Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

Erstellt von Samuianer, 09.07.2009, 04:39 Uhr · 39 Antworten · 1.482 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746862
    warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein Kopfgeld auf Thaksin auszusetzen.
    Auch das spricht für meine These.
    Es hat eben niemand ein Interesse daran, dass Thaksin in Gefangenschaft gerät oder gar stirbt.
    Knick Knack !
    Ohne Thaksin kann man halt nichts mehr auf Beeinflussung oder Talk-Ins schieben. Ich hab's doch erklärt und selbst Samuianer hat mittlerweile gerafft, was für ein kluger Kopf ich doch bin (siehe seine Zitate zu dem Thema)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Vor allem wenn er mit seinem Privatjet unterwegs ist.
    Vielleicht ist es ja ein Tarnkappenbomber. Damit ist man ja sowas von unauffindbar
    Aber wie schon hier vermutet wurde, er ist halt inkognito unterwegs
    Grosses Kino

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="746871
    Zitat Zitat von Bukeo",p="746862
    warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein Kopfgeld auf Thaksin auszusetzen.
    Auch das spricht für meine These.
    Es hat eben niemand ein Interesse daran, dass Thaksin in Gefangenschaft gerät oder gar stirbt.
    naja, wenn ihm was zustossen würde - wäre das Problem in TH eigentlich gelöst. Die Rothemden wollen nur Thaksin zurück.

    Ohne Thaksin kann man halt nichts mehr auf Beeinflussung oder Talk-Ins schieben. Ich hab's doch erklärt und selbst Samuianer hat mittlerweile gerafft, was für ein kluger Kopf ich doch bin (siehe seine Zitate zu dem Thema)
    ja, du bist sehr, sehr klug
    wie konnte ich das vergessen.

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="746862
    warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein Kopfgeld auf Thaksin auszusetzen.
    Schon wieder alles vergessen? Hat man doch schon. So ne kleine Gruppe von Bangkoker Geschäftsleuten haben es doch getan. Haben hier im Forum darüber geschrieben. Hat sich in Bangkok auch keiner drüber aufgeregt. So ist der Rechtsstaat dort halt.

    Es sind auch schon einige Vorschläge gemacht worden, die - wären sie je ernsthaft bedacht worden - wohl ihren gewünschten Effekt gehabt hätten.

    Nein, die derzeitige Regierung braucht das Feindbild Thaksin zum politischen Überleben wie die Luft zum atmen. Nur dumm, dass sie dafür immer wieder die Figur Thaksin aufwerten muß.

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="746963

    Nein, die derzeitige Regierung braucht das Feindbild Thaksin zum politischen Überleben wie die Luft zum atmen. Nur dumm, dass sie dafür immer wieder die Figur Thaksin aufwerten muß.
    der wertet sich schon selbst auf - auch durch seine Red News, seine phone-ins, seine Unterschriftenaktion usw.

    Seine einzige Chance wieder an die Macht zu kommen (wenn auch nur kurz, bis die Armee in wieder wegtritt) - sind regelmäßige Aktionen, sodass er im Gedächtnis der Isaaner nicht gelöscht wird.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Chef-Fahnder Abi Sith schaltet sich ein.

    "The government is liaising with the Fijian authorities to extradite fugitive former prime minister Thaksin Shinawatra back to Thailand, Prime Minister Abhisit Vejjajiva said on Thursday.

    "The government is checking if Fiji has the same extradition law as England," Mr Abhisit said."

    http://www.bangkokpost.com/news/poli...ksin-from-fiji

    So bringst sich halt jeder ein in die Suche. Für die man ja eigentlich gar keine Zeit hätte, weil man Wichtigeres zu tun hätte usw. usw.

  8. #27
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="746674
    Zitat Zitat von titiwas",p="746669
    Verdammt, jetzt habe ich irgendeinen Fehler gemacht. Macht nichts, in der Überschrift ist ja auch einer.



    Da hat die Forensoftware einen Looping kreirt und aus "Fid_schi" = "Vietnamesen" gemacht!
    soso die Forensoftware! Was die macht ist aber im Vergleich zu deinen Wortschöpfungen eher langweilig

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von clear1",p="747202
    Zitat Zitat von Samuianer",p="746674
    Da hat die Forensoftware einen Looping kreirt und aus "Fid_schi" = "Vietnamesen" gemacht!
    soso die Forensoftware! Was die macht ist aber im Vergleich zu deinen Wortschöpfungen eher langweilig
    Ich habe auch schon die Vergangenheitsform: gekreiert gesehen

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="747103
    So bringst sich halt jeder ein in die Suche. Für die man ja eigentlich gar keine Zeit hätte, weil man Wichtigeres zu tun hätte usw. usw.
    naja, der Justizminister hat ja nicht viel zu tun, seit es ruhig ist in Thailand.
    Einfach Druck auf Fiji ausüben, damit diese Tür auch zu gemacht wird. Aber ev. erst die von Fiji geforderten 300 Mill. $ investieren lassen. Irgendwann muss ihm ja sein geklautes Geld ausgehen, oder?

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="747245
    Einfach Druck auf Fiji ausüben
    Nee, ist klar...
    Du gibst uns Thaksin, sonst stoppen wir den Export an Seide. Und unsere Bürger dürfen nicht mehr auf Fiji Urlaub machen. Thailand euch mit seinen Panzern überrollen (sofern sie auf dem Weg nicht im Meer versinken). Und überhaupt sind wir dann ganz ganz böse auf euch.

    Klar, dass wird Fiji sehr beeindrucken

    Die Thai-Regierung weiß schon, warum sie Thaksin den Tipp mit Fiji gegeben hat. Man wird immer einen Grund finden, warum Fiji ihn eben nicht rausgeben wird. Sehr clever ausgedacht muss ich sagen.

    Bula!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 11:35
  2. Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 15:19
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58