Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

Erstellt von Samuianer, 25.11.2009, 07:36 Uhr · 47 Antworten · 1.811 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Mir waere es noch lieber, wenn Du gleich beim Schreiben bemerken wuerdest, dass Du denselben Schmarren bereits einmal hier im Forum erzaehlt hast. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="799372
    Mir waere es noch lieber, wenn Du gleich beim Schreiben bemerken wuerdest, dass Du denselben Schmarren bereits einmal hier im Forum erzaehlt hast. :-)
    ja, ich kenn das Problem.
    Da stellt man einen Link 5x ins Forum, dann kommt der 6. der den Link nochmals gepostet haben möchte.
    Wird also wohl ab und zu Wiederholungen geben, bis es der letzte Expat-Rothemden-Freak geschnallt hat.

    Du hinkst den Rothemden übrigens in Udon hinterher - die merken langsam wo es lang geht.
    Waren auch die ersten, die sich weigerten - der Demo beizuwohnen.
    Den letzten beissen bekanntlich die Hunde.... :-)

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Wird er nach Liberia, Nigeria oder nach Zimbabwe umsiedeln? ;-D

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von Samuianer",p="799381
    Wird er nach Liberia, Nigeria oder nach Zimbabwe umsiedeln? ;-D
    da scheint die Infrastruktur für die phone-ins nicht so toll wie in Dubai zu sein.
    Ev. zieht er sich ja auch auf seine Insel in Montenegro zurück und wartet auf Hun Sen, bis dieser e.v weggeputscht wird. Dann können die beiden dort in Ruhe golfen :-)

  6. #45
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von Bukeo",p="799374
    ....
    Du hinkst den Rothemden übrigens in Udon hinterher - die merken langsam wo es lang geht.
    Waren auch die ersten, die sich weigerten - der Demo beizuwohnen.
    Den letzten beissen bekanntlich die Hunde.... :-)
    Und der wohnt ja bekanntermaßen in Chiang Mai, der Hochburg der Rothemden. :-)

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von petpet",p="799441

    Und der wohnt ja bekanntermaßen in Chiang Mai, der Hochburg der Rothemden. :-)
    richtig, Chiang Mai gilt als Hochburg der Rothemden.
    Immerhin die Heimat des flüchtigen Ex-PM´s. :-)

  8. #47
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Als Chiang Mai Resident muss ich jetzt mal Einspruch erheben.

    Die Popularität und Unterstützung für den "Premier formerly known as Thaksin Shinawatra" ist auch hier in Chiang Mai stark abgebröckelt. Ich habe von vielen Stellen schon deutliche Töne des Misfallens gehört. Es würde mich wundern wenn die Mehrheit noch hinter ihm steht.

    Leider hat Chiang Mai einen harten Kern von Unverbesserlichen, die in der Vergangenheit für Furore in der Öffentlichkeit gesorgt haben und in jüngster Zeit sogar Zweifel an der persönlichen Sicherheit in Chiang Mai aufkommen ließ.

    Die Rothemden in Chiang Mai haben zweifellos die Labilität des thailändischen Rechtssystems für ihre Zwecke ausgenutzt. Ihre Präsenz in den Medien ist jedoch nicht repräsentativ für Chiang Mai.

    Cheers, X-Pat

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von x-pat",p="799704

    Die Popularität und Unterstützung für den "Premier formerly known as Thaksin Shinawatra" ist auch hier in Chiang Mai stark abgebröckelt. Ich habe von vielen Stellen schon deutliche Töne des Misfallens gehört. Es würde mich wundern wenn die Mehrheit noch hinter ihm steht.
    richtig, die gleiche Erfahrung habe ich ebenfalls aus Gesprächen mit der Bevölkerung gemacht.
    Aber noch gilt Chiang Mai als Thaksin-Hochburg, da unsere Erfahrungen ja nicht zählen, sondern eben nur Wahlergebnisse. 20km südlich Lamphun und Lampang ist schon von Abhisit erobert worden, wenn man die von der DP gewonnen Nachwahl im Januar betrachtet.
    Danach stieg die Popularität Abhisits eher noch - also könnte Chiang Mai ev. auch schon von DP übernommen worden sein. Man wird das bei der Neuwahl sehen.

    Die Rothemden in Chiang Mai haben zweifellos die Labilität des thailändischen Rechtssystems für ihre Zwecke ausgenutzt. Ihre Präsenz in den Medien ist jedoch nicht repräsentativ für Chiang Mai.
    ich hoffe du hast recht...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Takki in Concert
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.12, 12:45
  2. Von wegen Takki sei gierig gewesen
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 15:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 12:41
  4. Kopfgeld für Shinawatra
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 11:29