Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thaksin in Liechtenstein

Erstellt von Thaibär, 01.04.2009, 10:29 Uhr · 2 Antworten · 426 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Thaksin in Liechtenstein

    Wie die AFP (Agence France de Presse) gerade meldet, soll Thaksin via Oesterreich nach Liechtenstein gereist sein. Er habe dort beim lokalen Polizeiposten einen Asylantrag gestellt. Anschliessend wollte er in einem Hotel ein Zimmer beziehen, da aber seine Kreditkarte gesperrt war, musste er mit einer Matratze im Luftschutzzentrum der Stadt vorlieb nehmen. Da er sich sehr für seine Mittellosigkeit schämt hat er der Stadt Vaduz angeboten, unentgeldlich als Berater im Ministerium für Kommunikation mitzuarbeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaksin in Liechtenstein

    moin,

    .... netter versuch


  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaksin in Liechtenstein

    oh man, den kannste einen erzählen der die hose mit der kneifzange schliesst.
    aber du hast nächstes jahr zum 1. april wieder einen versuch.

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und LM
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 13:08
  2. Die Thaksin VDO´ s
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. No more Thaksin
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 15:37