Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

Erstellt von Samuianer, 25.11.2009, 07:36 Uhr · 47 Antworten · 1.810 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von Bukeo",p="798671
    ...Abhisit sollte ihn doch lieber in Dubai sitzen und Kamelfleisch essen lassen.
    Ich hätte aber auch durchaus nichts dagegen, wenn er mit einer leckeren Schüssel Kochbananenbrei in Uganda sitzen würde... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Fakt ist, man hat ihn ausgeladen in Chiang Mai.

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von petpet",p="798694

    Apropos Abhisit: Hatte er nicht dem Somchai damals geraten, als dieser sich in Thailand nicht mehr frei bewegen konnte, er solle seine Befugnisse abgeben, wenn er seinen Pflichten nicht mehr nachkommen könne? Abhisit scheint seinen eigenen Ratschlägen nicht zu trauen, ansonsten wäre er doch konsequent und würde zurücktreten!
    dann würde es in TH aber keinen PM mehr geben, wer soll den regieren.
    Ein PT-Premier dürfte nicht in den Süden, ein DB-Premier nicht in den Norden.

    Also was nun?

  5. #24
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von Bukeo",p="798865
    ..... ein DB-Premier nicht in den Norden.

    Also was nun?
    Etwas Geduld Bukeo.

    Wenn CM die Eigensaeuberung durchgefuehrt und den Taksin Clan in die Wueste(oder zu ihrem Hiir nach Kambodscha) geschickt hat, wird es wieder eine demokratische Hochburg so aehnlich wie Dallas und Houston

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Und das Höchste; nicht mal ein paar Worte per Videokonferenz hat man dem Abhisit zugestanden.
    Wäre zu kompliziert und zu teuer.

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von petpet",p="798742

    Der wird da gar nicht empfangen werden! Er fährt nämlich gar nicht hin, Witzbold.
    richtig, betrifft aber nur Chiang Mai und das auch nur wegen der Terrorgruppe Chiang Mai Rak 51.
    Bei Hausdurchsuchungen wurden tausende Sprengkörper und auch Waffen gefunden, die wohl bei einem Besuch Abhisits eingesetzt werden sollten.
    In Pitsanoluk ist er herzlich empfangen worden und das wäre er auch in Chiang Mai, mal von den Chaoten abgesehen.
    Seit er die Reisbauern kräftig unterstützt, ist er auch hier recht beliebt geworden.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von KKC",p="798874
    Und das Höchste; nicht mal ein paar Worte per Videokonferenz hat man dem Abhisit zugestanden.
    Wäre zu kompliziert und zu teuer.
    dann kann die Konferenz nicht allzu wichtig sein. Ansonsten ist eine Videokonferenz recht schnell aufgebaut.
    Hier räumt die Polizei zur Zeit bei den Bombenbastlern auf.
    Ev. ist es dann ruhiger - die Bevölkerung selbst hat kein Problem mit Abhisit.

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von Bukeo",p="798878
    dann kann die Konferenz nicht allzu wichtig sein.
    ....und zu so etwas wollte der Abhisit finanziert durch Steuergelder unbedingt hin. Wo bleibt hier der Rechnungshof?

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="798881
    Zitat Zitat von Bukeo",p="798878
    dann kann die Konferenz nicht allzu wichtig sein.
    ....und zu so etwas wollte der Abhisit finanziert durch Steuergelder unbedingt hin. Wo bleibt hier der Rechnungshof?
    naja, auch der Spanienbesuch von Ulla Schmidt war nicht so wichtig, musste trotzdem vom Steuerzahler finanziert werden und es gab auch keine Rechnungshof-Rüge - war alles in Ordnung, sagt man dort. :-)
    Ausserdem ist Abhisit ja nicht gefahren, vermutlich auch wegen des grossen Aufwands.

    Noch nicht ganz klar ist mir, warum man so eine Besprechung nicht nach Bangkok verlegt. Macht man aber beim nächsten Mal vielleicht.

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin Shinawatra alias Takki Shinegra

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="798881
    Zitat Zitat von Bukeo",p="798878
    dann kann die Konferenz nicht allzu wichtig sein.
    ....und zu so etwas wollte der Abhisit finanziert durch Steuergelder unbedingt hin. Wo bleibt hier der Rechnungshof?



    Hast du sonst keine anderen Sorgen, wieder am Truebsal blasen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takki in Concert
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.12, 12:45
  2. Von wegen Takki sei gierig gewesen
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 15:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 12:41
  4. Kopfgeld für Shinawatra
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 11:29