Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

Erstellt von Samuianer, 09.07.2009, 04:39 Uhr · 39 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Bula! (fijianisch für sawadee khrap)

    Wenn es Probleme mit der Forensoftware gibt würde ich es vielleicht mal mit der offiziellen Bezeichnung Fiji versuchen.

    Ich tippe wieder mal auf eine der bewährten Enten, die uns da aufgetischt werden. Thaksin spielt gemütlich eine Partie Monopoly mit Abhisit in seinem Garten.

    Aber selbst wenn er auf Fiji weilen würde, könnte ich mir schlechtere Orte für meinen Lebensabend vorstellen. Das ist das Paradies, wie man es sich vorstellt. Ich war schon selber dort. Besser als Dubai, Bonn, Nicaragua, Kongo, Malaysia oder wo er sich angeblich noch überall aufgehalten haben soll.

    Der KCW meldet übrigens gerade exklusiv, man hätte ihn in einem Beduinenzelt in der Sahara gesehen - heute morgen um 9 Uhr, meldet Kameltreiber Sahid Hattafa.
    Er hätte ihm zudem verraten, Thaksin wolle heute abend beim G8-Treffen in Italien als Obama-Double auftreten.
    Aber pssst... die Meldung muss erst noch von offizeller Seite in Thailand bestätigt werden. Aber wir sind ja unter uns.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="746706
    Bula! (fijianisch für sawadee khrap)

    Wenn es Probleme mit der Forensoftware gibt würde ich es vielleicht mal mit der offiziellen Bezeichnung Fiji versuchen.

    Ach?

  4. #13
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    @ Samuianer „ ... mein Allerwertester…“
    O, bitte nein, auf den verzichte ich gerne und überlasse ihn denen, die sich bisher mit ihm beschäftigt haben.
    (oder hat hier die Forensoftware wieder etwas ins Missverständliche verändert?)

    Und ist in Deinen Kreisen: „auf den Schwanz [highlight=yellow:6fee6a6f88]getreten getreten[/highlight:6fee6a6f88]“ mehr als wenn man sagt: „ich hab dich lieb“?

  5. #14
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Quelle: http://wapedia.mobi/de/Fidschi
    Fidsch.i (engl.: Fiji Islands) ist ein Inselstaat im Südpazifik nördlich von Neuseeland und östlich von Australien. Fidsch.i ist seit 1970 unabhängig und seit 1987 eine Republik mit der Hauptstadt Suva auf der Insel Viti Levu.

    Am 5. Dezember 2006 hat das Militär die Macht in dem Land übernommen und Premierminister Laisenia Qarase unter Hausarrest gestellt. Am 4. Januar 2007 gab das Militär die Macht wieder an Präsident Ratu Josefa Iloilo zurück. Im Anschluss an ein Gerichtsurteil, das die Militärregierung für illegal erklärte, setzte der Präsident am 10. April 2009 die Richter ab und die Verfassung von Fiji außer Kraft. Er erließ Notstandsbestimmungen und setzte die bisher amtierende Militärregierung erneut als Übergangsregierung ein. Die Notstandsbestimmungen räumen der Armee und der Polizei weitgehende Machtbefugnisse ein, u.a. [highlight=yellow:47cfb098d8]sind Festnahmen ohne Anklage möglich[/highlight:47cfb098d8].
    Das sind ja gute Voraussetzungen.

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von titiwas",p="746712
    „ich hab dich lieb“?
    ich dich auch!

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von Simpson",p="746714
    Quelle: http://wapedia.mobi/de/Vietnamesen
    Fidsch.i (engl.: Fiji Islands) ist ein Inselstaat im Südpazifik nördlich von Neuseeland und östlich von Australien. Fidsch.i ist seit 1970 unabhängig und seit 1987 eine Republik mit der Hauptstadt Suva auf der Insel Viti Levu.

    Am 5. Dezember 2006 hat das Militär die Macht in dem Land übernommen und Premierminister Laisenia Qarase unter Hausarrest gestellt. Am 4. Januar 2007 gab das Militär die Macht wieder an Präsident Ratu Josefa Iloilo zurück. Im Anschluss an ein Gerichtsurteil, das die Militärregierung für illegal erklärte, setzte der Präsident am 10. April 2009 die Richter ab und die Verfassung von Fiji außer Kraft. Er erließ Notstandsbestimmungen und setzte die bisher amtierende Militärregierung erneut als Übergangsregierung ein. Die Notstandsbestimmungen räumen der Armee und der Polizei weitgehende Machtbefugnisse ein, u.a. [highlight=yellow:19438c5db9]sind Festnahmen ohne Anklage möglich[/highlight:19438c5db9].
    Das sind ja gute Voraussetzungen.

    Ist wie auf der "Schatzinsel" bei den Seeraeubern, nun ist er unter seinesgleichen, koennte aber fuer ihn schlecht ausgehen, sollte der Commodore auf die Idee kommen den Jet samt Investitionen zu beschlagnahmen!

    Dann ist aus mit...






    ....oder sie ueben gemeinsam.... die Meuterei.... ;-D

  8. #17
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="746720
    Zitat Zitat von titiwas",p="746712
    „ich hab dich lieb“?
    [picture]ich dich auch!
    Deiner? Ganz schön nervös, oder warum zuck er so? Vielleicht mal eine Wurmkur machen, bei meinem Hund hilft es immer.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von titiwas",p="746723
    Zitat Zitat von Samuianer",p="746720
    Zitat Zitat von titiwas",p="746712
    „ich hab dich lieb“?
    [picture]ich dich auch!
    Deiner? Ganz schön nervös, oder warum zuck er so? Vielleicht mal eine Wurmkur machen, bei meinem Hund hilft es immer.



    Nun besteatigt die Nachricht von heute Morgen auch "The Nation"


    .....informed sources in Fiji claimed Thaksin was considering investing $300million in the country.

    In return, he would probably be assured safety there from extradition, if he should choose to use Fiji as one of his bases in exile. Thaksin is particularly looking for countries that do not have extradition treaties with Thailand. Fiji and Tonga seemed to fit the bill.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30106943.php



    und so auch die Bangkok Post...

    http://www.bangkokpost.com/news/poli...early-arrested


    ...aber das hatten wir ja schon gestern...im Nachrichtenteil ueber seine beinah-Verhaftung in KL... [/quote][/url]

  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Na denn viel Spass beim fröhlichen Eier äh Taxinsuchen.

    Macht richtig Spass zu sehen wie sich erwachsene Männer(?) auf die Schnitzeljagd begeben.


  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin sucht in Fidji Schutz vor Auslieferung!

    Zitat Zitat von KKC",p="746843
    Na denn viel Spass beim fröhlichen Eier äh Taxinsuchen.

    Macht richtig Spass zu sehen wie sich erwachsene Männer(?) auf die Schnitzeljagd begeben.

    warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, ein Kopfgeld auf Thaksin auszusetzen.
    10 Mill. $ würde schon manche Personen, die ihm nahestehen - zu Verrätern werden lassen. Das Geld kann ja dann von seinem eingefrorenen Vermögen beglichen werden.,

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 11:35
  2. Auslieferung von Thaksin - Eine unendliche Geschichte?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 15:19
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58