Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thaksin's family leaves Thailand

Erstellt von Bukeo, 08.04.2009, 08:48 Uhr · 29 Antworten · 1.302 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Und siehe da, kaum 15 Minuten später folgt eine weitere journalistische Meisterleistung. Wie zur Bild-Zeitung die Leichen kamen, müssen dies wohl auch alle anderen mit der Nation tun, wenn sie eine ihrer Falsch-Meldungen korrigiert sehen wollen.

    Im braven .....Sie sagt, sie sagte, sie hat gesagt - Ton ... wahrscheinlich gab es keine einzige kritische Rückfrage .... kommt dann die Meldung:

    "Sister denies Thaksin´s family flees country

    Yaowaret Shinawatra, a sister of former prime minister Thaksin Shinawatra, Thursday denied that the close family members of Thaksin had fled the country.
    Yaowaret said Thaksin´s ex-wife, Pojaman Damapong, and three children had left the country for vacation trips and businesses, which had been accumulated when the family handled the funeral of Yaowalak Shinawatra, Thaksin´s elder sister.
    Yaowaret said her family members did not make any plan to leave the country before the mass rallies against the government began as alleged by the government.
    She said other members of the Shinawatra family members are still in Thailand.
    She also denied that former Prime Minister Somchai Wongsawat, ex-brother-in-law of Thaksin, also fled the country. She said Somchai´s wife, Yaowapha Wongsawt is still in Thailand, so he would definitely return to the country.
    She said Pojaman, her three children - Paetongtan, Pintongta and Pantongtae - would return to the country soon."

    http://www.nationmultimedia.com/brea...-flees-country

    Und so fragen sich nicht wenige, welche Plage in Thailand die größere ist: Die hier zitierte Rattenplage oder der miese Journalismus der Nation.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Wo soll denn da mieser Journalismus sein?
    Solange etwas nicht bestaetigt ist schreiben vernuenftige Journalisten so. Finde in dem ganzen Artikel nichts was man beanstadnen keonnte.

    Allerdings gibts genuegend andere, die z.B. Meldung und Meinung in einem Artikel vermischen. Sowas hat dann mit Journalismus nichts mehr zu tun. Der TIP ist darin z.B. Meister und schon aus dem Grund nehme ich ihn nicht ernst.

    Von den meisten Blogs wie etwa S?T will ich erst gar nicht reden. Genau so sieht naemlch mieser Moechtegernjournalismus aus.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Von wegen den Ratten, die nur ihre Brüder kennen

    "Thaksin's family 'not running away'
    komisch, das dann Immigration-Beamte alle Flugnummern bekannt gegeben haben, mit denen die Familie abgeflogen ist.

    Aber kein Problem, lebe weiter in deiner Traumwelt :-)

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="709765
    komisch, das dann Immigration-Beamte alle Flugnummern bekannt gegeben haben, mit denen die Familie abgeflogen ist.
    Es gibt keine Punkte für die Tatsache, dass die Ex-Frau und die Kinder verreist sind.

    Was unklar ist, sind schon lange die folgenden Punkte:
    1. Warum haben die und für wie lange haben die Thailand verlassen
    2. Sind heute auch noch die Schwestern ausgereist? Ggffs. wohin und wielange?

    Das sind die neuen Denksport-Aufgaben für den Ratten-Club. :-)

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="709777

    Das sind die neuen Denksport-Aufgaben für den Ratten-Club. :-)
    [mod:3527ab9304="alhash"]Könntest Du Dich bitte mit solchen Aussagen mäßigen. Solche Aussagen hast Du bei deinem Intellekt nicht nötig [/mod:3527ab9304]

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Es gibt keine Punkte für die Tatsache, dass die Ex-Frau und die Kinder verreist sind.
    doch, die Meldungen darüber - da diese bereits publiziert worden sind, müsste nun umgekehrt der Beweis angetreten werden.
    Alleine die Aussage: die Kinder Thaksins sind nicht verreist - reicht leider nicht.
    Sollen sie sich zeigen, einfach ein kurzer Auftritt und die Meldung hat sich erledigt. :-)
    Ansonsten könnte man denken, wenn sie nicht verreist sind, haben sie sich verkrochen.

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="709884
    Es gibt keine Punkte für die Tatsache, dass die Ex-Frau und die Kinder verreist sind.
    doch, die Meldungen darüber - da diese bereits publiziert worden sind, müsste nun umgekehrt der Beweis angetreten werden.
    Alleine die Aussage: die Kinder Thaksins sind nicht verreist - reicht leider nicht.
    Sollen sie sich zeigen, einfach ein kurzer Auftritt und die Meldung hat sich erledigt. :-)
    Ansonsten könnte man denken, wenn sie nicht verreist sind, haben sie sich verkrochen.

    Bisher NICHT Wiederlegt noch dementiert worden - duerfte wohl war sein - angesichts der TATSACHEN die sich Daddy in seinem egomanischen Hoehenrausch z.Zt. so goennt, sind die nicht alle "zufaellig in den Urlaub" gefahren - ich glaub mir kommts gleich!

  9. #18
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="709777
    Zitat Zitat von Bukeo",p="709765
    komisch, das dann Immigration-Beamte alle Flugnummern bekannt gegeben haben, mit denen die Familie abgeflogen ist.
    Es gibt keine Punkte für die Tatsache, dass die Ex-Frau und die Kinder verreist sind.

    Was unklar ist, sind schon lange die folgenden Punkte:
    1. Warum haben die und für wie lange haben die Thailand verlassen
    2. Sind heute auch noch die Schwestern ausgereist? Ggffs. wohin und wielange?

    Das sind die neuen Denksport-Aufgaben für den Ratten-Club. :-)
    kram mal in deinen Gehirzellen. Auch Thaksin wollte nur den olypischen Spielen beiwohnen und kann wegen einer "Odysee" leider noch nicht zurück nach Thailand. Irgendwie gibt es immer diese Journalisten die Falschmeldungen verbreiten und er somit immer ins falsche Flugzeug steigt. ....

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    kram mal in deinen Gehirzellen. Auch Thaksin wollte nur den olypischen Spielen beiwohnen und kann wegen einer "Odysee" leider noch nicht zurück nach Thailand. Irgendwie gibt es immer diese Journalisten die Falschmeldungen verbreiten und er somit immer ins falsche Flugzeug steigt
    möglich, dann haben sie sich in Thailand verkrochen. Fakt ist, keiner mehr zu sehen. Die Presse hätte sie schon aufgespürt.
    Ich geh halt mal davon aus, das sie weg sind - weil es jetzt wohl scheinbar zu Gewalt kommt.
    Die wissen das ja natürlich früher, gestern hat Thaksin dann wohl den Marschbefehl erteilt und hat vorher seiner Familie geraten abzuhauen - wäre logisch nachvollziehbar.
    Würde ich auch machen. Man weiss ja nicht, ob der Schuss nicht wieder nach hinten losgeht.
    Ausserdem könnte das Gericht auf die Idee kommen, die Berufung von Thaksins-Ex-Frau sofort zu behandeln bzw. zu verwerfen. Sie müsste dann auch sofort die Haft antreten.

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin´s family leaves Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710369
    kram mal in deinen Gehirzellen. Auch Thaksin wollte nur den olypischen Spielen beiwohnen und kann wegen einer "Odysee" leider noch nicht zurück nach Thailand. Irgendwie gibt es immer diese Journalisten die Falschmeldungen verbreiten und er somit immer ins falsche Flugzeug steigt
    möglich, dann haben sie sich in Thailand verkrochen. Fakt ist, keiner mehr zu sehen. Die Presse hätte sie schon aufgespürt.
    Ich geh halt mal davon aus, das sie weg sind - weil es jetzt wohl scheinbar zu Gewalt kommt.
    Die wissen das ja natürlich früher, [highlight=yellow:361eba1ae1]gestern hat Thaksin dann wohl den Marschbefehl erteilt und hat vorher seiner Familie geraten abzuhauen - wäre logisch nachvollziehbar.
    Würde ich auch machen.[/highlight:361eba1ae1] Man weiss ja nicht, ob der Schuss nicht wieder nach hinten losgeht.
    Ausserdem könnte das Gericht auf die Idee kommen, die Berufung von Thaksins-Ex-Frau sofort zu behandeln bzw. zu verwerfen. Sie müsste dann auch sofort die Haft antreten.

    Denke mal das, du schreibst ja selbst: "Wuerde ich auch machen"!, es dazu nicht viel brauchte, die Anschuldigungen an den Kronrat, haben bestimmt einigen leichte Atembeschwerden bereitet... ich haette SOFORT die Koffer gepackt, auch ohne eine Afforderung des "Meisters"!


    Wer weiss, wer weiss, seine Kinder haben ja noch allerhand vor sich, ein Karriere in Thailand geraet immer mehr zu einer duennen Illusion, das sollte man bei allen Betrachtungen ebenfalls NICHT ausser Acht lassen!

    Nicht nur seine Kinder, auch die Familie von Yaowapa, und Somchai... es betrifft einen immer groesseren Personenkreis!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MY FAMILY
    Von mohs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 05:14
  2. meet the family
    Von pascolo1975 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 02:21
  3. Geld / German Women Not Good / We Are A Family
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:51
  4. Family Call Card
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:07