Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thaksin hat sich scheiden lassen

Erstellt von MaewNam, 14.11.2008, 22:04 Uhr · 16 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thaksin hat sich scheiden lassen


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thaksin hat sich scheiden lassen

    Der ist echt Top

  4. #13
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Thaksin hat sich scheiden lassen

    Scheidung aus taktischen Gründen

    Das Ehepaar Shinawatra hat sich auf dem thailändischen Konsulat in Hong Kong scheiden lassen. Thaksin und Potjaman hatten vor 32 Jahren geheiratet und haben drei Kinder. Die Scheidung wird als ein weiterer taktischer Schachzug des vom Militär gestürzten Premierministers bewertet. Juristen bezweifeln allerdings, dass die Scheidung Einfluss auf die Freigabe des per Gerichtsbeschluss eingefrorenen Vermögens der Familie Shinawatra in Höhe von 76 Milliarden Baht haben wird. Eine Theorie geht dahin, dass sich Potjaman von den politischen Aktivitäten ihres Ehemanns befreien wollte. Parteifreunde des ehemaligen Regierungschefs sagten gegenüber den Medien, das Ehepaar habe sich nur auf dem Papier aus politischen, juristischen und wirtschaftlichen Gründen scheiden lassen und sei sich weiter sehr nah. Thaksin wurde in seiner Heimat wegen Machtmissbrauchs zu zwei Jahren Haft verurteilt, Potjaman wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren Gefängnis. Die 51-Jährige könnte bei einer Rückkehr nach Thailand gegen dieses Urteil Berufung einlegen und für die Einreise nach Grossbritannien ein neues Visum beantragen.

    Quelle: www.thaipage.ch

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thaksin hat sich scheiden lassen

    Er hat übrigens schon seit längerer Zeit eine Geliebte.
    Mal schauen ob er gleich neu heiratet.

    Das Hauptmotiv ist ohne Zweifel politisch / juristischer
    Art und man darf annehmen dass er in dem Bereich noch
    viel aktiver wird.

    Gruss, René

  6. #15
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin hat sich scheiden lassen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="656445
    Er hat übrigens schon seit längerer Zeit eine Geliebte.
    Mal schauen ob er gleich neu heiratet.

    Das Hauptmotiv ist ohne Zweifel politisch / juristischer
    Art und man darf annehmen dass er in dem Bereich noch
    viel aktiver wird.

    Gruss, René
    hier bei uns gibt es das Gerücht, dass Lydia (die Sängerin) seine Geliebte sei.

  7. #16
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thaksin hat sich scheiden lassen

    Ich hab mal das Gerücht gehört, der gute Tax Sin soll ein ganz winziges Schniedelwützelchen haben. Seine Frau möchte es vielleicht noch erleben, mal nicht nur geldmässig genügend beglückt zu werden. Insofern vielleicht eine Scheidung aus rein biologischen Gründen?

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Thaksin hat sich scheiden lassen

    Zitat Zitat von Thaibär",p="656872
    Ich hab mal das Gerücht gehört, der gute Tax Sin soll ein ganz winziges Schniedelwützelchen haben.
    Ein Gerücht oder hast dich davon überzeugt?????

    sorry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 09:04