Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thaksin letzter Ausbruch:

Erstellt von Samuianer, 17.03.2010, 11:08 Uhr · 61 Antworten · 4.182 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Denn die Kosten der geplanten Verhinderung der Demos müssen ja aus der Staatskasse bezahlt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Zitat Zitat von Bukeo",p="838843
    Zitat Zitat von llcoolm",p="838838

    Leider auch nur von der Nation und "Thepthai claims organisers have requested Bt500 million from Thaksin for a five-day campaign, but Thaksin cut it down by half."
    ja, nur es kann in der Summe durchaus differieren, nur solche Aktionen sind sicherlich nicht billig. Möglich das er auch nur 200 Mill. gegeben hat - aber es floss mit Sicherheit ein 3stelliger Millionenbetrag.
    Man braucht sich das ja nur ungefähr auszurechnen.

    50 Mill. betrug ja schon das Handgeld, dann die 4000 Baht pro PickUp, das Essen, die Führer machen ja auch nichts umsonst. Die gesamte Logistik usw.
    Wobei man nicht vergessen sollte das dies alles nur Vermutungen sind und es keinerlei Beweise gibt. (Eine Bekannte erzählte mir, das ihr Onkel sagte, das der Nachbar meint etc..)Desweiteren wurde auch nichts von den Summen berichtet die bezahlt wurden damit die Demonstranten NICHT nach bangkok fahren.

    Da allerdings jede Partei Geld gibt egal welche Farbe oder welcher ideologie hebt sich das wieder gegenseitig auf und wir sind bei Null.

    Also eine sinnlose Diskussion und für einige der letzte Strohalm seine Meinung zu unterstreichen.

  4. #53
    Avatar von

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Zitat Zitat von llcoolm",p="838847
    Da allerdings jede Partei Geld gibt egal welche Farbe oder welcher ideologie hebt sich das wieder gegenseitig auf und wir sind bei Null.

    Also eine sinnlose Diskussion und für einige der letzte Strohalm seine Meinung zu unterstreichen.
    Typische ST-Idiotologie und Rhetorik fuer gaaaanz arme.
    Dass von REgeirugnsseite auch nur annaehernd gleiche BEtraege bezahlt werden, dafeur haette ich dann doch gerne den ein oder anderen Beweis.

    Die einzigen die sich derzeit an kuemmerlichen Strohhalmen festhalten sind die Verlierer von der Tax-Sin-Rotfront.

    LÖeute mit ein bischen , ganz klein bischen Groesse koennen auch mal Niederlagen und Irrtuemer eingestehen. Aber diese Groesse hat eben nicht jeder.

  5. #54
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Zitat Zitat von Extranjero",p="838851
    .
    Dass von REgeirugnsseite auch nur annaehernd gleiche BEtraege bezahlt werden, dafeur haette ich dann doch gerne den ein oder anderen Beweis.
    Na? Angepisst? Kaum benutzt man die gleiche Argumentation sind es alles Lügen. Dann fang mal an mit den Beweisen.

  6. #55
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Zitat Zitat von llcoolm",p="838847
    Wobei man nicht vergessen sollte das dies alles nur Vermutungen sind und es keinerlei Beweise gibt. (Eine Bekannte erzählte mir, das ihr Onkel sagte, das der Nachbar meint etc..)
    Verschiedenste Personen in meiner Verwandtschaft und derem Umfeld in Korat, Nakhon Sawan, Chieng Rai, Udorn, Bangkok und Hua Hin haben mir, meist ohne nachzufragen, erzählt dass sie Tagesgeld bekommen haben bei einem Einsatz für [s:d5d39a0113]die Roten[/s:d5d39a0113] Thaksin.

    Sorry, aber diese zahlreichen glaubwürdigen Thais zählen für mich mehr als deine ´meinte-Bekannte´.

  7. #56
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Zitat Zitat von llcoolm",p="838847

    Wobei man nicht vergessen sollte das dies alles nur Vermutungen sind und es keinerlei Beweise gibt. (Eine Bekannte erzählte mir, das ihr Onkel sagte, das der Nachbar meint etc..)
    das Geld verteilt wurde, ist bewiesen. Das die Kamnans hier grössere Summen zur Verfügung hatten, um die Demonstranten nach BKK zu bringen, ist ebenfalls sicher.
    Lediglich die genaue Summe, die Thaksin zur Verfügung gestellt hat, ist nicht bewiesen - spielt aber keine Rolle.

    Desweiteren wurde auch nichts von den Summen berichtet die bezahlt wurden damit die Demonstranten NICHT nach bangkok fahren.
    ich habe nichts bekommen, meine Frau auch nicht.

    Da allerdings jede Partei Geld gibt egal welche Farbe oder welcher ideologie hebt sich das wieder gegenseitig auf und wir sind bei Null.
    richtig, aber es geht auch gar nicht darum.
    Es sollte nur den Rothemden-Expats hier im Forum klar sein, das auch hier Geld gezahlt wird, nicht nur bei den Gelbhemden.

  8. #57
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Zitat Zitat von llcoolm",p="838838

    Leider auch nur von der Nation und "Thepthai claims organisers have requested Bt500 million from Thaksin for a five-day campaign, but Thaksin cut it down by half."


    Nach der Klagekampagne die Thaksin seiner Zeit, erbarmungslos gegen JEDEN seiner Kritiker durchgefuehrt hatte, wo es immer um 2 oder gar 3 stellige Millionenbetraege ging, ist der Wortgebrauch "claims" (behaupten, beanspruchen) mehr als nur verstaendlich die sind ja schliesslich keine Idioten, wie aus eurer Ecke, oft und gern behauptet wird!


    Wieviel kriegt "ST?" fuer das Pro-Rot-pro Thaksin Marketing? ;-D

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Zitat Zitat von Samuianer",p="838979


    Wieviel kriegt "ST?" fuer das Pro-Rot-pro Thaksin Marketing? ;-D
    keine Ahnung, nur weiss ich - das der Betreiber Plattformen auch für andere macht, d.h. er macht das wohl professionell.
    Müsste man nur wissen, wer der Auftraggeber ist :-)

    Übrigens Mark Teufel könnte wannjai2 sein

  10. #59
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Zitat Zitat von jai po",p="837461
    [picture]
    Thaksin Draws Comparison between Abhisit and ......
    Und ich - und evtl. auch andere - dachten immer, Du seist ein ganz lieber, immer friedfertiger Escapist, der sich nie einfallen lassen würde, politische Behauptungen sogar ganz ohne Quelle in die Welt zu setzen.

    Vielleicht ist es dann in der Tat besser, Du bleibst ganz grundsätzlich bei Deinen bunten Bildchen für das Poesie-Album.

  11. #60
    Avatar von

    Re: Thaksin letzter Ausbruch:

    Schon traurig was manche fuer einen schlechten Schlaf haben.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qGHs6bMGoic[/youtube]

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unser letzter Thailandurlaub
    Von Micha L im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 17:04
  2. Liebe in letzter Minute
    Von mrhuber im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 09:44
  3. Des Dramas letzter (Heirats)Akt ...
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 17:55
  4. Malaria Ausbruch in der Chumphon Provinz...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 10:27
  5. Ein letzter Versuch!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:10