beim Isaaner ankommt.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Auf jeden Fall hat Kasimir mal wieder von nix ne Ahnung.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.010

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von MOE",p="852266
    Bei der Biographie wird er erstmal als subalterne Lebensform wiedergeboren.


    MfG

    MOE
    Anzunehmen :-) .

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Thaksin übergelaufen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="852300
    Zitat Zitat von MOE",p="852266
    Bei der Biographie wird er erstmal als subalterne Lebensform wiedergeboren.


    MfG

    MOE
    Anzunehmen :-) .
    @Dieter,
    Jetzt wollte ich dir gerade schreiben, das du dir solch ein exotisches Tierchen patentieren solltest. ;-D
    Warste schneller beim Entschärfen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Thaksin 60
    Von ReneZ im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 04:17
  3. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58