Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thaksin´s Drohungen ...

Erstellt von Samuianer, 31.03.2009, 05:41 Uhr · 43 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin´s Drohungen ...

    Zitat Zitat von woody",p="707392
    ...ich kann mich dem Eindruck nicht entziehen, entweder bist du mal bei der Stamokap oder aber bei den Jesuiten ind die Lehre gegangen...
    Ich bin damals bei Van Helsing in die Lehre gegangen. Wir hatten viele ähnlich gelagerte Fälle, wo Leute sich verfolgt fühlten und alle natürlichen und außernatürlichen Vorgänge irgendeiner Person attributierten also kausal zuordneten. Die Dritten Personen hatten alle ziemlich rechteckige Gesichter. Hier wird man wohl weiter nachforschen müssen. Bei mir ist die Couch selten frei. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thaksin´s Drohungen ...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="706409
    d.h. wenn sich die Polizei "wagen" sollte einzugreifen und den Mob zu vertreiben!
    warum sollte man da auch eingreifen?? der mob ist ja um ein vielfaches unschädlicher wie die gelben terroriten!

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin´s Drohungen ...

    warum sollte man da auch eingreifen?? der mob ist ja um ein vielfaches unschädlicher wie die gelben terroriten!
    ja, diesmal - wo fast nur Frauen und Kinder anwesend sind, hast du recht.
    Vorher waren aber auch die radikalen Rothemden dabei - vermutlich kommen diese ohne Bezahlung nicht.

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin´s Drohungen ...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="708404
    Zitat Zitat von Samuianer",p="706409
    d.h. wenn sich die Polizei "wagen" sollte einzugreifen und den Mob zu vertreiben!
    warum sollte man da auch eingreifen?? der mob ist ja um ein vielfaches unschädlicher wie die gelben terroriten!

    so, so.... wer hat dich als bekennendes "nicht Rothemd" programmiert, dem Mob zum Munde zu reden, oder reicht die gedankliche Naehe schon aus ein komplett Reset zu bewirken, wie es bei dir offensichtlich geschehen ist?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Thaksin 60
    Von ReneZ im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 04:17
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  3. Drohungen oder nur Machtkämpfe...?
    Von Antonio_Swiss im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 23:21